• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fleischwölfe und Hackmaschinen

Suchergebnisse für

Fleischwölfe und Hackmaschinen - Türkei

Türkei
  1. POWINOX

    Türkei

    Das Unternehmen POWINOX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ernährung - Maschinen und Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleischwölfe und Hackmaschinen, Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör, Schinkenschneidegeräte für Metzgereien, Fleischwölfe und Hackmaschinen, Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör, und Schinkenschneidegeräte für Metzgereien präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  2. KARAKUS IND. KITCH. EQ

    Türkei

    Das Unternehmen KARAKUS IND. KITCH. EQ, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fleischwölfe und Hackmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Großküchen - Maschinen und Einrichtungen, Cafés und Bars - Maschinen und Geräte, Großküchen - Maschinen und Einrichtungen, Ausrüstungen für Fastfood, und Kühlschränke für Konditoreien und Cafés präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  3. INTERMET METAL

    Türkei

    Das Unternehmen INTERMET METAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fleischwölfe und Hackmaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  4. DELTA HAYVANCILIK MAKINA VE DANISMANLIK IC VE DIS TIC SAN LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen DELTA HAYVANCILIK MAKINA VE DANISMANLIK IC VE DIS TIC SAN LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metzgereien und Wurstherstellung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleischwölfe und Hackmaschinen, und Fleischwölfe und Hackmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.