• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fussböden

Suchergebnisse für

Fussböden - Türkei

Türkei
  1. EXPROZONE

    Türkei

    Verified by europages badge

    Unsere Palette umfasst zahlreiche Produkte wie Türen, Sanitärausrüstung, Badezimmer- und Kïchenmöbel, Aluminiumprofile und Produkte, Glas- und Aluminumsysteme, Fliesen, Dichtungsbahnen, Klebstoffe und Chemikalien für Gebäude, Holzböden, Mosaikfliesen, Ankleidekabinen und Schließfächer, Duschkabinensysteme, Badewannen und vieles andere mehr, das auf unserer Website entdeckt werden kann. Als OEM-Unternehmen sind wir stolz unsere Produkte unter unserem Markennamen anzubieten und so durchgehend Qualität und hohe Standards für unsere Kunden zu gewährleisten. Außerdem liefern wir Laminatfußböden, was unser umfangreiches Angebot für Hausbesitzer und Bauherren noch erweitert. Was uns von unseren Konkurrenten unterscheidet ist unsere Partnerschaft mit einem führenden Hersteller von Aluminumprofilen und Produkten für Solarmontagesysteme für den wir als Vertreter in der MENA-REGION und in AFRIKA tätig sind. Diese Zusammenarbeit ermöglicht uns unseren Kunden nachhaltigste und hochwertigste Produkte zu konkurrenzfähigen und erschwinglichen Priesen anzubieten. Kontaktieren Sie uns! Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

  2. BDA GLOBAL TRADING

    Türkei

    Verified by europages badge

    BDA GLOBAL TRADING bietet kontinuierlich zuverlässige und lukrative Handelsmöglichkeiten für Belieferung und Marketing weltweit. Als internationale Handelsfirma sind wir auf nahtlose Versorgungsketten und Marketinglösungen spezialisiert. So ermöglichen wir Partnern aus verschiedenen Sektoren die Optimierung ihres Nutzens in globalem Maßstab. Die Aufgabe von BDA GLOBAL lautet unterschiedliche Handelsmöglichkeiten in den Bereichen Bauwesen und Luftfahrt zu erleichtern, einschließlich projektbasierter Beschaffung. Unsere Rolle umfasst mehr als die Erleichterung des internationalen Handels; wir agieren als Katalysator für unsere lokalen Partnerunternehmen, eröffnen globale Handelsmöglichkeiten und dienen als exklusive Lieferanten für unsere globalen Partner. Mit einer nachgewiesenen Erfolgsbilanz, priorisieren wir Professionalität, hochwertige Materialien und unerschütterliche Unterstützung der Kunden bei all unseren Projekten. Ehrlichkeit ist das Herzstück unserer Unternehmensphilosophie. Mit einer Vielzahl erfolgreicher Projekte haben wir das Vertrauen erarbeitet eines der zuverlässigsten Unternehmen im Bauwesen in der Türkei zu sein. Durch Arbeiten mit hochmoderner Technologie und Werkzeugen gewährleisten wir Effizienz mit kompromissloser Beachtung der Details und sorgen so dafür, dass alle Aspekte präzise ausgeführt werden. Im Laufe der Jahre haben unsere Ideen, Technologie und engagierten Teams erhebliche Wirkung erzielt und wir agieren als transformative Wendepunkte, die Leben, Industrien und Gesellschaft neu geformt haben. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne persönlich oder über unsere Website zur Verfügung.

  3. UNICHEM CLEANER & HYGIENE CHEMICALS

    Türkei

    UNICHEM ist ein in der Türkei ansässiger Hersteller von Reinigungschemikalien. Mit seinem Portfolio von 300 Produktarten, hauptsächlich für industrielle & öffentliche Kunden und Haushalte ist UNICHEM nach den Qualitätssicherungssystemen ISO 9001, 14001 und OHSAS 18001 zertifiziert. A) Industrielle & Öffentliche Gruppierungen: 1 Wäschereihygiene, 2 Küchenhygiene, 3 Gebäudepflegeprodukte 4 Persönliche Hygiene 5 Schwimmbadchemikalien 6 Autopflegechemikalien 7 Nahrungsmittelhygienechemikalien 8 Werkstattreiniger B) Haushalt

  4. SMY GRUP MIMARLIK LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen SMY GRUP MIMARLIK LIMITED SIRKETI, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Epoxid-Polyurethan-Beschichtungen, und PVC-Fussböden präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  5. ARMADA GROUPE

    Türkei

    Das Unternehmen ARMADA GROUPE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hohlböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen aufgestockte Industrie-Innenböden, Tragstrukturen für erhöhte Fussböden, Landschaftsarchitektur, und Bodenbeläge für den Außenbereich präsent. Es hat seinen Sitz in Şişli, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. EKOC GROUP DIS TICARET LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen EKOC GROUP DIS TICARET LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Granulate für Kunststoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mit PTFE imprägnierte selbstklebende Bänder, und bedruckte Fussböden präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. AGK FLOOR COVERINGS AND OFFICE SYSTEMS

    Türkei

    Das Unternehmen AGK FLOOR COVERINGS AND OFFICE SYSTEMS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bürostühle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Büroeinrichtungen, Teppichfliesen, Vinyl - Bodenbeläge, und erhöhte Fussböden präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  3. TOPAZ PRECAST & TERRAZZO TILES

    Türkei

    Das Unternehmen TOPAZ PRECAST & TERRAZZO TILES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Öffentliche Einrichtungen und Anlagen, und Öffentliche Einrichtungen und Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  4. SEBAY PLASTIK AHŞAP INŞAAT SANAYI TICARET LIMITED ŞIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen SEBAY PLASTIK AHŞAP INŞAAT SANAYI TICARET LIMITED ŞIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industriefussböden aus Plastik für Aussenbereiche, Gartengrill, und Tragstrukturen für erhöhte Fussböden präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. YAPITALYA RAISED FLOORS

    Türkei

    Das Unternehmen YAPITALYA RAISED FLOORS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hohlböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen erhöhte Fussböden, Tragstrukturen für erhöhte Fussböden, PVC-Platten, und Edelstahlspülbecken präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  1. B2B RUBBER & INDUSTRIAL FLOORING CO.

    Türkei

    Das Unternehmen B2B RUBBER & INDUSTRIAL FLOORING CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummifußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummifussböden, Fussbodenproduktion, und Pflegeprodukte für Fussböden präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. KARAN KAUCUK

    Türkei

    Das Unternehmen KARAN KAUCUK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummifußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummibeläge - Fußböden, Gummifussböden, und Bodenplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. TEKSER TECHNICAL CERAMICS, INC.

    Türkei

    Das Unternehmen TEKSER TECHNICAL CERAMICS, INC., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keramikfussböden, industrielle Hygiene, antibakterielle Fussbodenbeläge, und Fabrik-Bodenbeläge präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. TROIA GLOBAL LOJISTIK HIZMETLERI

    Türkei

    Das Unternehmen TROIA GLOBAL LOJISTIK HIZMETLERI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Internationaler Güterverkehr tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lagerhauslogistik, Keramikfliesen für Fussböden, Logistik, Einrichtungen, und Lagerhauslogistik präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. REPSOL YAPI VE PEYZAJ SISTEMLERI TICARET LTD. ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen REPSOL YAPI VE PEYZAJ SISTEMLERI TICARET LTD. ŞTI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Hoch- und Tiefbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fussballplätze mit Kunstrasen, und Gummibeläge - Fußböden präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. MIOFLOOR FLOORING SOLUTIONS

    Türkei

    Das Unternehmen MIOFLOOR FLOORING SOLUTIONS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummifliesen, und Bodenbelag präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  5. YAPI ÜRÜN

    Türkei

    Das Unternehmen YAPI ÜRÜN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hohlböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen erhöhte Fussböden, Tragstrukturen für erhöhte Fussböden, aufgestockte Industrie-Innenböden, und Verlegen auf bestehende Fussböden präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  6. INEGOL PARKE 0546866787

    Türkei

    Das Unternehmen INEGOL PARKE 0546866787, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche POS-Material - Verbraucher- und Supermärkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gemustertes Parkett, und HDF-Fussböden präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  7. MIORUBBER RUBBER FLOORING FACTORY

    Türkei

    Das Unternehmen MIORUBBER RUBBER FLOORING FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Eingeschobene Fußböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummiplatten für Bodenbeläge, und Gummibeläge - Fußböden präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  8. SARGRUP INSAAT VE ENERJI LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen SARGRUP INSAAT VE ENERJI LTD.STI., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PVC-Fussböden präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. IZOMAR IZOLASYON TAAH. YAPI VE CEPHE SIST. SAN. TIC. A.S

    Türkei

    Das Unternehmen IZOMAR IZOLASYON TAAH. YAPI VE CEPHE SIST. SAN. TIC. A.S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wärmedämmung - Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abdichtung und Isolation - Unternehmen, Wärme- und Schallisolierung für das Bauwesen, Wärme- und Schallisolierstoffe, Abdichtung und Isolation - Unternehmen, und Fussböden für Innenräume im Industriebereich präsent. Es hat seinen Sitz in SAKARYA, Türkei.

  2. UŞAK SERAMIK SANAYII A.Ş

    Türkei

    Das Unternehmen UŞAK SERAMIK SANAYII A.Ş, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Keramikkacheln und -fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Badkeramik, Zusatzstoffe für die Keramikindustrie, Keramikfliesen für Fussböden, und Innenraumfussböden aus Keramik für den Wohnhausbereich präsent. Es hat seinen Sitz in Uşak, Türkei.

  3. DECKLINE KOMPOZIT ZEMIN SISTEMLERI

    Türkei

    Das Unternehmen DECKLINE KOMPOZIT ZEMIN SISTEMLERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen vorgefertigtes Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  4. INNOVA POLIMER

    Türkei

    Das Unternehmen INNOVA POLIMER, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abdichtungen im Industriebau präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. ÇEVIK AIR

    Türkei

    Das Unternehmen ÇEVIK AIR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aspirationsschränke, Luftausblasstutzen, und Brandklappen aus intumeszierendem Material präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. OZOK HIRDAVAT TEDARIK

    Türkei

    Das Unternehmen OZOK HIRDAVAT TEDARIK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Arbeitshandschuhe, Schiffsversorgung - allgemeine Zulieferung, Arbeitshandschuhe, und Schiffsversorgung - allgemeine Zulieferung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. VEKA DEKORASYON MIMARLIK

    Türkei

    Das Unternehmen VEKA DEKORASYON MIMARLIK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tapeten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten, Keramikfliesen für Fussböden, Keramik, Keramikdekoration, und Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Diyarbakir, Türkei.

  8. BVT ZEMIN KAPLAMALARI SAN. VE TIC. A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen BVT ZEMIN KAPLAMALARI SAN. VE TIC. A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Laminatparkett, und erhöhte Fussböden präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  9. CAPAR YAPI INSAAT YALITIM VE ENDUSTRIYEL ZEMINLER

    Türkei

    Das Unternehmen CAPAR YAPI INSAAT YALITIM VE ENDUSTRIYEL ZEMINLER, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Eingeschobene Fußböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieböden, und Fussbodenbeläge präsent. Es hat seinen Sitz in istanbul, Türkei.

  10. UNIFLOORA

    Türkei

    Das Unternehmen UNIFLOORA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Eingeschobene Fußböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fliesenverlegung, und Zwischendecke präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos