• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Ferrolegierungen

Suchergebnisse für

Ferrolegierungen - Türkei

Türkei
  1. MBE ENDUSTRI

    Türkei

    Das Unternehmen MBE ENDUSTRI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ferrolegierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen TIG-Schweissgerät, Förderbänder, und Präzisionsdrehen präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  2. 2K CNC MAKINE YEDEK PARÇA SANAYI LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen 2K CNC MAKINE YEDEK PARÇA SANAYI LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ferrolegierungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. SANTECH MAKINA

    Türkei

    Das Unternehmen SANTECH MAKINA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ferrolegierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen CNC-Schleifen, CNC-Schneiden, Förderbänder, und CNC Bearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  4. TORR ENGINEERING LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen TORR ENGINEERING LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ferrolegierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hydraulische Pressen, Förderbänder, Hydraulische Pressen, und Vakuumpumpen präsent. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  5. BSR INTERNATIONAL

    Türkei

    Das Unternehmen BSR INTERNATIONAL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Ferrolegierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leichtmetall-Gerüste, Leichtmetall-Gerüste, und Ankauf von Alteisen präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MARMAKSAN

    Türkei

    Das Unternehmen MARMAKSAN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ferrolegierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Drehmaschinen, vertikale Verpackungsmaschinen, und Förderbänder präsent. Es hat seinen Sitz in Kahramanmaraş, Türkei.

  2. KORPET PETROL

    Türkei

    Das Unternehmen KORPET PETROL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ferrolegierungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Samsun, Türkei.

  3. HSM METALURJI METAL SAN. TIC. LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen HSM METALURJI METAL SAN. TIC. LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ferrolegierungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  4. ERDINÇ METAL

    Türkei

    Das Unternehmen ERDINÇ METAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ferrolegierungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. DEMAK MAKINA SAN. TIC. AŞ.

    Türkei

    Das Unternehmen DEMAK MAKINA SAN. TIC. AŞ., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ferrolegierungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bornova, Türkei.

  1. EMINTAS HURDACILIK

    Türkei

    Das Unternehmen EMINTAS HURDACILIK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Ferrolegierungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul Türkey, Türkei.

  2. ÖZKAN MAKINA

    Türkei

    Das Unternehmen ÖZKAN MAKINA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ferrolegierungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  1. CEYLAN FOUNDRY INDUSTRY

    Türkei

    Das Unternehmen CEYLAN FOUNDRY INDUSTRY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ferrolegierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gießerie Gusseisen, und Gusseisen mit Kugelgraphit präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  2. AGE GLOBAL METAL DIS TICARET

    Türkei

    Das Unternehmen AGE GLOBAL METAL DIS TICARET, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Ferrolegierungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. ERDEMIRLER ELEKTROD MAKINA SANAYI TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen ERDEMIRLER ELEKTROD MAKINA SANAYI TICARET LIMITED SIRKETI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Ferrolegierungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. KARTAY MAKINA

    Türkei

    Das Unternehmen KARTAY MAKINA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ferrolegierungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. BOREL DEMIR ÇELIK LTD ŞTI

    Türkei

    Das Unternehmen BOREL DEMIR ÇELIK LTD ŞTI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Ferrolegierungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.