• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gipsplatten

Suchergebnisse für

Gipsplatten - Türkei

Türkei
  1. BDA GLOBAL TRADING

    Türkei

    Verified by europages badge

    BDA GLOBAL TRADING bietet kontinuierlich zuverlässige und lukrative Handelsmöglichkeiten für Belieferung und Marketing weltweit. Als internationale Handelsfirma sind wir auf nahtlose Versorgungsketten und Marketinglösungen spezialisiert. So ermöglichen wir Partnern aus verschiedenen Sektoren die Optimierung ihres Nutzens in globalem Maßstab. Die Aufgabe von BDA GLOBAL lautet unterschiedliche Handelsmöglichkeiten in den Bereichen Bauwesen und Luftfahrt zu erleichtern, einschließlich projektbasierter Beschaffung. Unsere Rolle umfasst mehr als die Erleichterung des internationalen Handels; wir agieren als Katalysator für unsere lokalen Partnerunternehmen, eröffnen globale Handelsmöglichkeiten und dienen als exklusive Lieferanten für unsere globalen Partner. Mit einer nachgewiesenen Erfolgsbilanz, priorisieren wir Professionalität, hochwertige Materialien und unerschütterliche Unterstützung der Kunden bei all unseren Projekten. Ehrlichkeit ist das Herzstück unserer Unternehmensphilosophie. Mit einer Vielzahl erfolgreicher Projekte haben wir das Vertrauen erarbeitet eines der zuverlässigsten Unternehmen im Bauwesen in der Türkei zu sein. Durch Arbeiten mit hochmoderner Technologie und Werkzeugen gewährleisten wir Effizienz mit kompromissloser Beachtung der Details und sorgen so dafür, dass alle Aspekte präzise ausgeführt werden. Im Laufe der Jahre haben unsere Ideen, Technologie und engagierten Teams erhebliche Wirkung erzielt und wir agieren als transformative Wendepunkte, die Leben, Industrien und Gesellschaft neu geformt haben. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne persönlich oder über unsere Website zur Verfügung.

  2. FLEXTAB

    Türkei

    Das Unternehmen FLEXTAB, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Gipsplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Placo, und Gipskartonarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. GYPSUM TECHNOLOGY

    Türkei

    Das Unternehmen GYPSUM TECHNOLOGY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gipsplatten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  4. ONPO MADENCILIK

    Türkei

    Das Unternehmen ONPO MADENCILIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Putzträger tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gipsplatten, Gipsplatten, Gipskartonplatten, und Fertigbauten aus Gipskarton präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  5. DEKOPOL KIMYA

    Türkei

    Das Unternehmen DEKOPOL KIMYA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gipsplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zubehör für Dekorateure, und Stufenverkleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Panayir, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BOARD & WALL CO.

    Türkei

    Das Unternehmen BOARD & WALL CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hängedecken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gipskarton, und Isolierstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. TURKISH BUILDING MATERIALS

    Türkei

    Das Unternehmen TURKISH BUILDING MATERIALS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baugewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gips, und Gipskarton präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  3. AFRA PROFIL BUILDING MATERIALS

    Türkei

    Das Unternehmen AFRA PROFIL BUILDING MATERIALS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Decken - Raum- tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Doppelwände aus Gips und Gipskarton, Zubehör für Hängedecken, und Blechteile aus verzinktem Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  4. OSTIM OSB 1245 CAD NO 12 DEKSAN ASMA TAVAN LTD

    Türkei

    Das Unternehmen OSTIM OSB 1245 CAD NO 12 DEKSAN ASMA TAVAN LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hängedecken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zwischendecken aus Gipskarton präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  5. 4A DESING

    Türkei

    Das Unternehmen 4A DESING, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gebäudebeschichtungen aussen, Gipskartonarbeiten, und Zwischendecken aus Gipskarton präsent. Es hat seinen Sitz in Tekirdag, Türkei.

  1. AYTAŞ GYPSUM INC.

    Türkei

    Das Unternehmen AYTAŞ GYPSUM INC., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gipskartonplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  2. EBSAN METAL A.Ş.

    Türkei

    Das Unternehmen EBSAN METAL A.Ş., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenhobel, Doppelwände aus Gips und Gipskarton, Metalle, Fertigbauten aus Gipskarton, und Straßenhobel präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. ARAS INŞAAT MALZEMELERI

    Türkei

    Das Unternehmen ARAS INŞAAT MALZEMELERI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holz für Bedachungen, Gipskarton-Platte, Pralinen aus reiner Schokolade, und Ausrüstung für Boxen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. SARYA ASMA TAVAN SISTEMLERI A.Ş

    Türkei

    Das Unternehmen SARYA ASMA TAVAN SISTEMLERI A.Ş, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zwischendecken aus Gipskarton präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  3. HEDEF ASMA TAVAN SIST.LTD ŞTI

    Türkei

    Das Unternehmen HEDEF ASMA TAVAN SIST.LTD ŞTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Eingezogene Decken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Decken, und Zwischendecken aus Gipskarton präsent. Es hat seinen Sitz in adana, Türkei.

  4. GÜMÜŞ ASMATAVAN DEKORASYON

    Türkei

    Das Unternehmen GÜMÜŞ ASMATAVAN DEKORASYON, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schwebegerüste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zwischendecken aus Gipskarton präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.