• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • stoffe

Suchergebnisse für

Stoffe

TürkeiGaziantep und die Südost-Anatolien-Region
  1. ATAK TEXTILE

    Türkei

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen Atak Textile Company ist ein Lieferant von Baumwollgarn, Baumwoll-Strickstoffen und gewebten Stoffen mit Sitz in Gaziantep, in der TÜRKEI. Derzeit liefern wir Einzel-Jersey-Stoff, Fleece-Stoff, French Terry-Stoff, Feinripp-Stoff, Strickjacken-Stoff und Piqué-Stoff. Atak Textile Company bietet seinen Großhandelskunden und Bekleidungsherstellerkunden weltweit höchste Qualität und raschen Kundendienst. PALETTE DER STOFFARTEN: 1. SINGLE JERSEY-STOFF, VOLL-ELASTAN SINGLE JERSEY-STOFF 2. PIQUE (DOUBLE PIQUE, SINGLE PIQUE, VOLL-ELASTAN SINGLE PIQUE) 3. INTERLOCK 4. 1x1 FEINRIPP, 2x1 FEINRIPP, FEINRIPP MIT ELASTAN, VOLL-ELASTAN FEINRIPP 5. FRENCH TERRY, BAUMWOLLE/POLYESTER FRENCH TERRY, VOLL-ELASTAN FRENCH TERRY 6. BAUMWOLL-FLEECE, BAUMWOLLE/POLYESTER-FLEECE, GEBÜRSTETER FLEECE, UNGEBÜRSTETER FLEECE ENDBEARBEITUNG: 1. THERMOFIXIERUNG 2. EINSTUFIGE FÄRBUNG 3. DOPPELFÄRBUNG 4. ENZYMBEHANDLUNG 5. SILIKONWEICHGRIFF 6. SANFORISIEREN 7. BÜRSTEN 8. KOHLEBÜRSTEN (PFIRSICHHAUTEFFEKT) 9. SCHERMASCHINEN: 1. STRICKMASCHINEN (x45) 2. QUALITÄTSKONTROLLE UNBEHANDELTES GEWEBE (x2) 3. FÄRBEMASCHINEN (x11) 4. SPANNMASCHINE (THERMOFIXIERUNG/HEATSETTING) (x2) 5. SANFORISIERUNGS- (KOMPAKTOR) MASCHINE (x2) 6. BALLONDRÜCKMASCHINE (STRANGÖFFNER) (x2) 7. TROCKENMASCHINE (x1) 8. BÜRSTEN (x2) 9. KOHLEBÜRSTEN (PFIRSICHHAUTEFFEKT) (x1) 10. QUALITÄTSKONTROLLE ENDPRODUKT (X2) FARBEN: 1. ATAK TEXTILFARBENCHARTA 2. PANTONE-FARBEN 3. ORIGINAL KUNDENFARBGARNE AUS: 1. OE-BAUMWOLLE 2. VORTEX-BAUMWOLLE 3. RINGGESPONNENE BAUMWOLLE 4. KOMPAKTE GEKÄMMTE BAUMWOLLE 5. VISKOSE-GARN 6. ELASTAN-GARN 7. POLYESTER-GARN. Wenden Sie sich an uns für weitere Informationen!

  2. OTTAVA TEXTILE

    Türkei

    Verified by europages badge

    Umgestaltung des Sektors seit 2020. Unter Zuhilfenahme von 40 Jahren kaufmännischem Scharfsinn und 20 Jahren gewerblicher Kompetenz. Arbeiten an einem Hub von 24, 000 m² in Gaziantep. Erfahrung mit PP CF, OTTASUN Garnen für draußen, ATY Garne (300-3000 Denier), und Chenillegarne für diverse Anwendungen. Engagiert für hohe Zufriedenheit. Wenden Sie sich an uns für genauere Informationen.

  3. TOWERS KEÇECI HALI TEKS. SAN. TIC. LTD. ŞTI

    Türkei

    Das Unternehmen TOWERS KEÇECI HALI TEKS. SAN. TIC. LTD. ŞTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Seidengarne und -fäden tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  4. RAMDER SUNI DERI TEKSTIL SAN VE TIC A.Ş

    Türkei

    Das Unternehmen RAMDER SUNI DERI TEKSTIL SAN VE TIC A.Ş, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizinische Spezialgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Feuchttücher, Wegwerftaschentücher, und Vliesgewebe ( Filze ) präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  5. BISKA TEKSTIL SAN VE TIC A.Ş

    Türkei

    Das Unternehmen BISKA TEKSTIL SAN VE TIC A.Ş, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgarne und -fäden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Crêpegarne präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. COTTON FLOWER TEXTILE TRADING

    Türkei

    Das Unternehmen COTTON FLOWER TEXTILE TRADING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumwolle, und Boxer präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  2. ARIYA IMEX TEXTILE LIMITED COMPANY

    Türkei

    Das Unternehmen ARIYA IMEX TEXTILE LIMITED COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Make-up-Artikel, Feuchttücher, Spender für Reinigungsmittel, Reinigungsstäbchen, und Make-up-Artikel präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  3. FACE TEKSTIL KIMYA SAN TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen FACE TEKSTIL KIMYA SAN TIC LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstgarne und -fäden tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gsziantep, Türkei.

  4. UCAR SYNTHETICS

    Türkei

    Das Unternehmen UCAR SYNTHETICS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische Textilien für die industrielle Nutzung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  5. ALBOLAT GROUP COMPANY

    Türkei

    Das Unternehmen ALBOLAT GROUP COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstgarne und -fäden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fantasiegarn, Wattekugeln zum Abschminken, und Acrylfasern präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  1. THRONE YARN TEXTILE INDUSTRY

    Türkei

    Das Unternehmen THRONE YARN TEXTILE INDUSTRY, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Jutegarne und -fäden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nähgarne und Nähfäden aus Jute, und Fäden aus reinem Acryl präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  2. GÜRTEKS IPLIK

    Türkei

    Das Unternehmen GÜRTEKS IPLIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fantasiegarn, Acrylfasern, Textil, und Textilgarne präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  1. Hüner Nano tekstil

    Türkei

    Das Unternehmen Hüner Nano tekstil, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Vliese tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  2. KALETEKS TEKSTIL

    Türkei

    Das Unternehmen KALETEKS TEKSTIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische Garne tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fäden aus reinem Acryl präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  3. ACS TOWERS YAPI INSAAT MIMARLIK GIDA TEKSTIL MAKINE

    Türkei

    Das Unternehmen ACS TOWERS YAPI INSAAT MIMARLIK GIDA TEKSTIL MAKINE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgarne und -fäden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kinder- und Teenagerhandschuhe, und Kappen präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  4. 3TEKS MEDICAL TEXTILES

    Türkei

    Das Unternehmen 3TEKS MEDICAL TEXTILES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizinische Spezialgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wegwerftischtücher, medizinische Wegwerfartikel, Einwegschürzen, und Wegwerfservietten präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  5. TEYMUR TEKSTIL SAN. VE TIC. A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen TEYMUR TEKSTIL SAN. VE TIC. A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Vliese tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  6. BILGILI TEKSTIL SAV. GÜV. SAN. LTD. ŞTI

    Türkei

    Das Unternehmen BILGILI TEKSTIL SAV. GÜV. SAN. LTD. ŞTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einwegmaske, und militärische Dienstkleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  7. YASEMIN SECOND HAND TEXTILE MACHINES BUY AND SELL

    Türkei

    Das Unternehmen YASEMIN SECOND HAND TEXTILE MACHINES BUY AND SELL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumwollfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilien - Vorbereitungs-, Spinn- und Webmaschinen, Maschinen mit rotierendem Dichtungsring, und Textilien - Vorbereitungs-, Spinn- und Webmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  8. LOTUS IPLIK

    Türkei

    Das Unternehmen LOTUS IPLIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstgarne und -fäden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Akrylwatte präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  1. GOKTEKS YARN TEXTILE LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen GOKTEKS YARN TEXTILE LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgarne und -fäden tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  2. SILIVA TEKSTIL

    Türkei

    Das Unternehmen SILIVA TEKSTIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilien - Import/Export, Prêt-à-Porter, Textilien - Import/Export, und Prêt-à-Porter präsent. Es hat seinen Sitz in Diyarbakr, Türkei.

  3. BERIN PELLET

    Türkei

    Das Unternehmen BERIN PELLET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Kohle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  4. RETEKS AKRILIK IPLIK AS

    Türkei

    Das Unternehmen RETEKS AKRILIK IPLIK AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstgarne und -fäden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fäden aus reinem Acryl, Samtgewebe für Vorhänge, und Samtgewebe für Einrichtungszwecke präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  5. NESPA GROUP

    Türkei

    Das Unternehmen NESPA GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungsstoffe, Gewebe, Baumwollgewebe, Bekleidungsstoffe, Gewebe, Baumwollgewebe, und Viskosegewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  6. RITAS HOLDING

    Türkei

    Das Unternehmen RITAS HOLDING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Vliese tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Säcke Big Bag, und Bleichen von Textilfasern und -Garnen präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  7. KARDELEN COTTON

    Türkei

    Das Unternehmen KARDELEN COTTON, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumwollfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verbandwatte präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  8. MEYILLA TEKSTIL ITHALAT IHRACAT SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen MEYILLA TEKSTIL ITHALAT IHRACAT SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Naturgarne und -fäden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fäden aus reinem Acryl, Akrylwatte, Baumwollwatte, und Baumwollgarne und Baumwollfäden präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  9. FG TEKSTIL GROUP SAN. VE TIC. A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen FG TEKSTIL GROUP SAN. VE TIC. A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Webstoffe, elastische Baumwollstoffe, Baumwollgarn, und Kettenwirkmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  10. BOYAR KIMYA SANAYI TICARET AS

    Türkei

    Das Unternehmen BOYAR KIMYA SANAYI TICARET AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstgarne und -fäden tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos