• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Freizeit und Unterhaltung - Dienstleistungen

Suchergebnisse für

Freizeit und Unterhaltung - Dienstleistungen - Türkei

Türkei
  1. ARKE ELECTRONIC ENERGY PARK DESIGN AND CONSTRUCTION

    Türkei

    Das Unternehmen ARKE ELECTRONIC ENERGY PARK DESIGN AND CONSTRUCTION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Freizeit und Unterhaltung - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schaumstoff-Spielplatz, künstliche Kletterwände, und Parkplanung präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  2. SOZ NISAN TEPSISI DAMAT FINCANI ISTEME CIKOLATASI

    Türkei

    Das Unternehmen SOZ NISAN TEPSISI DAMAT FINCANI ISTEME CIKOLATASI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Freizeit und Unterhaltung - Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. YEN LUNAPARK MAKINA SANAYI TICARET A.S

    Türkei

    Das Unternehmen YEN LUNAPARK MAKINA SANAYI TICARET A.S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Vergnügungsparks - Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Freizeit und Unterhaltung - Dienstleistungen, Bau von Vergnügungsparks, Vergnügungsparks, und Freizeit und Unterhaltung - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  4. DUGUN DANS KURSU BAKIRKOY

    Türkei

    Das Unternehmen DUGUN DANS KURSU BAKIRKOY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Freizeit und Unterhaltung - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tanzsaal präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. EMDOHA MAGIC LIFE

    Türkei

    Das Unternehmen EMDOHA MAGIC LIFE, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Freizeit und Unterhaltung - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Organisation von Hochzeiten, und Café, Restaurant, Pizzeria präsent. Es hat seinen Sitz in Yalova, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. AKMERKEZ

    Türkei

    Das Unternehmen AKMERKEZ, gegründet wurde und in der Branche Sport und Freizeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Freizeit und Unterhaltung - Dienstleistungen, und Freizeit und Unterhaltung - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. KENTER TIYATROSU

    Türkei

    Das Unternehmen KENTER TIYATROSU, gegründet wurde und in der Branche Sport und Freizeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Freizeit und Unterhaltung - Dienstleistungen, und Freizeit und Unterhaltung - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. AVUSTURYA KÜLTÜR OFISI

    Türkei

    Das Unternehmen AVUSTURYA KÜLTÜR OFISI, gegründet wurde und in der Branche Sport und Freizeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Freizeit und Unterhaltung - Dienstleistungen, und Freizeit und Unterhaltung - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. RESIM HEYKEL MÜZESI DERNEGI

    Türkei

    Das Unternehmen RESIM HEYKEL MÜZESI DERNEGI, gegründet wurde und in der Branche Sport und Freizeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Freizeit und Unterhaltung - Dienstleistungen, und Freizeit und Unterhaltung - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. BASIN MÜZESI SANAT GALERISI

    Türkei

    Das Unternehmen BASIN MÜZESI SANAT GALERISI, gegründet wurde und in der Branche Sport und Freizeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Freizeit und Unterhaltung - Dienstleistungen, und Freizeit und Unterhaltung - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. C A M

    Türkei

    Das Unternehmen C A M, gegründet wurde und in der Branche Sport und Freizeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Freizeit und Unterhaltung - Dienstleistungen, und Freizeit und Unterhaltung - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. SÜMER TUAL ATÖLYESI

    Türkei

    Das Unternehmen SÜMER TUAL ATÖLYESI, gegründet wurde und in der Branche Sport und Freizeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Freizeit und Unterhaltung - Dienstleistungen, und Freizeit und Unterhaltung - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. SINEPOP SINEMASI

    Türkei

    Das Unternehmen SINEPOP SINEMASI, gegründet wurde und in der Branche Sport und Freizeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Freizeit und Unterhaltung - Dienstleistungen, und Freizeit und Unterhaltung - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. ARMONI SANAT GALERISI

    Türkei

    Das Unternehmen ARMONI SANAT GALERISI, gegründet wurde und in der Branche Sport und Freizeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Freizeit und Unterhaltung - Dienstleistungen, und Freizeit und Unterhaltung - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. RAMKO SANAT MERKEZI

    Türkei

    Das Unternehmen RAMKO SANAT MERKEZI, gegründet wurde und in der Branche Sport und Freizeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Freizeit und Unterhaltung - Dienstleistungen, und Freizeit und Unterhaltung - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. CEMAL RESIT REY

    Türkei

    Das Unternehmen CEMAL RESIT REY, gegründet wurde und in der Branche Sport und Freizeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Freizeit und Unterhaltung - Dienstleistungen, und Freizeit und Unterhaltung - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. SAVAS GIZER FIRMASI

    Türkei

    Das Unternehmen SAVAS GIZER FIRMASI, gegründet wurde und in der Branche Sport und Freizeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Freizeit und Unterhaltung - Dienstleistungen, und Freizeit und Unterhaltung - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. KARATAHTA ÇOCUK TIYATROSU

    Türkei

    Das Unternehmen KARATAHTA ÇOCUK TIYATROSU, gegründet wurde und in der Branche Sport und Freizeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Freizeit und Unterhaltung - Dienstleistungen, und Freizeit und Unterhaltung - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. SAFAK

    Türkei

    Das Unternehmen SAFAK, gegründet wurde und in der Branche Sport und Freizeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Freizeit und Unterhaltung - Dienstleistungen, und Freizeit und Unterhaltung - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. GALERI BARAZ

    Türkei

    Das Unternehmen GALERI BARAZ, gegründet wurde und in der Branche Sport und Freizeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Freizeit und Unterhaltung - Dienstleistungen, und Freizeit und Unterhaltung - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. MODA SINEMASI

    Türkei

    Das Unternehmen MODA SINEMASI, gegründet wurde und in der Branche Sport und Freizeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Freizeit und Unterhaltung - Dienstleistungen, und Freizeit und Unterhaltung - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. GALLERIA PRESTIGE

    Türkei

    Das Unternehmen GALLERIA PRESTIGE, gegründet wurde und in der Branche Sport und Freizeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Freizeit und Unterhaltung - Dienstleistungen, und Freizeit und Unterhaltung - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. ISTANBUL BÜYÜKSEHIR BELEDIYESI KÜLTÜR AS

    Türkei

    Das Unternehmen ISTANBUL BÜYÜKSEHIR BELEDIYESI KÜLTÜR AS, gegründet wurde und in der Branche Sport und Freizeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Freizeit und Unterhaltung - Dienstleistungen, und Freizeit und Unterhaltung - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. IS BANKASI ERENKÖY SANAT GALERISI

    Türkei

    Das Unternehmen IS BANKASI ERENKÖY SANAT GALERISI, gegründet wurde und in der Branche Sport und Freizeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Freizeit und Unterhaltung - Dienstleistungen, und Freizeit und Unterhaltung - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. PYRAMID SINEMASI

    Türkei

    Das Unternehmen PYRAMID SINEMASI, gegründet wurde und in der Branche Sport und Freizeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Freizeit und Unterhaltung - Dienstleistungen, und Freizeit und Unterhaltung - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. KADIKÖY SINEMASI

    Türkei

    Das Unternehmen KADIKÖY SINEMASI, gegründet wurde und in der Branche Sport und Freizeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Freizeit und Unterhaltung - Dienstleistungen, und Freizeit und Unterhaltung - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. EVRENSEL SANATLAR MÜZIK MERK

    Türkei

    Das Unternehmen EVRENSEL SANATLAR MÜZIK MERK, gegründet wurde und in der Branche Sport und Freizeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Freizeit und Unterhaltung - Dienstleistungen, und Freizeit und Unterhaltung - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. BRODWAY SINEMASI

    Türkei

    Das Unternehmen BRODWAY SINEMASI, gegründet wurde und in der Branche Sport und Freizeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Freizeit und Unterhaltung - Dienstleistungen, und Freizeit und Unterhaltung - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  9. ATRIUM SINEMASI

    Türkei

    Das Unternehmen ATRIUM SINEMASI, gegründet wurde und in der Branche Sport und Freizeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Freizeit und Unterhaltung - Dienstleistungen, und Freizeit und Unterhaltung - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  10. ORHAN KEMAL KÜLTÜR VE SANAT KOORDINATORLUGU

    Türkei

    Das Unternehmen ORHAN KEMAL KÜLTÜR VE SANAT KOORDINATORLUGU, gegründet wurde und in der Branche Sport und Freizeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Freizeit und Unterhaltung - Dienstleistungen, und Freizeit und Unterhaltung - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos