• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fernsehübertragung - Geräte und Systeme

Suchergebnisse für

Fernsehübertragung - Geräte und Systeme - Türkei

Türkei
  1. ARZUNAKLIYAT

    Türkei

    Das Unternehmen ARZUNAKLIYAT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fernsehübertragung - Geräte und Systeme tätig ist. Es hat seinen Sitz in gebze kocali, Türkei.

  2. PUSULA SATELLITE SYSTEM LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen PUSULA SATELLITE SYSTEM LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fernsehübertragung - Geräte und Systeme tätig ist. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  3. HUZUR RADYO TV A S

    Türkei

  4. ONAIR MEDYA LTD

    Türkei

    Das Unternehmen ONAIR MEDYA LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rundfunk- und Fernsehübertragung - Geräte und Systeme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen LED-Display, und Antennen, Übertragungs- und Empfangsgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. ONAIR MEDYA

    Türkei

    Das Unternehmen ONAIR MEDYA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rundfunk- und Fernsehübertragung - Geräte und Systeme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Radio- und Fernsehantennen, Funk- und Fernsehsender, Rundfunkanlage, und Radio- und Fernsehantennen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. EKO ENDÜSTRI LTD STI.

    Türkei

    Das Unternehmen EKO ENDÜSTRI LTD STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rundfunk- und Fernsehübertragung - Geräte und Systeme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sendeantennen, und Sendeantennen präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  2. NETA ELEKTRONIK CIHAZLAR SAN. TIC. AS

    Türkei

    Das Unternehmen NETA ELEKTRONIK CIHAZLAR SAN. TIC. AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rundfunk- und Fernsehübertragung - Geräte und Systeme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sendeantennen, und Sendeantennen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. GES ELEKTRONIK OTOMOTIV SANAYI VE TICARET ANONIM SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen GES ELEKTRONIK OTOMOTIV SANAYI VE TICARET ANONIM SIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rundfunk- und Fernsehübertragung - Geräte und Systeme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sendeantennen, und Sendeantennen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. YELKOVAN RADYO VE TELEVIZYON YAYINCILIGI A S

    Türkei

  5. UZUNKAYA ILETISIM OTOMOTIV PLASTIK AS

    Türkei

  1. TOSCANO AGRICULTURAL MACHINERY

    Türkei

    Toscano Agricultural Machinery ist stolz darauf Geräte zur Bodenbearbeitung, Unkrautentfernung, Zerkleinerung und zum Säen herzustellen. Seit 1995 haben wir dutzende von Innovationen gefertigt und wurden als die führende Marke in der Region bekannt. Heute verbessern wir weiterhin das Leben der Landwirte durch das Ersetzen herkömmlicher Ausrüstung durch moderne Maschinen. Durch das Kombinieren unserer regionalen Wettbewerbsvorteile mit fortschrittlichen Fähigkeiten; Wir vermarkten unsere Produkte mit über 100 Geschäftspartnern auf 5 Kontinenten. Wir führen 99% der Vorgänge in unserer eigenen Einrichtung auf 50.000m2 Fläche mit mehr als 300 Mitarbeitern durch.. Wir sind der erste Hersteller von "Schlegel-Schreddern" in der Region. Nach unserem erfolgreichen Schredderprojekt endete das Stoppelabbrennen im ganzen Land und Millionen Leben wurden gerettet. Wir bieten als Hersteller auch die ersten "faltbaren" Geräte in der Region. Nach diesem Projekt wurde es den Landwirten möglich auf größeren Feldern zu arbeiten. Toscano ist unter den Landwirten auch als "die Firma mit den am weitesten entwickelten Möglichkeiten" bekannt.