• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gardinenstoffe

Suchergebnisse für

Gardinenstoffe - Türkei

Türkei
  1. AYDIN ORME SAN. VE TIC. A.S

    Türkei

    Hallo Firma Aydın Örme bietet ihnen gerne Haustekstil, vorhange und Gardinen ! Wir sind einer der grösten hersteller in der Türkei. Wir bieten ihnen jeder art von haustekstil, gardinen und dekostoffe auf ihren wunsch ! Wir können sogar ihre bestellungen herstellen , wenn sie wünschen kostenlos können wir sogar mit unseren mustern zu ihnen kommen oder per post schicken ! Unsere preise sind die günstigsten preise und die beste qualitat der Türkei! Wenn sie interesse haben würde ich ihnen gerne behilflich sein. Mein name ist Orhan Binar ! İch bin der verantvortliche Manager von Östereich , Deutschland, und der Schweiz . Für weitere Auskünfte stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

  2. FAKIBABA TEKSTIL

    Türkei

    Hallo, Firma Fakibaba Tekstil bietet ihnen gerne Haustekstil, vorhänge undGardinen! Wir sind einer der grösten hersteller in der Türkei. Wir bieten ihnen jeder art von, Gardinen, vorhange und dekostoffe auf ihren wunsch ! Wir können sogar ihre bestellungen herstellen , wenn sie wünschen kostenlos können wir sogar mit unseren mustern zu ihnen kommen oder per post schicken ! Unsere preise sind die günstigsten preise und die beste qualitat der Türkei! Unsere waren befinden sich in Polen und werden von Polen geschickt. Wenn sie interesse haben würde ich ihnen gerne behilflich sein. Mein name ist Orhan Binar ! İch bin der verantvortliche Manager vonÖstereich , Deutschland, und der Schweiz. Für weitere Auskünfte stehe ich ihnen gerne zur Verfügung. Orhan Binar AreaSales Manager FAKIBABA TEKSTIL

  3. NARTEKS TEKSTIL-MYNARHOME

    Türkei

    Das Unternehmen NARTEKS TEKSTIL-MYNARHOME, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gardinenstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Raumausstattungstextilien, Vorhangsstoff, Raumausstattungstextilien, Hotel-Tischtuch, und Gardinen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. MINATTE UPHOLSTERY AND DRAPERY FABRIC

    Türkei

    Das Unternehmen MINATTE UPHOLSTERY AND DRAPERY FABRIC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gardinenstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Raumausstattungstextilien, Textilien für das Hotelgewerbe, Vorhangstoffe, Raumausstattungstextilien, und Einrichtung, Vorhänge, Gardinen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. EYLÜL TEKSTIL

    Türkei

    Das Unternehmen EYLÜL TEKSTIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gardinenstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vorhang präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BAYRAMLAR BRODE AS

    Türkei

    Das Unternehmen BAYRAMLAR BRODE AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gardinenstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vorhangstoffe, Haushaltswäsche, MAKRAMEEBORDÜREN, und Jacquard-Stoff präsent. Es hat seinen Sitz in Silivri-Istanbul, Türkei.

  2. ANKA BASKI

    Türkei

    Das Unternehmen ANKA BASKI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gardinenstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Druckerei, Plakatierung, Kunstschmiedearbeiten, Druckerei, und Textilprodukte für den Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  3. EYLUL TKS.SAN.TIC.LTD.STI

    Türkei

    Das Unternehmen EYLUL TKS.SAN.TIC.LTD.STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gardinenstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppiche, Vorhangstoffe, Vorhangsstoff, und Teppiche präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  4. AKTUL TEKSTIL SANAYI VE TICARET AS

    Türkei

    Das Unternehmen AKTUL TEKSTIL SANAYI VE TICARET AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gardinenstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stickereien und Spitzen, und Tagesdecken und Gardinen präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  5. YAMACLAR DEKORASYON VE METAL AKSESUAR SAN. TIC. LTD. STI

    Türkei

    Das Unternehmen YAMACLAR DEKORASYON VE METAL AKSESUAR SAN. TIC. LTD. STI, gegründet wurde und in der Branche Einrichtungsgegenstände und Dekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gardinenstangen, Gardinenstoffe, Gardinenstangen, und Gardinenstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Ümraniye/istanbul, Türkei.

  1. EVLANS TEKSTIL

    Türkei

    Das Unternehmen EVLANS TEKSTIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gardinenstoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. ETD TEKSTIL SAN.TIC.LTD.STI

    Türkei

    Das Unternehmen ETD TEKSTIL SAN.TIC.LTD.STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gardinenstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vorhang, und Vorhangstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  1. ARAS MEFRUSAT TEK.SAN.DIS TIC.LTD.STI

    Türkei

    Das Unternehmen ARAS MEFRUSAT TEK.SAN.DIS TIC.LTD.STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gardinenstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vorhangstoffe, und Einrichtung, Vorhänge, Gardinen präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  2. ARMANA TEKSTIL SAN DIS TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen ARMANA TEKSTIL SAN DIS TIC LTD STI, gegründet wurde und in der Branche Gardinenstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, und Vorhangstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  3. CARLINA TEKSTIL

    Türkei

    Das Unternehmen CARLINA TEKSTIL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gardinenstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gardinen, und Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  4. VIZIONKAR A.S

    Türkei

    Das Unternehmen VIZIONKAR A.S, gegründet wurde und in der Branche Gardinenstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vorhang-Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.

  5. LENTUS TEKSTIL SAN. TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen LENTUS TEKSTIL SAN. TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gardinenstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lasierung präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  6. GERNAZ TEKSTIL

    Türkei

    Das Unternehmen GERNAZ TEKSTIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gardinenstoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gürsu, Türkei.

  7. ECOTEKS - ROBERTO LAURA

    Türkei

    Das Unternehmen ECOTEKS - ROBERTO LAURA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gardinenstoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. MAKSAN DISLI DOVME ISIL ISLEM AKTARMA ORGANLARI TEKSTIL VE MAKINALARI SAN TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen MAKSAN DISLI DOVME ISIL ISLEM AKTARMA ORGANLARI TEKSTIL VE MAKINALARI SAN TIC LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Raumausstattungstextilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gardinenstoffe, Textilien - Vorbereitungs-, Spinn- und Webmaschinen, Gardinenstoffe, und Textilien - Vorbereitungs-, Spinn- und Webmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Aydin, Türkei.

  1. IRENA TEKSTIL

    Türkei

    Das Unternehmen IRENA TEKSTIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gardinenstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haushaltswäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  2. CAPKINOGLU TEKSTIL SAN. VE TIC. A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen CAPKINOGLU TEKSTIL SAN. VE TIC. A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gardinenstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, und Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Tekirdag, Türkei.

  3. SUPER TEKSTIL SAN. VE TIC. A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen SUPER TEKSTIL SAN. VE TIC. A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Raumausstattungstextilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gardinenstoffe, und Gardinenstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Tekirdag, Türkei.

  4. DINA VANELLI TEKSTIL SAN VE TIC AS

    Türkei

  5. ERTUS TEKSTIL SAN. VE TIC. A.S.

    Türkei

  6. PASA TEKSTIL SAN. VE TIC. A.S.

    Türkei

  7. DOGAN ORME SAN. TIC. LTD STI.

    Türkei

  8. PERTEKS IHRACAT ITHALAT VE PAZARLAMA ANONIM SIRKETI

    Türkei