• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gewebe

Suchergebnisse für

Gewebe

TürkeiGaziantep und die Südost-Anatolien-Region
  1. ATAK TEXTILE

    Türkei

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen Atak Textile Company ist ein Lieferant von Baumwollgarn, Baumwoll-Strickstoffen und gewebten Stoffen mit Sitz in Gaziantep, in der TÜRKEI. Derzeit liefern wir Einzel-Jersey-Stoff, Fleece-Stoff, French Terry-Stoff, Feinripp-Stoff, Strickjacken-Stoff und Piqué-Stoff. Atak Textile Company bietet seinen Großhandelskunden und Bekleidungsherstellerkunden weltweit höchste Qualität und raschen Kundendienst. PALETTE DER STOFFARTEN: 1. SINGLE JERSEY-STOFF, VOLL-ELASTAN SINGLE JERSEY-STOFF 2. PIQUE (DOUBLE PIQUE, SINGLE PIQUE, VOLL-ELASTAN SINGLE PIQUE) 3. INTERLOCK 4. 1x1 FEINRIPP, 2x1 FEINRIPP, FEINRIPP MIT ELASTAN, VOLL-ELASTAN FEINRIPP 5. FRENCH TERRY, BAUMWOLLE/POLYESTER FRENCH TERRY, VOLL-ELASTAN FRENCH TERRY 6. BAUMWOLL-FLEECE, BAUMWOLLE/POLYESTER-FLEECE, GEBÜRSTETER FLEECE, UNGEBÜRSTETER FLEECE ENDBEARBEITUNG: 1. THERMOFIXIERUNG 2. EINSTUFIGE FÄRBUNG 3. DOPPELFÄRBUNG 4. ENZYMBEHANDLUNG 5. SILIKONWEICHGRIFF 6. SANFORISIEREN 7. BÜRSTEN 8. KOHLEBÜRSTEN (PFIRSICHHAUTEFFEKT) 9. SCHERMASCHINEN: 1. STRICKMASCHINEN (x45) 2. QUALITÄTSKONTROLLE UNBEHANDELTES GEWEBE (x2) 3. FÄRBEMASCHINEN (x11) 4. SPANNMASCHINE (THERMOFIXIERUNG/HEATSETTING) (x2) 5. SANFORISIERUNGS- (KOMPAKTOR) MASCHINE (x2) 6. BALLONDRÜCKMASCHINE (STRANGÖFFNER) (x2) 7. TROCKENMASCHINE (x1) 8. BÜRSTEN (x2) 9. KOHLEBÜRSTEN (PFIRSICHHAUTEFFEKT) (x1) 10. QUALITÄTSKONTROLLE ENDPRODUKT (X2) FARBEN: 1. ATAK TEXTILFARBENCHARTA 2. PANTONE-FARBEN 3. ORIGINAL KUNDENFARBGARNE AUS: 1. OE-BAUMWOLLE 2. VORTEX-BAUMWOLLE 3. RINGGESPONNENE BAUMWOLLE 4. KOMPAKTE GEKÄMMTE BAUMWOLLE 5. VISKOSE-GARN 6. ELASTAN-GARN 7. POLYESTER-GARN. Wenden Sie sich an uns für weitere Informationen!

  2. SILIVA TEKSTIL

    Türkei

    Das Unternehmen SILIVA TEKSTIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilien - Import/Export, Prêt-à-Porter, Textilien - Import/Export, und Prêt-à-Porter präsent. Es hat seinen Sitz in Diyarbakr, Türkei.

  3. NESPA GROUP

    Türkei

    Das Unternehmen NESPA GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungsstoffe, Gewebe, Baumwollgewebe, Bekleidungsstoffe, Gewebe, Baumwollgewebe, und Viskosegewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  4. GULSAN SENTETIK DOKUMA SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen GULSAN SENTETIK DOKUMA SANAYI VE TICARET A S, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  5. NEB DIS TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen NEB DIS TICARET A S, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DESEL TEKSTIL SANAYI VE TICARET LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen DESEL TEKSTIL SANAYI VE TICARET LTD.STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  2. ANSA AMBALAJ SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

  3. MERCAN ORME SAN VE TIC LTD STI

    Türkei

  4. BILGINLER TEKSTIL ORME SAN TIC LTD STI

    Türkei

  5. ATMAZ TEKSTIL SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

  1. LAMOS CARPET CO.

    Türkei

    Verified by europages badge

    LAMOS CARPET begann 1990 mit der Produktion von Acrylgarn und produziert seit Jahren mit modernsten Maschinen und spezialisierten Teams. Wir bieten unseren Kunden Eleganz und Qualität unter dem Markennamen LAMOS CARPET. Unser Unternehmen, das sowohl für Innovationen als auch für Traditionen offen ist, nimmt mit seiner einzigartigen Linie und seinen verschiedenen Garnen einen festen Platz in der Branche als "innovative" und "außergewöhnliche" Marke ein. Unsere Mission ist es, die Erwartungen unserer Kunden auf der ganzen Welt zu erfüllen, indem wir uns auf die Entwicklung und die ständige Verbesserung der Qualität unserer Produktion konzentrieren und ein weltweit führendes Unternehmen in diesem Bereich werden. Unsere Vision ist es, unsere Ziele hochzuhalten, die Kundenzufriedenheit zu erhöhen, die Qualität und die Kundenzufriedenheit in dem Sektor, in dem wir tätig sind, aufrechtzuerhalten, eine stabile Marktstruktur zu schaffen und der Vorreiter für Innovationen zu sein, indem wir das Leben aus einer anderen Perspektive betrachten. Wir haben uns das Prinzip zu eigen gemacht, zu den zuverlässigsten und bevorzugtesten Unternehmen der Branche zu gehören und haben unser Management und unsere Qualitätspolitik dahingehend ausgerichtet. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen!

  2. RAMDER SUNI DERI TEKSTIL SAN VE TIC A.Ş

    Türkei

    Das Unternehmen RAMDER SUNI DERI TEKSTIL SAN VE TIC A.Ş, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizinische Spezialgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Feuchttücher, Wegwerftaschentücher, und Vliesgewebe ( Filze ) präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  1. ALANSAN WIRE FENCE PANELS

    Türkei

    Das Unternehmen ALANSAN WIRE FENCE PANELS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gitter, Roste und Metallgewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Diyarbakir, Türkei.

  2. LASPARSAN COMPANY

    Türkei

    Das Unternehmen LASPARSAN COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonpumpen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Feuerfester Mörtel und Zement, Haftungsmittel für Beton und Mörtel, Feuerfester Mörtel und Zement, und Säcke aus Kunststoffbeschichtetem Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  3. 3TEKS MEDICAL TEXTILES

    Türkei

    Das Unternehmen 3TEKS MEDICAL TEXTILES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizinische Spezialgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wegwerftischtücher, medizinische Wegwerfartikel, Einwegschürzen, und Wegwerfservietten präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  4. GOLD ASSAN PLASTIK AMBALAJ LTD. ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen GOLD ASSAN PLASTIK AMBALAJ LTD. ŞTI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Plastikeinwegartikel und -geschirr tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einwegartikel und -geschirr aus Papier, Pappe, Karton und Plastik, Säcke aus Kunststoffbeschichtetem Gewebe, und Einwegartikel und -geschirr aus Papier, Pappe, Karton und Plastik präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  5. FG TEKSTIL GROUP SAN. VE TIC. A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen FG TEKSTIL GROUP SAN. VE TIC. A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Webstoffe, elastische Baumwollstoffe, Baumwollgarn, und Kettenwirkmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  6. PROZ PLASTIK LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen PROZ PLASTIK LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stretchfolie, Säcke aus Kunststoffbeschichtetem Gewebe, und Schrumpffolienpacker präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  7. NBS IPLIK SANAYI ITH. IHR. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen NBS IPLIK SANAYI ITH. IHR. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  8. RITAS PAZARLAMA VE TIC.AS

    Türkei

    Das Unternehmen RITAS PAZARLAMA VE TIC.AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe für Verpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen FIBCs präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  1. 3TEKS MEDIKAL TEKSTIL

    Türkei

    Das Unternehmen 3TEKS MEDIKAL TEKSTIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Einwegartikel für Medizin und Chirurgie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medizinische Spezialgewebe, und Medizinische Spezialgewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  2. AKINAL SENTETIK TEKSTIL SAN VE TIC AS

    Türkei

    Das Unternehmen AKINAL SENTETIK TEKSTIL SAN VE TIC AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mineralfasergewebe, und Naturfasern präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  3. FM TEKSTIL MEDIKAL

    Türkei

    Das Unternehmen FM TEKSTIL MEDIKAL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Medizinische Spezialgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen medizinische Wegwerfartikel, und Einweganzüge präsent. Es hat seinen Sitz in GAZIANTEP, Türkei.

  4. INTERNET TEKSTIL AS

    Türkei

    Das Unternehmen INTERNET TEKSTIL AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Adiyaman, Türkei.

  5. PROF SENTETIK DOKUMA VE SAN. VE TIC. LTD. STI

    Türkei

    Das Unternehmen PROF SENTETIK DOKUMA VE SAN. VE TIC. LTD. STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Synthetische Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  6. RIDOP KIMYA SAN. TIC. AS

    Türkei

    Das Unternehmen RIDOP KIMYA SAN. TIC. AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstgarne und -fäden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Synthetische Gewebe, und Synthetische Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.