• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gemüsekonserven

Suchergebnisse für

Gemüsekonserven - Türkei

Türkei
  1. IDEAL TARIM

    Türkei

    Das Unternehmen IDEAL TARIM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüsekonserven tätig ist. Es hat seinen Sitz in Akhisar, Türkei.

  2. FRESH FRUIT TURKEY

    Türkei

    Das Unternehmen FRESH FRUIT TURKEY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüsekonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüsegrosshandel, und Truthahn präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  3. KOROGLU TARIM URUNLERI INSAAT TEKSTIL TURIZM NAKLIYE SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen KOROGLU TARIM URUNLERI INSAAT TEKSTIL TURIZM NAKLIYE SANAYI VE TICARET A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüsekonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse-Sauerkonserven, Fische, Gemüse-Sauerkonserven, und Fische präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  4. ECE OLIVES

    Türkei

    Das Unternehmen ECE OLIVES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüsekonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Oliven, zubereitet, und Oliven, zubereitet präsent. Es hat seinen Sitz in Manisa, Türkei.

  5. ZEYTURSAN GIDA SAN.VE TIC.A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen ZEYTURSAN GIDA SAN.VE TIC.A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüsekonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse-Sauerkonserven, und Gemüse-Sauerkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BURCU DIS TIC. LTD STI.

    Türkei

    Das Unternehmen BURCU DIS TIC. LTD STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüsekonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör, Gemüse, konserviert, Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör, und Gemüse, konserviert präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  2. TURKILI KONSERVECILIK SAN TIC A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen TURKILI KONSERVECILIK SAN TIC A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüsekonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, konserviert, und Gemüse, konserviert präsent. Es hat seinen Sitz in Bartin, Türkei.

  3. ROSHANGARAN E ARIAN PAYAM

    Türkei

    Das Unternehmen ROSHANGARAN E ARIAN PAYAM, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Gemüsekonserven tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanboul, Türkei.

  4. LIDYA KONSERVECILIK SANAYI VE TICARET LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen LIDYA KONSERVECILIK SANAYI VE TICARET LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüsekonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, konserviert, und Gemüse, konserviert präsent. Es hat seinen Sitz in Manisa, Türkei.

  5. VEFA IC VE DIS TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen VEFA IC VE DIS TIC LTD STI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüsekonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse-Sauerkonserven, Obst, Gemüse-Sauerkonserven, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  1. FERSAN FERMANTASYON URUN SAN

    Türkei

    Das Unternehmen FERSAN FERMANTASYON URUN SAN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüsekonserven tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  2. ZEY-TUR-SAN GIDA SANAYII VE TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen ZEY-TUR-SAN GIDA SANAYII VE TICARET A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüsekonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse-Sauerkonserven, und Gemüse-Sauerkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  1. YALI FOOD INC & FOREIGN TRADE LLC COMPANY

    Türkei

    Das Unternehmen YALI FOOD INC & FOREIGN TRADE LLC COMPANY, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, konserviert tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Saubohnen, und Gemüsekonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  2. ISTANBUL GIDA SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen ISTANBUL GIDA SANAYI VE TICARET A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüsekonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, konserviert, und Gemüse, konserviert präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. TUKAS GIDA SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen TUKAS GIDA SANAYI VE TICARET A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüsekonserven tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  4. YONCA GIDA SANAYI ISLETMELERI IC VE DIS TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen YONCA GIDA SANAYI ISLETMELERI IC VE DIS TICARET A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüsekonserven tätig ist. Es hat seinen Sitz in Manisa, Türkei.

  5. TAMTAD KONSERVECILIK SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen TAMTAD KONSERVECILIK SANAYI VE TICARET A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüsekonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, konserviert, und Gemüse, konserviert präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  6. BIDAS - GIDA SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen BIDAS - GIDA SANAYI VE TICARET A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüsekonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gefriergetrocknetes Gemüse, und Gefriergetrocknetes Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  7. DEMKO DEMIRCI KONSERVECILIK A S

    Türkei

    Das Unternehmen DEMKO DEMIRCI KONSERVECILIK A S, gegründet wurde und in der Branche Gemüsekonserven tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. PURCINELLI - ELMATAS AS

    Türkei

  1. ELMA SU A.S./PUCCINELLI ELMATAS A.S

    Türkei

  2. BAMEX DIS TIC. GIDA SAN. AS

    Türkei

  3. CINAR KONSERVE VE SEKERLEME TURISTIK TESISLERI SAN VE TIC LTD STI

    Türkei

  4. ALTINGAP SALCA VE KONSERVECILIK AS

    Türkei

  5. DONE CANNED FOODS

    Türkei

    Das Unternehmen DONE CANNED FOODS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, konserviert tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dosengemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Kemalpasa / Izmir, Türkei.

  6. VION TRADE

    Türkei

    Das Unternehmen VION TRADE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel- und Gemüsekonserven, Säfte - Frucht- und Gemüsenektar, Großhändler für Hygieneprodukte, und Berufsverbände der Nahrungsmittelbranche präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. KURTSAN PASLANMAZ ÇELIK ENDÜSTRI MAKINE VE TESISLERI İTHALAT - İHRACAT - TİCARET SANAYİ LTD ŞTİ

    Türkei

    Das Unternehmen KURTSAN PASLANMAZ ÇELIK ENDÜSTRI MAKINE VE TESISLERI İTHALAT - İHRACAT - TİCARET SANAYİ LTD ŞTİ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Konservenindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pallettierung, Autoklaven, Lebensmittel- und Gemüsekonserven, und Trocknungsmaschinen für Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  8. ATLANTIK GIDA TEKSTIL

    Türkei

    Das Unternehmen ATLANTIK GIDA TEKSTIL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Trockenfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schraubenmuttern, Schraubenmuttern, trockene Aprikosen, trockene Feigen, und Lebensmittel- und Gemüsekonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  9. NURGÖK TARIM ÜRÜNLERI

    Türkei

    Das Unternehmen NURGÖK TARIM ÜRÜNLERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hülsenfrüchte, frisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trockenfrüchte, Teigwaren, Nahrungsmittelzusätze, Lebensmittel- und Gemüsekonserven, Trockenfrüchte, Teigwaren, und Nahrungsmittelzusätze präsent. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  10. EGE HAZIR YIYECEK

    Türkei

    Das Unternehmen EGE HAZIR YIYECEK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, konserviert tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel- und Gemüsekonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.