• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Getränke

Suchergebnisse für

Getränke - Türkei

Türkei
  1. GULSOY GIDA SAN. TIC. LTD. ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen GULSOY GIDA SAN. TIC. LTD. ŞTI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mineralwasser mit Kohlensäure präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  2. GO TEKSTIL PROMOSYON VE AMBALAJ

    Türkei

    Das Unternehmen GO TEKSTIL PROMOSYON VE AMBALAJ, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Getränke tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. BUBBLE TEA A.Ş.

    Türkei

    Das Unternehmen BUBBLE TEA A.Ş., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getränke tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. JOLLY JELLY FOOD INDUSTRY

    Türkei

    Das Unternehmen JOLLY JELLY FOOD INDUSTRY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Basilikumsamen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. AYSU

    Türkei

    Das Unternehmen AYSU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Quellwasser, und Trinkwasserlieferung präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. AQUA ANA MESRUBAT A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen AQUA ANA MESRUBAT A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Natürliches Mineralwasser, und Natürliches Mineralwasser präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  2. RELOAD ENERGY DRINK

    Türkei

    Das Unternehmen RELOAD ENERGY DRINK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getränke, Notbeleuchtung, und Getränke präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  3. DOKO FOOD AND SPIRITS

    Türkei

    Das Unternehmen DOKO FOOD AND SPIRITS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Spirituosen und alkoholische Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Cognac, Getränke, Pralinen, Maschinen, Cognac, und Getränke präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  4. PARK DRINKS

    Türkei

    Das Unternehmen PARK DRINKS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kohlensäurehaltige Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getränke präsent. Es hat seinen Sitz in Bagcilar/istanbul, Türkei.

  5. PINAR SU SAN. VE TIC. A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen PINAR SU SAN. VE TIC. A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kalibrieren präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  1. KILONUZ

    Türkei

    Das Unternehmen KILONUZ, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Getränke tätig ist. Es hat seinen Sitz in Muratpasa Mah., Türkei.

  2. SOO INTERNATIONAL A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen SOO INTERNATIONAL A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getränke mit Kohlensäure präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  1. KUMSAL MEŞRUBAT

    Türkei

    Das Unternehmen KUMSAL MEŞRUBAT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fruchtsäfte, Fruchtsäfte, süßer Sprudel, Energy Drinks, und Lebensmittel/Getränke - Klein- + Grosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  2. 360 INT WHOLESALES

    Türkei

    Das Unternehmen 360 INT WHOLESALES, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kohlensäurehaltige Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getränke, Energy Drinks, Getränke En Gros, Getränke, und Kalibrieren präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  3. KULA MADEN SUYU A.Ş.

    Türkei

    Das Unternehmen KULA MADEN SUYU A.Ş., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getränke - Import/Export, Mineralwasser mit Kohlensäure, und Getränke - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  4. KH GROUP INTERNATIONAL

    Türkei

    Das Unternehmen KH GROUP INTERNATIONAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen alkoholfreies Bier, und Baustellen-Schaltkästen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. TAZE SIKMA NFC FRESH FROZEN JUICE

    Türkei

    Das Unternehmen TAZE SIKMA NFC FRESH FROZEN JUICE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Orangeade, Zitronensaft, und Limonade präsent. Es hat seinen Sitz in Mugla, Türkei.

  6. YKM ICECEK VE GIDA SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen YKM ICECEK VE GIDA SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Energy Drinks, und Vertriebsmarke präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  7. KOSMOS VODKA

    Türkei

    Das Unternehmen KOSMOS VODKA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wodka, Äthylalkohol, und alkoholische Getränke präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. FUMELI PEYNIR

    Türkei

    Das Unternehmen FUMELI PEYNIR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustellen-Schaltkästen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. MALTINI DRINK BEVERAGE PRODUCT COMPANY

    Türkei

    Das Unternehmen MALTINI DRINK BEVERAGE PRODUCT COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Malz, Malz für Lebensmittelzwecke, und Malz für die Getränkeindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  2. HPM GROUP GIDA MEDIKAL SAN.VE.TIC.LTD.ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen HPM GROUP GIDA MEDIKAL SAN.VE.TIC.LTD.ŞTI., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Frischgemüse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dörrobst, Import/Export - Nahrungsmittel, Getränke, Karamel und Schokolade, Dörrobst, und Import/Export - Nahrungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. ONAT IMP&EXP LLC

    Türkei

    Das Unternehmen ONAT IMP&EXP LLC, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen kohlensäurehaltiges Mineralwasser präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  4. MEDMER GIDA REK. INS. INT.HIZMET. ITH. IHR. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen MEDMER GIDA REK. INS. INT.HIZMET. ITH. IHR. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen handwerkliche Herstellung von frischen Fruchtsäften, Limonade, Orangeade, und Lebensmittelprodukt präsent. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  5. BOOST

    Türkei

    Das Unternehmen BOOST, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Getränke tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  6. GREEN'S TURIZM GIDA SANAYI TIC. ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen GREEN'S TURIZM GIDA SANAYI TIC. ŞTI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getränke tätig ist. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  7. VALE GIDA

    Türkei

    Das Unternehmen VALE GIDA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Getränke - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getränke En Gros, Getränke, Waschmittel Grosshandel, und Nahrungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. FRIDA

    Türkei

    Das Unternehmen FRIDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getränke tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  9. 404 CHEMICAL CO.

    Türkei

    Das Unternehmen 404 CHEMICAL CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getränke tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  10. KIZIKILI FOOD INDUSTRIES

    Türkei

    Das Unternehmen KIZIKILI FOOD INDUSTRIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getränke tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos