• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fluglinien - Passagierservice

Suchergebnisse für

Fluglinien - Passagierservice - Türkei

Türkei
  1. BOSPHORUS AVIATION

    Türkei

    Das Unternehmen BOSPHORUS AVIATION, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Luftfrachtvermittlung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fluglinien - Passagierservice, Waren-Kabotagen per Luft, Fluglinien - Passagierservice, und Lufttaxi - Vermietung - Rettunghubschrauber präsent. Es hat seinen Sitz in Bakirkoy, Türkei.

  2. ERDAL ULUSLAR ARASI NAKLIYAT

    Türkei

    Das Unternehmen ERDAL ULUSLAR ARASI NAKLIYAT, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Luftfrachtdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umzüge, international, Spediteure, international, Fluglinien - Passagierservice, Transitspediteure für Luftfracht, Umzüge, international, Spediteure, international, Fluglinien - Passagierservice, und Transitspediteure für Luftfracht präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. TURZM SANAYI TURISTIK TESISLER MERKEZI DIS TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen TURZM SANAYI TURISTIK TESISLER MERKEZI DIS TICARET A S, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fluggesellschaften tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fluglinien - Passagierservice, und Fluglinien - Passagierservice präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. TURK HAVA YOLLARI A O

    Türkei