• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Geländer und Balustraden

Suchergebnisse für

Geländer und Balustraden - Türkei

Türkei
  1. TE-FENCE

    Türkei

    Verified by europages badge

    TE-FENCE ist eine Produktions- und Exportmarke der Gruppe TMEC INTERNATIONAL mit Sitz in Istanbul, Türkei. TE-FENCE hat sich auf die Entwicklung, die Produktion und den Export von Zaunsystemen spezialisiert, wie z. B. flexible Zäune (einfaches oder doppeltes Torsionsgeflecht), starre Paneelzäune, temporäre Zäune für Baustellen, Ziehharmonika-Draht, Stacheldraht und Tore, sowie Zaunsysteme für Sportanlagen. Unsere robusten, kosteneffizienten und speziell für den Export konzipierten Zaunsysteme erfüllen Ihre Anforderungen an Produktqualität und Lieferzeiten. Alle unsere Produkte werden in der Türkei hergestellt und in unserer 45.000 m2 großen Produktionsstätte produziert. Unsere tägliche Produktionskapazität beträgt 15.000 m2 flexiblen Zaun, 50.000 m verzinkten Stacheldraht und 9.000 m2 starren Paneelzaun. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

  2. REGAL ALUMINIUM

    Türkei

    Verified by europages badge

    Regal Aluminum produziert in der Türkei Balustraden und Geländersysteme, die vielseitige Lösungen für den Geländerbedarf im privaten und geschäftlichen Sektor bieten. Unsere Produkte werden weltweit exportiert. Unsere Erfahrungsbereiche sind Aluminum und Glasgeländer, einschließlich Glasgeländersysteme: Wir bieten kontinuierliche Designs in Modularbauweise und erfinderische Balustradensysteme. Balustradengeländersysteme: Vielseitigkeit durch quadratisches, ovales und Lama-Design. Kontaktieren Sie uns gerne für weitere Auskünfte!

  3. MG IRON&STEEL FENCE SYSTEMS

    Türkei

    Das Unternehmen MG IRON&STEEL FENCE SYSTEMS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geländer und Balustraden tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  4. SVR SEVER MAKINE A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen SVR SEVER MAKINE A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metall - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geländer und Balustraden, und Geländer und Balustraden präsent. Es hat seinen Sitz in Balikesir, Türkei.

  5. DULDA

    Türkei

    Das Unternehmen DULDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geländer und Balustraden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geländer aus Aluminium präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul / Turkey, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ELSA ALUMINIUM LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen ELSA ALUMINIUM LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geländer und Balustraden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Messinggeländer, Geländertreppen, und Geländer präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  2. EMRE ALUMINIUM

    Türkei

    Das Unternehmen EMRE ALUMINIUM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geländer und Balustraden tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. PANEL CIT KANEK CO.

    Türkei

    Das Unternehmen PANEL CIT KANEK CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geländer und Balustraden tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. VISTA METAL ALM. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen VISTA METAL ALM. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geländer und Balustraden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumveranden, Aluminiumrahmen, Fenster aus Aluminium, und Aluminiumzubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  5. FASAD ALUMINYUM SANAYI VE TICARET LTD. ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen FASAD ALUMINYUM SANAYI VE TICARET LTD. ŞTI., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumfenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geländer und Balustraden, Geländer und Balustraden, Aluminiumbekleidung, Aluminiumtischlerei, und Alucobond präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. HAKAN PANEL ÇIT

    Türkei

    Das Unternehmen HAKAN PANEL ÇIT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geländer und Balustraden tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. ELMAS GROUP

    Türkei

    Das Unternehmen ELMAS GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geländer und Balustraden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumzubehör, Aluminium, und Geländer aus Aluminium präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  1. AS METAL KALIP

    Türkei

    Das Unternehmen AS METAL KALIP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsmaschinen und -zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Melkmaschinen und -geräte, Geländer und Balustraden, Ersatzteile für Landmaschinen, Melkmaschinenzubehör, Melkmaschinen und -geräte, und Geländer und Balustraden präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  2. DILASAN

    Türkei

    Das Unternehmen DILASAN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geländer und Balustraden tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  3. AR YAPI PLASTIK FENCE

    Türkei

    Das Unternehmen AR YAPI PLASTIK FENCE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geländer und Balustraden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen geschmiedetes Eisen, und Kamelien präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. POR METAL PRODUCTS LIMITED COMPANY

    Türkei

    Das Unternehmen POR METAL PRODUCTS LIMITED COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geländer und Balustraden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konstruktion von Bauten für Datenzentren präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  5. EUROMASS IC VE DIS TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen EUROMASS IC VE DIS TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geländer und Balustraden tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kartal, Türkei.

  6. DEKOINOX PASLANMAZ

    Türkei

    Das Unternehmen DEKOINOX PASLANMAZ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geländer und Balustraden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metalltreppen, Anschlüsse aus Edelstahl, Edelstahlbeschläge, Treppen für Schwimmbäder, und Metalltreppen präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  7. ALKOMER ALUMINYUM SAN. VE TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen ALKOMER ALUMINYUM SAN. VE TIC. LTD. STI., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Geländer und Balustraden tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  8. ATC PANEL FENCE & DECORGRASS SYSTEMS

    Türkei

    Das Unternehmen ATC PANEL FENCE & DECORGRASS SYSTEMS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geländer und Balustraden tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. PERILATURK

    Türkei

    Das Unternehmen PERILATURK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geländer und Balustraden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geländer aus Aluminium, Metallgeländer für das Bauwesen, Rampen, und Eisengeländer präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  2. ATC PANEL FENCE SYSTEMS & DECORGRASS FENCES

    Türkei

    Das Unternehmen ATC PANEL FENCE SYSTEMS & DECORGRASS FENCES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geländer und Balustraden tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. TRAKYAPASLANMAZ

    Türkei

    Das Unternehmen TRAKYAPASLANMAZ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geländer und Balustraden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasgeländer präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. ADABEY ÇIT SISTEMLERI

    Türkei

    Das Unternehmen ADABEY ÇIT SISTEMLERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geländer und Balustraden tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sakarya, Türkei.

  5. GÜRYAPI FENCE SYSTEMS

    Türkei

    Das Unternehmen GÜRYAPI FENCE SYSTEMS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geländer und Balustraden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fachwerk präsent. Es hat seinen Sitz in Adapazari, Türkei.

  6. ÖZEL ÇELIK ALÜMINYUM BALKON MERDIVEN KÜPESTE AKSESUARLARI IMALATI

    Türkei

    Das Unternehmen ÖZEL ÇELIK ALÜMINYUM BALKON MERDIVEN KÜPESTE AKSESUARLARI IMALATI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geländer und Balustraden, und Geländer und Balustraden präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. ILKADIM MERDIVEN VE KORKULUK SISTEMLERI

    Türkei

    Das Unternehmen ILKADIM MERDIVEN VE KORKULUK SISTEMLERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Treppen und Balustraden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geländer und Balustraden, und Geländer und Balustraden präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  8. AS GUVEN FENCE SYSTEMS LTD

    Türkei

    Das Unternehmen AS GUVEN FENCE SYSTEMS LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geländer und Balustraden tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sakarya, Turkey, Türkei.

  9. SC METAL

    Türkei

    Das Unternehmen SC METAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geländer und Balustraden tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sakarya, Türkei.

  10. BETOKAR ÇIT SISTEMLERI

    Türkei

    Das Unternehmen BETOKAR ÇIT SISTEMLERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geländer und Balustraden tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos