• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fernsehgeräte

Suchergebnisse für

Fernsehgeräte - Türkei

Türkei
  1. ACUN INŞAAT EMLAK TURIZM TIC.LTD ŞTI

    Türkei

    Das Unternehmen ACUN INŞAAT EMLAK TURIZM TIC.LTD ŞTI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fernsehgeräte, Baustoffe, umweltspezifische Ingenieur- und Engineeringstudien, Grossmärkte der Lebensmittelbranche, Fernsehgeräte, und Baustoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  2. ASIR GROUP

    Türkei

    Verified by europages badge

    Seit 2005 hat sich die Asır Group zu einer dynamischen Kraft in der Branche entwickelt und bietet eine breite Palette von Produktkategorien und renommierten Marken an. Als offizieller Lizenznehmer renommierter Namen wie Beverly Hills Polo Club, Laura Ashley, Juicy Couture, Aéropostale in der Vergangenheit und jetzt Vince Camuto erstreckt sich unser Engagement für Spitzenleistungen auf verschiedene Bereiche. Mit Produktionskapazitäten in den Bereichen Bekleidung, Heimtextilien, Heimdekoration, Möbel, Schmuck, Küchenutensilien, Beleuchtung, Teppiche, Sofas, Wanddekoration, Geldbörsen und Taschen ist die Asır Group das autorisierte Unternehmen für den Vertrieb dieser führenden Marken. Unser Engagement besteht darin, unserer geschätzten Kundschaft einen außergewöhnlichen Service und erstklassige Produkte zu bieten. Wir verpflichten uns, unser Angebot an die spezifischen Bedürfnisse unserer Kunden anzupassen, um bei jeder Transaktion höchste Zufriedenheit und Zuverlässigkeit zu gewährleisten. Durch unseren kooperativen Ansatz pflegen wir weltweit solide Beziehungen, fördern Handelspartnerschaften und stärken die Verbindungen zwischen Interessengruppen in Nordamerika, Europa, Australien, dem Nahen Osten und dem Fernen Osten

  3. FM 32 RADYO TELEVIZYON REKLAM YAYINCILIK SAN. VE TIC. A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen FM 32 RADYO TELEVIZYON REKLAM YAYINCILIK SAN. VE TIC. A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Radiosendungen - Werbung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Radio, und Fernseher präsent. Es hat seinen Sitz in Isparta, Türkei.

  4. LIVA GROUP ELECTRIC ELECTRONIC CONSTRUCTION

    Türkei

    Verified by europages badge

    Die Liva Group mit Sitz in Izmir in der Türkei ist führend in der Herstellung und Implementierung von Blitzableitersystemen. Mit unserem sachkundigen Expertenteam arbeiten wir auf 4000 m2 geschlossener Fläche und 2500 m2 offenen Anlagen und fertigen 97% unserer Produkte bei uns. Zu unserer Produktpalette gehören Blitzableitersysteme, aktive Blitzableiter, Franklin-Blitzableiter, Blitzschutzsysteme des Typs Faraday'scher Käfig, Potentialausgleichsschienen und Blitzschutzausrüstung sowie Pulver zum Thermoschweißen und Formen. Seit unserer Gründung im Jahr 2000 haben wie zahlreiche Beratungsleistungen erbracht und Projekte in den Bereichen elektrische Anlagen, Sicherheitssysteme und Automation entwickelt, übernommen und realisiert. Unsere Geschichte reicht zurück bis 2004, als wir unsere juristische Person als LIVA GROUP LTD erlangten. In unserem ersten Betriebsjahr konzentrierten wir uns auf die Implementierung von Anwendungsprojekten und kreierten eine Forschungs- und Entwicklungs- sowie Designabteilung zur Produktion für den Elektosektor. Anschließend registrierten wir unsere Marke als LIVA für unsere Produkte beim Präsidium der Abteilung für Handelsmarken des türkischen Patentamts. Wir sind stolz auf unsere breite Palette an Produkten der Marke Liva, die Genehmigungen/Dokumente von relevanten Einrichtungen erhalten haben. Unsere Vision lautet Fortschritt und Innovation voranzutreiben und gleichzeitig außergewöhlichen Service und Produktqualität zu liefern. Besuchen Sie uns im Internet oder kontaktieren Sie uns, um mehr über unsere Produkte und Services zu erfahren!

  5. ISMAIL ATLI

    Türkei

    Verified by europages badge

    Ismail Atlı hat über 50 Jahre Erfahrung in der Herstellung von hochwertigen Holz-, Kohle- und Haselnussöfen. Er wurde vom Kulturministerium als Kunsthandwerker anerkannt und setzt sich für die Erhaltung des traditionellen Handwerks ein. Sein Laden ist ein beliebter Ort für Handwerksliebhaber, und "Atlı Pellet Stoves" ist eine bekannte Marke im In- und Ausland. Diese Öfen verfügen über eine praktische Einfüllkammer, eine automatische Brennstoffregulierung, eine einstellbare Brenngeschwindigkeit und eine effiziente Verbrennung.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ARTEZO FURNITURE

    Türkei

    Verified by europages badge

    Entdecken Sie ARTEZO: Ihre globale Quelle für maßgeschneiderte Möbellösungen. Aus der Türkei bieten wir für die ganze Welt Möbel in Sonderanfertigung, inklusive Küchenschränke, Fernsehmöbel, Garderoben, Umkleideräume, Toilettenschränke und Tische. Maßgeschneidert für Geschäfte weltweit. Unsere Erfahrung umfasst Büros, Restaurants und Hotels. Grenzüberschreitende, erfahrene Handwerkskunst und Service mit ARTEZO.

  2. ELMAR MOBILYA DEKORASYON SAN. VE TIC. LTD. ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen ELMAR MOBILYA DEKORASYON SAN. VE TIC. LTD. ŞTI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmobiliar tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Labormöbel, Anbauküchen, Fernsehtisch, und Holzmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbui, Türkei.

  3. KAYRA HOME DESIGN

    Türkei

    Das Unternehmen KAYRA HOME DESIGN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bücherschränke und Bücherregale tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fernsehtisch, und Holzschreibtische präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  4. PRATICO MODÜLER MOBILYA

    Türkei

    Das Unternehmen PRATICO MODÜLER MOBILYA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Saitenstahlbänder, und Fernsehtisch präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  5. TANITAN FURNITURE LTD. CO.

    Türkei

    Das Unternehmen TANITAN FURNITURE LTD. CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Möbel für Kinder- und Jugendzimmer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kinderzimmer, Gitterbetten für Kinder, Fernsehtisch, und Schlafzimmermöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  1. RUMELI TV

    Türkei

    Das Unternehmen RUMELI TV, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fernseh-, Video- und Rundfunkgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fernsehstudio für Live-Sendungen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. TOSHIBA TV

    Türkei

    Das Unternehmen TOSHIBA TV, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fernseh-, Video- und Rundfunkgeräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Manisa, Türkei.

  1. ÜÇEL MOBILYA

    Türkei

    Das Unternehmen ÜÇEL MOBILYA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmobiliar tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlafzimmermöbel, und Fernsehtisch präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  2. DMK MOBILYA LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen DMK MOBILYA LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlafzimmermöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlafsofas, Couches, Fernsehtisch, Einrichtungen, und Schlafsofas präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  3. EKM FURNITURE

    Türkei

    Das Unternehmen EKM FURNITURE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmobiliar tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel für den Wohnbereich, Fernsehtisch, und Möbelgrosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  4. KAYRA HOME DESIGN

    Türkei

    Das Unternehmen KAYRA HOME DESIGN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlafzimmermöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Esstische, und Fernsehtisch präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  5. KUL MOBILYA SAN VE TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen KUL MOBILYA SAN VE TIC LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmobiliar tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlafzimmermöbel, Möbel für den Wohnbereich, Esstische, Schlafzimmermöbel, und Fernsehtisch präsent. Es hat seinen Sitz in Mustafakemalpasa/bursa, Türkei.

  6. MOBITA MODULER HOME FURNITURE

    Türkei

    Das Unternehmen MOBITA MODULER HOME FURNITURE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlafzimmermöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Esstische, umwandelbarer Esstisch, Tafelware, und Fernsehtisch präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  7. ASILAY HOME

    Türkei

    Das Unternehmen ASILAY HOME, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel und Zubehör für Mobiliar tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nähtische, Fernsehtisch, und Tische im Freien präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. IPEK UYDU SERVISI VE ANTEN KURULUM HIZMETLERI

    Türkei

    Das Unternehmen IPEK UYDU SERVISI VE ANTEN KURULUM HIZMETLERI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Satellit - Material und Ausrüstung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen TV - Satelliten - Antennen, digitale Sat-Empfänger, Zentralanlagen für Sat-Antennen, und Satelliten-Antenne präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. IPEK BILISIM UYDU SERVISI

    Türkei

    Das Unternehmen IPEK BILISIM UYDU SERVISI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Satellit - Material und Ausrüstung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Satelliten-Antenne, TV - Satelliten - Antennen, digitale Sat-Empfänger, und Installation Satellitenantenne präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. MOR ENDUSTRIYEL ELEKTRONIK HIZ. LTD. STI

    Türkei

    Das Unternehmen MOR ENDUSTRIYEL ELEKTRONIK HIZ. LTD. STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kontrolle und Überwachung - elektronische Anzeigetafeln tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen CCD-Kameras, Möbel für Geschäfte, Unterwasser-Fernsehkameras, und Kameras, explosionsgeschützte präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. ELIT UYDU VE TELEVIZYON SERVISI

    Türkei

    Das Unternehmen ELIT UYDU VE TELEVIZYON SERVISI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Satellit - Material und Ausrüstung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen TV - Satelliten - Antennen, digitale Sat-Empfänger, Satellitenantenne, und Antennenreparatur präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. UMT GROUP MANUFACTURING & ENGINEERING

    Türkei

    Das Unternehmen UMT GROUP MANUFACTURING & ENGINEERING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Möbelbeschläge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hi-fi-, Fernseh- und Videozubehör, Möbel für Hifi-, Video- und Fernsehgeräte, Hi-fi-, Fernseh- und Videozubehör, und Möbel für Hifi-, Video- und Fernsehgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  5. AVMPARK FURNITURE

    Türkei

    Das Unternehmen AVMPARK FURNITURE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wohnmobiliar tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pouffs, Fernsehtisch, Ventilatoren, und Schreibtische präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  6. DARDASON MOBILYA

    Türkei

    Das Unternehmen DARDASON MOBILYA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar - Ateliers tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlafzimmermöbel, antiker Speisesaal, Fernsehtisch, Schlafzimmermöbel, und Einrichtungszubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. ONAIR MEDYA

    Türkei

    Das Unternehmen ONAIR MEDYA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rundfunk- und Fernsehübertragung - Geräte und Systeme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Radio- und Fernsehantennen, Funk- und Fernsehsender, Rundfunkanlage, und Radio- und Fernsehantennen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. ALFA AKSESUAR

    Türkei

    Das Unternehmen ALFA AKSESUAR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fernsehtisch, und Innen- und Garteneinrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Diyarbakir, Türkei.

  9. ASILAY HOME

    Türkei

    Das Unternehmen ASILAY HOME, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel für Wohnungseinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fernsehtisch, und Faltgestelle präsent. Es hat seinen Sitz in istanbul, Türkei.

  10. OCASSO

    Türkei

    Das Unternehmen OCASSO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmobiliar tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Esstische, Couches, und Fernsehtisch präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos