• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Frisches Gänsefleisch

Suchergebnisse für

Frisches Gänsefleisch - Türkei

Türkei
  1. KAZCIM

    Türkei

    Das Unternehmen KAZCIM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Frisches Gänsefleisch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  2. GÜRS KARDEŞLER KANATLI HAYVAN CIFLIGI

    Türkei

    Das Unternehmen GÜRS KARDEŞLER KANATLI HAYVAN CIFLIGI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Frisches Gänsefleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entenfleisch, und Gänsefleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  3. KAZBILIBILI

    Türkei

    Das Unternehmen KAZBILIBILI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Frisches Gänsefleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gänsefleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  4. KEMAL

    Türkei

    Das Unternehmen KEMAL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Frisches Gänsefleisch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  5. KAZEVAN

    Türkei

    Das Unternehmen KAZEVAN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Frisches Gänsefleisch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Van, Türkei.