• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gerbereien

Suchergebnisse für

Gerbereien - Türkei

Türkei
  1. ENPELL ITHALAT IHRACAT SANAYI TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen ENPELL ITHALAT IHRACAT SANAYI TICARET LIMITED SIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gerbereien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tekirdag / Corlu, Türkei.

  2. ASEN LEATHER TANNERY

    Türkei

    Das Unternehmen ASEN LEATHER TANNERY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gerbereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. TOPRAK KÜRK

    Türkei

    Das Unternehmen TOPRAK KÜRK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gerbereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder, Häute und Felle, Leder für Kleidung, Leder, Häute und Felle, Merinowolle, und Shearling präsent. Es hat seinen Sitz in Tekirdag, Türkei.

  4. OLCAY LEATHER CO.LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen OLCAY LEATHER CO.LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gerbereien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tekirdag, Türkei.

  5. KANI LEATHER

    Türkei

    Das Unternehmen KANI LEATHER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gerbereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schafsleder tanningegerbt, Rindsleder für Lederwaren, und Shearling präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. YAGMUR DERI SAN. VE TICARET ANONIM SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen YAGMUR DERI SAN. VE TICARET ANONIM SIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gerbereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder und Häute - Lederwarenindustrie, Leder, Finish und Färben von Fellen und Pelzwaren, Zurichtung von gegerbten Fellen für Pelzwaren, und Leder und Häute - Lederwarenindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Usak, Türkei.

  2. ÖZDEMIR DERI

    Türkei

    Das Unternehmen ÖZDEMIR DERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gerbereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder, Lederkoffer, Lederwarenzubehör, und Herstellung von Leder für Schuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Bolu, Türkei.

  3. ÖZDERI TANNERY LTD CO.

    Türkei

    Das Unternehmen ÖZDERI TANNERY LTD CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gerbereien, Shearling, und Leder präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. KOKTASLAR DERI TEKS. INS. SAN. VE DIS TIC.LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen KOKTASLAR DERI TEKS. INS. SAN. VE DIS TIC.LTD.STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder - Bekleidungsindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herstellung von Kleidungsstücken aus Leder, Shearling, Gerbereien, und Schafsleder für Schuhwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Uşak, Türkei.

  5. SERVET DERI

    Türkei

    Das Unternehmen SERVET DERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gerbereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Finish und Färben von Fellen und Pelzwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. YILDIRIM LEATHER

    Türkei

    Das Unternehmen YILDIRIM LEATHER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gerbereien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. ALTINOK LEATHER

    Türkei

    Das Unternehmen ALTINOK LEATHER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gerbereien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  1. TAHA DERI

    Türkei

    Das Unternehmen TAHA DERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gerbereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schafsleder für Schuhwaren, Kalbsveloursleder, und Ziegenleder für Schuhwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Uşak, Türkei.

  2. BMB LEATHER CO.

    Türkei

    Das Unternehmen BMB LEATHER CO., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gerbereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder und Häute für Schuhe, Leder Wet Blue, Rohziegenleder, Leder und Häute für Schuhe, und rohes Schafsleder präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  3. LEATHERSB

    Türkei

    Das Unternehmen LEATHERSB, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gerbereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder Wet Blue präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  4. FILIZLER TANNERY & LEATHER WEAR

    Türkei

    Das Unternehmen FILIZLER TANNERY & LEATHER WEAR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gerbereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Shearling, und Damenmäntel aus Leder präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. KURSUNOGLU DERI

    Türkei

    Das Unternehmen KURSUNOGLU DERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gerbereien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zeytinburnu Istanbul, Türkei.

  6. ADESSA LEATHER A.Ş.

    Türkei

    Das Unternehmen ADESSA LEATHER A.Ş., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gerbereien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. ERMAKSAN TANNERY MACHINES

    Türkei

    Das Unternehmen ERMAKSAN TANNERY MACHINES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gerbereimaschinen - Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  8. KAR KIMYA SANAYI VE PAZARLAMA TIC LTD ŞTI

    Türkei

    Das Unternehmen KAR KIMYA SANAYI VE PAZARLAMA TIC LTD ŞTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Grundstoffe und Derivate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lackierung von Parkett und Holzfussböden, Parkettkleber, Wörterbücher, und Forschung Gerberei- und Fellverarbeitungsbranche präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. HISAR DERI DOLAP VE PERVANELERI SAN. TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen HISAR DERI DOLAP VE PERVANELERI SAN. TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gerbereimaschinen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturdekoration, Gerberei-Maschinen, Maschinen und Ausrüstungen für die Verarbeitung von Häuten, Leder und Pelzen, und Export präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  2. AS ERDOGAN DERI SAN. VE TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen AS ERDOGAN DERI SAN. VE TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gerbereimaschinen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schafsleder für Bekleidung, und gegerbtes Schafsleder präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.