• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gewächshäuser und Frühbeete

Suchergebnisse für

Gewächshäuser und Frühbeete - Türkei

Türkei
  1. METALMAK MAKINA

    Türkei

    Das Unternehmen METALMAK MAKINA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewächshäuser und Frühbeete tätig ist. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.

  2. SERAYMAK PROFESSIONAL GREENHOUSE MACHINES

    Türkei

    Das Unternehmen SERAYMAK PROFESSIONAL GREENHOUSE MACHINES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewächshäuser und Frühbeete tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Treibhäuser für den Gartenbau, Gewächshausprodukte, Gewächshäuser, und WAGEN FÜR DIE OBSTERNTE präsent. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.

  3. SEOMAK GREENHOUSE TECNOLGY CO.LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen SEOMAK GREENHOUSE TECNOLGY CO.LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsmaschinen und -zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaft - Maschinen und Geräte, Gewächshäuser und Frühbeete, Gartenbau und Blumenzucht, Gewächshausprodukte, Landwirtschaft - Maschinen und Geräte, und Gewächshäuser und Frühbeete präsent. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  4. IKIZLER KALIP VE PRES SAN.TIC.LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen IKIZLER KALIP VE PRES SAN.TIC.LTD.STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewächshäuser und Frühbeete tätig ist. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  5. ECO SERA SISTEMLERI

    Türkei

    Das Unternehmen ECO SERA SISTEMLERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewächshäuser und Frühbeete tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewächshauspflanzen, Einrichtungen für Vermehrungstreibhäuser, Landwirtschaft - Maschinen und Geräte, Gewächshäuser für den Obst- und Gemüseanbau, Gewächshauspflanzen, Einrichtungen für Vermehrungstreibhäuser, und Landwirtschaft - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ATAKAN PACK TEXTILE FOREIGN TRADE COMPANY LIMITED

    Türkei

    Das Unternehmen ATAKAN PACK TEXTILE FOREIGN TRADE COMPANY LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewächshäuser und Frühbeete tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Säcke, und Säcke Big Bag präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  2. HEXTECH GREEN MAKINE SANAYI VE TIC. A.S

    Türkei

    Das Unternehmen HEXTECH GREEN MAKINE SANAYI VE TIC. A.S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewächshäuser und Frühbeete tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. ILERI PLASTIK

    Türkei

    Das Unternehmen ILERI PLASTIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewächshäuser und Frühbeete tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Planen für Gewächshäuser, und Landwirtschaftl. Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  4. MODERN SERA TECH

    Türkei

    Das Unternehmen MODERN SERA TECH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewächshäuser und Frühbeete tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewächshausheizung präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  5. BKS CAM BALKON

    Türkei

    Das Unternehmen BKS CAM BALKON, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewächshäuser und Frühbeete tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  1. ASROYAL ISITMA, SOGUTMA, PISIRME SISTEMLERI A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen ASROYAL ISITMA, SOGUTMA, PISIRME SISTEMLERI A.S., gegründet wurde und in der Branche Gewächshäuser und Frühbeete tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie, Heizungsanlagen für Gewächshäuser, Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie, und Heizungsanlagen für Gewächshäuser präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  2. SUPERMATIK PAZARLAMA A S

    Türkei

    Das Unternehmen SUPERMATIK PAZARLAMA A S, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewächshäuser und Frühbeete tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Heizungsanlagen für Gewächshäuser, und Heizungsanlagen für Gewächshäuser präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. KALE POLYESTER SAN. TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen KALE POLYESTER SAN. TIC. LTD. STI., gegründet wurde und in der Branche Gewächshäuser und Frühbeete tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einrichtungen für Vermehrungstreibhäuser, und Einrichtungen für Vermehrungstreibhäuser präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  2. FLAMA DIS TIC. LTD STI.

    Türkei