• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gartengeräte

Suchergebnisse für

Gartengeräte - Türkei

Türkei
  1. YAVUZTAR COMPANY

    Türkei

    Das Unternehmen YAVUZTAR COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartengeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Motor-Grubber für den Gartenbau, und Export präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  2. YAPARLAR INSAAT VE TARIM ALETLERI SAN. VE TIC. A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen YAPARLAR INSAAT VE TARIM ALETLERI SAN. VE TIC. A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schubkarren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartengeräte, Schlösser, Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör, Baustellenausrüstungen, Gartengeräte, Schlösser, Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör, und Baustellenausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. DOGA BAHCE ALETLERI TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen DOGA BAHCE ALETLERI TIC LTD STI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gartengeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schwadkreisel, Motorsägen für Gärten, Ersatzteile für das Heuen, und Zubehör und Ersatzteile präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. MISA GLOBAL DIS TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen MISA GLOBAL DIS TIC. LTD. STI., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Berieselungsanlagen - Gartenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustoffe, Gartengeräte, Greifwerkzeuge, Gartengerät, Baustoffe, und Gartengeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. EREN PEYZAJ PROJE VE UYGULAMA

    Türkei

    Das Unternehmen EREN PEYZAJ PROJE VE UYGULAMA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Gartenarchitektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartengeräte, Garten- und Landschaftsbau Beratung, und Lieferungen für Blumenzucht und Gartenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. KIRIKLER AŞ

    Türkei

    Das Unternehmen KIRIKLER AŞ, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Werkzeuge und Eisen- und Metallwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartengeräte, Eisenwaren für das Bauwesen, und Gartengeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  2. TANGIL MAKINE TEKS KIM SAN TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen TANGIL MAKINE TEKS KIM SAN TIC LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartengeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Motorgrubber für den Gartenbau, Zubehör und Ersatzteile, Sattelanhänger, und Schiffsmotor für Fischerboote präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  3. DORESTONE

    Türkei

    Das Unternehmen DORESTONE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartengeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dolomit, und Landschaftsarchitektur präsent. Es hat seinen Sitz in Balikesir, Türkei.

  4. GUCLU HOBI VE TARIM EL ALETLERI

    Türkei

    Das Unternehmen GUCLU HOBI VE TARIM EL ALETLERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartengeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen An- und Verkauf von Multi-Wohnungseigentum präsent. Es hat seinen Sitz in Aydin, Türkei.

  5. LUNA FLORISTRY

    Türkei

    Das Unternehmen LUNA FLORISTRY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartengeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gärtner präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  1. TEK-SU SULAMA VE PEYZAJ MALZEMELERI

    Türkei

    Das Unternehmen TEK-SU SULAMA VE PEYZAJ MALZEMELERI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Berieselungsanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartengeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  2. TELLI TARIM BAHCE

    Türkei

    Das Unternehmen TELLI TARIM BAHCE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Gartengeräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Manisa, Türkei.

  1. EGE TARMAS EGE TARIM MAKINALARI TICARET VE SANAYI A S

    Türkei

    Das Unternehmen EGE TARMAS EGE TARIM MAKINALARI TICARET VE SANAYI A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau, Gärtnereien und Floristen - Geräte und Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör, Gartengeräte, Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör, und Gartengeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.