• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Federn

Suchergebnisse für

Federn - Türkei

Türkei
  1. VIRA GAS SPRINGS

    Türkei

    Das Unternehmen VIRA GAS SPRINGS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Federn tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gasfedern, und Autoartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  2. SANO SPRINGS

    Türkei

    Das Unternehmen SANO SPRINGS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Federn tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. MERTYAY SPRING INDUSTRY

    Türkei

    Das Unternehmen MERTYAY SPRING INDUSTRY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Federn tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Präzisionsfedern, Drahtfedern, Präzisionsfedern, Federherstellungsbetrieb, Drahtfedern, und Federstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. TEL-SAR METAL LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen TEL-SAR METAL LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Federn tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlfedern, Eisennieten, und Landmaschinen und landwirtschaftliche Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  5. CEKA TEL SPRING MANUFACTURER

    Türkei

    Das Unternehmen CEKA TEL SPRING MANUFACTURER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Federn tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. YILMAZ STEEL SPRING IND. & TRADE LTD. CO.

    Türkei

    Das Unternehmen YILMAZ STEEL SPRING IND. & TRADE LTD. CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Federn tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlfedern präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. AKARSAN KALIP MAKINA SANAYI VE TICARET A.S

    Türkei

    Das Unternehmen AKARSAN KALIP MAKINA SANAYI VE TICARET A.S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Federn tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen, Kunststoffpritzguss, Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen, Aluminium und Titan für das Automatendrehen, und CNC Bearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  3. WUHLE INDUSTRIAL FASTENERS

    Türkei

    Das Unternehmen WUHLE INDUSTRIAL FASTENERS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Federn tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schrauben, Nieten, Schrauben, Nieten, Kühlräume für Getreide, und Nägel präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. STAR YAY VE VIDA.SAN.TIC.LTD.STI

    Türkei

    Das Unternehmen STAR YAY VE VIDA.SAN.TIC.LTD.STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Federn tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Druckfedern präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. YILMAR CELIK TEL VE YAY SAN. TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen YILMAR CELIK TEL VE YAY SAN. TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Federn tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahldrähte und -kabel, und Stahldrähte und -kabel präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  1. ASYAY MAKINA A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen ASYAY MAKINA A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Federn tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  2. AYTEK ALMAN YAY TEKNIK SAN TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen AYTEK ALMAN YAY TEKNIK SAN TIC LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Federn tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  1. APATEKNIK YAY TEL ÜRÜN SAN. TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen APATEKNIK YAY TEL ÜRÜN SAN. TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Federn tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drahtfedern, und Drahtfedern präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  2. TELSAMA LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen TELSAMA LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Federn tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  3. APA TEKNIK YAY TEL URUNLERI

    Türkei

    Das Unternehmen APA TEKNIK YAY TEL URUNLERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Federn tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drahtfedern, und Drahtfedern präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  4. YAYKURSAN KURTUL SAHIN

    Türkei

    Das Unternehmen YAYKURSAN KURTUL SAHIN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Federn tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  5. UZEL OTOMOTIV SISTEMLERI A S

    Türkei

    Das Unternehmen UZEL OTOMOTIV SISTEMLERI A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Federn tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blattfedern, und Blattfedern präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  6. STANDART YAY SANAYI KOLL STI EMIN TELCI - BEKIR BAYIROGLU

    Türkei

    Das Unternehmen STANDART YAY SANAYI KOLL STI EMIN TELCI - BEKIR BAYIROGLU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Federn tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. SPIRMAK MAK. SAN. TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen SPIRMAK MAK. SAN. TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Federn tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  8. UZMAN YAY MAKINA SANAYI A S

    Türkei

    Das Unternehmen UZMAN YAY MAKINA SANAYI A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Federn tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  1. PAYSAN ÇELIK TEL VE YAY SAN TIC AS

    Türkei

    Das Unternehmen PAYSAN ÇELIK TEL VE YAY SAN TIC AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Federn tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schraubenfedern, und Schraubenfedern präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  2. A

    Türkei

    Das Unternehmen A, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Federn tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  3. FORM YAY - MAKINA SANAYI VE TICARET LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen FORM YAY - MAKINA SANAYI VE TICARET LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Federn tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  4. BRN SLEEP PRODUCTS

    Türkei

    Verified by europages badge

    Willkommen bei BRN Sleep Products, einem weltweit führenden industriellen Matratzenhersteller, der erstklassige Matratzen, Bezüge, gepolsterte Betten, Boxspringunterfederung und anpassbare Bettensets anbietet. Unser unerschütterliches Engagement für Vertrauen, Kontinuität und Wertschätzung erstreckt sich auf Kunden, Händler und Lieferanten, gestärkt durch über 21 Jahre engagiertem Service. BRN betreibt hochmoderne Werke in der Türkei und in den USA. Als gröβtes Matratzenwerk in der Türkei (55, 000 m²) mit einer täglichen Kapazität von 10.000 Matratzen zusätzlich mit unseren Einrichtungen in den USA, die weitere 3.000 Stück täglich produzieren, priorisieren unsere globalen Lieferungen Effizienz und Energieeinsparung durch hochmoderne Technologie. Entdecken Sie unsere diverse Produktpalette mit Federkernmatratzen, Taschenfederkernmatratzen, weichem Formgedächtnisschaum, Medium-Schaummatratzen, Hybrid-Serien, handgefertigte Matratzen und Luxusmatratzen. BRN hat eine Vorreiterrolle bei Roll-Pack-Matratzen und setzt globale Maβstäbe für Produktionsstandards in der Türkei. Wir beliefern entscheidende Märkte in Europa, dem Mittleren Osten und Asien effizient, durch starke Partnerschaften mit führenden Lieferanten für Inlettstoff, Schaum und Federn. BRN ist Spezialist für einzigartige Privatmarkenmatratzen für Unternehmen und maβgeschneiderte kundenspezifisch an individuelle Vorzüge angepasste Optionen. Wir kreieren speziell gestaltete Matratzen über unsere Privatmarkenprogramme. Wir engagieren uns für Nachhaltigkeit, unsere Matratzen haben die Zertifizierung OEKO-TEX und werden als klimafreundlich anerkannt. BRN beliefert Fortune-500-Unternehmen weltweit und lädt Sie dazu ein, sich ein Schlaferlebnis auf hohem Niveau zu gönnen. Kontaktieren Sie uns!

  5. TEMAS GROUP EXPORT PARTNERS

    Türkei

    Verified by europages badge

    Temas Group Export Partners ist Spezialist für die Befähigung von Unternehmen, um auf dem globalen Markt zu gedeihen, indem sie neue Exportkunden finden, Kontakte erstellen und ihre Exporte entwickeln. Unsere sorgfältig designte Servicepalette gewährleistet, dass unsere geschätzten Kunden etwas wirklich einzigartiges, wirkungsvolles erleben. Mit unserer originalen und beeindruckenden Kreation von Audioinhalten, effizienten SEO-Services und aufschlussreicher Beratung zu sozialen Netzwerken fördern wir die Verkäufe und stärken die Sichtbarkeit der Marke, um ihr Geschäft erfolgreich zu machen. Unsere umfangreiche Produktpalette ist auf verschiedene Bedürfnisse ausgerichtet, bietet Textilprodukte, medizinische Ausrüstung, Maschinen aller Art, Produkte für Maschinenbau und Industrie - Ausrüstung, landwirtschaftliche Produkte, Chemikalien, Kunststoffprodukte, Einweg-Geschirrartikel, Verpackungslösungen, Landwirtschaftsprodukte und Laserbearbeitung sowie andere außergewöhnliche Angebote. Tauchen Sie ein in unsere Website, um das vollständige Angebot an Gelegenheiten zu entdecken, das für Sie bereit steht. Kundenzufriedenheit ist das Herzstück von all unserem Handeln bei Temas Group Export Partners. Unser erfahrenes Team engagiert sich für die Lieferung außergewöhnlicher, maßgeschneiderter Services für Ihre spezifischen Anforderungen. Durch unsere Expertise zum Finden neuer Kunden, Erstellen von Kontakten und Fördern der Exportentwicklung bieten wir sehr wertvolle Unterstützung zur Verbesserung und Erweiterung Ihrer Geschäftsvorgänge und gewährleisten so das Erreichen Ihrer Ziele. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung!

    Alle Produkte für "federn"
  6. AVENSIS FURNITURE

    Türkei

    Verified by europages badge

    Avensis Furniture wurde 2002 gegründet und hat eines der größten Möbelfertigungswerke in Kayseri in der Türkei. Durch Spezialisierung der Produktion auf Stahl-Stockbetten, Bettgestelle, Klappbetten und Matratzen, hat seine Bekanntheit als Möbellieferant auf dem Markt in Europa und den USA rasch zugenommen. Heute hat Avensis drei Fertigungsanlagen, die Metallmöbel, Matratzen und Esstischensembles fertigen. Durch stetiges Folgen der sich rasch entwickelnden Technologien, nutzt Avensis die meisten aktuellen und modernen Produktionstechniken, wie Schweißroboter, Laserschneid- und Formmaschinen, elektrostatische Pulverbeschichtung usw. Seit seiner Gründung war die Qualität stets der wichtigste Wert für das Unternehmen. Die Auszeichnungen durch Zertifikate wie CE EN747, TSE, ISO 9001 und ISO 10002 beweisen, dass die Produktion höchsten Standards entspricht. Außerdem haben wir es mit unseren Forschungs- und Entwicklungsingenieuren und Technikern geschafft, robusteste Produkte zu erschwinglichen Preisen zu produzieren. Mit Lagern, Showrooms und Verkaufsbüros an verschiedenen Orten in der EU und in den USA, ist Avensis ein hervorragender Partner für Großhändler und Vertriebsfirmen bezüglich kurzer Fristen und gebührenfreier Lieferung sowie hervorragendem Kundendienst. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zu Verfügung!

  7. CIMES HOME

    Türkei

    Verified by europages badge

    Cimes Home ist ein Hersteller und Händler mit einem jungen, dynamischen, innovativen Team und Sitz in der Türkei. Unser Betrieb zielt auf den Export in verschiedenen Bereichen. Dabei sind für uns ein hochwertiges Qualitätsangebot und günstige Preise von zentraler Bedeutung. Wir bieten unseren Kunden höchste Standards bei der Suche nach den passendsten Lösungen für ihre Erwartungen. Wir arbeiten konsequent nach dem Grundsatz, hochwertige Materialien zu erschwinglichen Preisen in den Bereichen Hardware, Möbel, Landwirtschaftsprodukte, internationaler Versand und internationale Handelsberatung zu bieten und durch passgenaue Lösungen die Erwartungen unserer Kunden im Hinblick auf eine hohe Kundenzufriedenheit zu erfüllen. Unser wesentliches Ziel ist es, eine führende Position im Bereich Hardware und Baudekoration zu erlangen und zu den anerkanntesten Firmen in unserem Land zu zählen, stets nach dem Motto vollständige Kundenzufriedenheit. Cimes Home ist für verschiedene Bereiche tätig und realisiert Einrichtungsprojekte für Hotels und Eigenheime. Unser Portfolio ist breit gefächert und umfasst unter anderem: •Einrichtungen, •Heimtextilien, •Bettwaren, •Holzmöbel und viele andere Produkte finden Sie im Internet auf unserer Website! Im Bereich Einrichtung und Heimtextilien fertigen wir unter anderem Sessel, Handtücher, Kissen, Federbetten, Sofas, Sitzgruppen, Kindermöbel, Matratzen, Tische, Stühle und Eckbänke. Kontaktieren Sie uns gerne für weitere Informationen!

    Alle Produkte für "federn"
  8. AYTIC TEKSTIL ITHALAT VE IHRACAT LTD

    Türkei

    Verified by europages badge

    AYTIC TEXTILE verfügt über ein erfahrenes Team von Fachleuten, das sich dem Design, der Entwicklung und dem Management von Hotel- und Heimtextilprodukten widmet und über umfangreiche Erfahrungen verfügt. Seit Jahren haben wir unser Know-how in der Herstellung von Hotelbettwäsche-Sets, Hotelbettdecken, Laken, Hotelkissen, Handtüchern und Bademänteln verfeinert. Unser Engagement für die Einhaltung hoher Qualitätsstandards und eine strenge Qualitätskontrolle zeichnet uns im Bereich der Hoteltextilien aus. Wir arbeiten aktiv mit zahlreichen Ländern, insbesondere in Europa, zusammen und festigen so unsere Präsenz als zuverlässiger Partner in der Branche. AYTIC TEXTILE hat sich als eines der führenden Unternehmen in der Textilbranche etabliert, indem wir unserem Grundsatz treu geblieben sind, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen. Unsere Produktpalette umfasst ein breites Spektrum, darunter Hotel- und Spa-Textilien, Heimtextilien, Strandtücher, medizinische Produkte, Damen- und Herrenschuhe, Kunststoffgeschirr und Kerzen.

  9. AYTAV POULTRY EQUIPMENT

    Türkei

    Verified by europages badge

    AYTAV Poultry Equipment ist der größte türkische Hersteller von Hühnerzuchtausrüstung mit über 300 Produkten für diesen Sektor, wie z.B. Hühnertransportkäfige (abmontierbar), Hühnertransportkisten, Eiertransportsysteme, Brutanlagen, manuelle und automatische Fütterungs- und Tränkanlagen für Brutschichten, Aufzucht von Masthähnchen mit anderem auf Höfen verwendetem Zubehör. Kühl-, Heiz- und Belüftungssysteme sind ebenfalls verfügbar. Wir exportieren unsere Produkte weltweit und stehen für weitere Informationen gerne zu Verfügung.

  10. TGS GAS SPRINGS LTD. CO.

    Türkei

    Das Industrieabenteuer von TGS begann in den frühen 1970er Jahren mit der Produktion von Teilen für Gasfedern und verschiedene andere Industriebereiche. Mit der eigenen Gasfederproduktion starteten wir im Jahr 1992. Tag für Tag konnten wir unsere Fertigungstechniken und Anlagen weiter verbessern und zu weltweiten Standards aufschließen. Heute werden all unsere Produkte gemäß strengsten Qualitätsstandards designt, gefertigt und geliefert. Unser erfahrenes und kompetentes Fachkräfteteam wacht über die konstante Einhaltung unserer Qualitätskriterien in allen Phasen des Produktionsprozesses. Wir sind nach DIN ISO 9001: 2008 zertifiziert. Unser Qualitätsprogramm beginnt mit der Implementierung strenger Qualitätskontrollen bereits im Einkauf. 2008 begannen wir mit dem Export unserer Produkte nach ganz Europa und gründeten unser Exportunternehmen Tunatek Ltd. Co., das sich um unsere gesamte Exporttätigkeit kümmert. Mit fast einem Vierteljahrhundert Erfahrung in der Fertigung von Gasfedern und dem Wissen um unsere hohe Produktqualität bieten wir unser Sortiment heute auf dem gehobenen Markt an. Unser Sortiment umfasst sieben verschiedene Stahl- und Edelstahlserien sowie Dutzende unterschiedliche Funktionen. Kunden aus rund 50 Ländern und einem Dutzend Industriesektoren vertrauen auf Gasfedern Made by TGS. Produkte von TGS werden kontinuierlich auf ihre Zuverlässigkeit, Lebensdauer und gesamte Produktsicherheit getestet, damit unser Angebot stets Ihre hohen Erwartungen erfüllt. Unsere F&E-Team arbeiten stetig an der Entwicklung neuer Produkte und Technologien. Kontaktieren Sie uns! Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos