• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Franchising - Beratung

Suchergebnisse für

Franchising - Beratung - Türkei

Türkei
  1. AKGUL VERI ISLEME ARGE PROJE MUHENDISLIK DANISMANLIK

    Türkei

    Das Unternehmen AKGUL VERI ISLEME ARGE PROJE MUHENDISLIK DANISMANLIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Franchising - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import, Projektverwaltung, Ingenieur- und Engineering-Studien, und Export-Consultant präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  2. KAHVE DURAGI

    Türkei

    Das Unternehmen KAHVE DURAGI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Franchising - Beratung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  3. İGEME

    Türkei

    Das Unternehmen İGEME, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Franchising - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zertifizierung, Handelsberatungen, und Geschäftsinformationen präsent. Es hat seinen Sitz in Maltepe, Türkei.

  4. HD VAHA CONSULTING LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen HD VAHA CONSULTING LTD., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Management und Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Franchising-Beratung, und Übersetzungen präsent. Es hat seinen Sitz in Aydin / Didim, Türkei.