• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Glasfasern und Glaswolle

Suchergebnisse für

Glasfasern und Glaswolle - Türkei

Türkei
  1. POLSAN DÖKÜM KOMPOZIT POLYESTER

    Türkei

    Das Unternehmen POLSAN DÖKÜM KOMPOZIT POLYESTER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glasfasern und Glaswolle tätig ist. Es hat seinen Sitz in istanbul, Türkei.

  2. BIHAMD MINERAL FIBER

    Türkei

    Das Unternehmen BIHAMD MINERAL FIBER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Organische Chemie - Grundstoffe und Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasfasern und Glaswolle, Jutefasern, Glasfasern und Glaswolle, und Jutefasern präsent. Es hat seinen Sitz in Karaman, Türkei.

  3. ANKA TEXTILE

    Türkei

    Das Unternehmen ANKA TEXTILE, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Kunstgarne und -fäden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasfasern und Glaswolle, Garne aus Polyamid, Polyester und Nylon, Glasfasern und Glaswolle, und Wollwatte präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. FIBROTEKS DOKUMA SANAYI VE TICARET A.Ş.

    Türkei

    Das Unternehmen FIBROTEKS DOKUMA SANAYI VE TICARET A.Ş., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glasfasern und Glaswolle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bearbeitung von Fiberglas, Glasfasergewebe, und GFK-Erzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  5. IDEAL POLYESTER KOMPOZIT

    Türkei

    Das Unternehmen IDEAL POLYESTER KOMPOZIT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glasfasern und Glaswolle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SUBOR BORU SANAYI VE TICARET A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen SUBOR BORU SANAYI VE TICARET A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Schläuche aus Gummi und Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffreservoirs und -behälter, Kunststoffsilos, Glasfasern und Glaswolle, Kunststoffreservoirs und -behälter, Kunststoffsilos, und Glasfasern und Glaswolle präsent. Es hat seinen Sitz in ISTANBUL, Türkei.

  2. KOMPOZITE ELYAF SAN.TIC.LTD.ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen KOMPOZITE ELYAF SAN.TIC.LTD.ŞTI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glasfasern und Glaswolle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. PMS POLYESTER

    Türkei

    Das Unternehmen PMS POLYESTER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glasfasern und Glaswolle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dekorationsdienstleistungen für Vergnügungsparks präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. SAMI TONGUN CAM ELYAFLI POLYESTER URUNLERI A S

    Türkei

    Das Unternehmen SAMI TONGUN CAM ELYAFLI POLYESTER URUNLERI A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wärmedämmung - Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasfasern und Glaswolle, und Glasfasern und Glaswolle präsent. Es hat seinen Sitz in Gebze,Kocaeli, Türkei.

  5. POLER POLYESTER SAN. TIC. LTD STI.

    Türkei

    Das Unternehmen POLER POLYESTER SAN. TIC. LTD STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wärmedämmung - Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasfasern und Glaswolle, und Glasfasern und Glaswolle präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  1. PLASTO LTD STI

    Türkei

  2. ILKALEM SAN TIC AS

    Türkei

  1. AYRANCI TIC LTD STI

    Türkei