• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fenster- und Rollläden

Suchergebnisse für

Fenster- und Rollläden - Türkei

Türkei
  1. SOWI MÜHENDISLIK OTOMATIK KAPI KEPENK VE PANJUR TEKNOLOJILERI

    Türkei

    Das Unternehmen SOWI MÜHENDISLIK OTOMATIK KAPI KEPENK VE PANJUR TEKNOLOJILERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster- und Rollläden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rollvorhänge mit Motorantrieb, Pergola, automatische Tore, automatische Sonnenmarkisen, und Rollvorhänge mit Motorantrieb präsent. Es hat seinen Sitz in İstanbul, Türkei.

  2. ONURPEN PANJUR & ALUMINYUM

    Türkei

    Das Unternehmen ONURPEN PANJUR & ALUMINYUM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumfenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster- und Rollläden, Fensterläden aus Aluminium, automatische Läden, Fenster- und Rollläden, und Fliegengitter präsent. Es hat seinen Sitz in Samsun, Türkei.

  3. SERRFIRE FIRE RESIST SHUTTER SYTEMS

    Türkei

    Das Unternehmen SERRFIRE FIRE RESIST SHUTTER SYTEMS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster- und Rollläden tätig ist. Es hat seinen Sitz in Beylikdüzü, Türkei.

  4. CUMBA PANJUR VE ALUMINIUM DOGRAMA SISTEMLERI INSAAT SANAYI TICARET LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen CUMBA PANJUR VE ALUMINIUM DOGRAMA SISTEMLERI INSAAT SANAYI TICARET LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster- und Rollläden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Glas, Rollläden, Sonnensegel, Automatismen Fenster - motorbetriebene Fenster, und Import/Export - Glas präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  5. AX STOR YAPI

    Türkei

    Das Unternehmen AX STOR YAPI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster- und Rollläden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flügeltore präsent. Es hat seinen Sitz in Aydin, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. IDOR SHUTTER AND AUTOMATION SYSTEMS

    Türkei

    Das Unternehmen IDOR SHUTTER AND AUTOMATION SYSTEMS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster- und Rollläden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sicherheitsrollgitter, Fensterläden aus Aluminium, Fotozellen für automatische Torantriebe, und Garagenkipptore präsent. Es hat seinen Sitz in Turkey, Türkei.

  2. YÜCESAN SHUTTERS AND AUTOMATIZATION SYSTEMS

    Türkei

    Das Unternehmen YÜCESAN SHUTTERS AND AUTOMATIZATION SYSTEMS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster- und Rollläden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sicherheitsrollgitter präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  3. NYÇ KEPENK VE OTOMATIK KAPI SISTEMLERI

    Türkei

    Das Unternehmen NYÇ KEPENK VE OTOMATIK KAPI SISTEMLERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster- und Rollläden tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  4. EGESAN GROUP IZMIR TENTE PERGOLA SISTEMLERI

    Türkei

    Das Unternehmen EGESAN GROUP IZMIR TENTE PERGOLA SISTEMLERI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fenster- und Rollläden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pergola, sonnensegel, Zeltdach, und Türen und Fenster präsent. Es hat seinen Sitz in İzmir, Türkei.

  5. SEMCOM EXPORT IMPORT

    Türkei

    Das Unternehmen SEMCOM EXPORT IMPORT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster- und Rollläden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieanlagen - Planung, Aluminium, Pergola, Zeltdach, und Industrieanlagen - Planung präsent. Es hat seinen Sitz in Manisa, Türkei.

  1. ONURPEN PANJUR VE ALÜMİNYUM

    Türkei

    Das Unternehmen ONURPEN PANJUR VE ALÜMİNYUM, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumfenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster- und Rollläden, Faltläden, Aluminium, Fenster- und Rollläden, und Faltläden präsent. Es hat seinen Sitz in Samsun, Türkei.

  2. YÜCESAN MAKINE

    Türkei

    Das Unternehmen YÜCESAN MAKINE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster- und Rollläden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen einsatzgehärteter Stahl für Federn und Schieber präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  1. OTOMATIK KEPENK

    Türkei

    Das Unternehmen OTOMATIK KEPENK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallfertigprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster- und Rollläden, automatische Fensterläden mit Motorantrieb, und Fenster- und Rollläden präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. P&G TUBULAR MOTORS

    Türkei

    Das Unternehmen P&G TUBULAR MOTORS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster- und Rollläden tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. GULCAM CAM PVC PENCERE KAPI VE PANJUR SAN.

    Türkei

    Das Unternehmen GULCAM CAM PVC PENCERE KAPI VE PANJUR SAN., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sonnenschutz - innen und außen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas und Spiegelglas, Fenster, Fenster- und Rollläden, Flachglas und Spiegelglas, Fenster, und Fenster- und Rollläden präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  4. FIRUS FIRE-RESISTANT SHUTTER

    Türkei

    Das Unternehmen FIRUS FIRE-RESISTANT SHUTTER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster- und Rollläden tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. KEPENKSANATI

    Türkei

    Das Unternehmen KEPENKSANATI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fenster- und Rollläden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Automatisierung - Beratung, und Automatisierung - Beratung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. PROKEP AUTOMATIC SHUTTER SYSTEMS

    Türkei

    Das Unternehmen PROKEP AUTOMATIC SHUTTER SYSTEMS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster- und Rollläden tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  7. GUNEY ALUMINYUM LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen GUNEY ALUMINYUM LTD.STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Profile und Stäbe - Nichteisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Profile - Nichteisenmetalle, Fenster- und Rollläden, Profile - Nichteisenmetalle, und Fenster- und Rollläden präsent. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  8. OZ - IS TEKSTIL SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen OZ - IS TEKSTIL SANAYI VE TICARET A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster- und Rollläden tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. NET YAPI PVC KAPI PENCERE SISTEMLERI

    Türkei

    Das Unternehmen NET YAPI PVC KAPI PENCERE SISTEMLERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster- und Rollläden tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. TURKISH WINDOWS

    Türkei

    Mit 20Jahren Erfahrung können wir unsere Kunden mit versch. Produkten und Systemen zur Seite stehen, und haben auf jede Bauform eine Lösung. Wir Arbeiten eng mit unseren Herstellern zusammen, sodass wir die Möglichkeit besitzen ein Komplettpaket anbieten zu können. Wir können versch. Systeme aus Kunststoff, PVC und Holz realisieren. Ob Fenster, Türen, Rollladen, Schiebesysteme, Terrassenüberdachungen, Freistehende Elemente oder Sonderformen, jeder dieser versch.Produkte können wir Herstellen. With 20 years of experience we can support our customers with various products and systems, and we have a solution for every design. We work closely with our manufacturers so that we can offer a complete package. We can implement various systems made of plastic, PVC and wood. Whether windows, doors, roller shutters, sliding systems, patio roofs, free-standing elements or special shapes, we can manufacture any of these different products. 20 yıllık tecrübemizle müşterilerimize çeşitli ürün ve sistemlerle destek olabilmekte ve her tasarıma uygun bir çözümümüz bulunmaktadır. Komple bir paket sunabilmek için üreticilerimizle yakın çalışıyoruz. Plastik, PVC ve ahşaptan çeşitli sistemleri uygulayabiliriz. Pencereler, kapılar, panjurlar, sürgülü sistemler, teras çatılar, bağımsız elemanlar veya özel şekiller olsun, bu farklı ürünlerden herhangi birini üretebiliriz.