• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Factoring

Suchergebnisse für

Factoring - Türkei

Türkei
  1. ÖZASLAN AMBALAJ

    Türkei

    Das Unternehmen ÖZASLAN AMBALAJ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schachteln aus Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier, Factoring, Schachteln, und Pizzaschachteln präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  2. COREX MATERIAL DEMIR CELIK IC VE DIS TIC LTD.ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen COREX MATERIAL DEMIR CELIK IC VE DIS TIC LTD.ŞTI., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Erneuerbare Energien, alternativ tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handel, international - Beratung, internationaler Handel - Beratung, Factoring-Fachberatung, Logistik-Dienstleister, und Handel, international - Beratung präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  3. DEMIR FACTORING AS

    Türkei

    Das Unternehmen DEMIR FACTORING AS, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hochsee-, Hafen- und Unterwasserarbeiten, Fertigbau, Ausbau, Rohbau, Hochsee-, Hafen- und Unterwasserarbeiten, Fertigbau, Ausbau, und Rohbau präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.