• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Extruder für Kunststoffe

Suchergebnisse für

Extruder für Kunststoffe - Türkei

Türkei
  1. GMR ENDÜSTRI TEKNIK

    Türkei

    Unser Leferprogramm ist recht groß mit einfachem Zugang zu leistungsstarken Fabriken in den umliegenden Provinzen. Neben Halbzeugen und Fertigprodukten können wir auch verschiedene Rohstoffe sowie Aluminiumbleche und -Profile, Kalt- und Warmgewalzte Rohre, Kunststoffextrusion- und Cast Tafeln (PMMA XT, PC, PP, PS, GPPS, ABS, PET, PET-G, Sanitary Acrylic), Aluminiumfolien, Spezialverpackungsgüter, roh MDF tafeln und alle Arten von industriellen Bedarfen mit den erforderlichen Zertifikaten und Prüfberichten liefern.

  2. FLEXPLAS

    Türkei

    Das Unternehmen FLEXPLAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schläuche und Rohre aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Extruder für Kunststoffe, Extrusion von Gummi und Kunststoff, Extruder für Kunststoffe, Maschinen für die Kunststoffextrusion, Extruder für Plastikmaterial, und Extrusion von Gummi und Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. ADREMAC MAKINA

    Türkei

    Das Unternehmen ADREMAC MAKINA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Extruder für Kunststoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schneidemaschinen für Gummi, Extruder, Techniken für Glockenherstellung, und Extruderlinie präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. EURASIA HEAT & HEATER SYSTEM

    Türkei

    Das Unternehmen EURASIA HEAT & HEATER SYSTEM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Extruder für Kunststoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. PLASTIC PROCESSING MACHINERY MANUFACTURING INDUSTRY LTD

    Türkei

    Das Unternehmen PLASTIC PROCESSING MACHINERY MANUFACTURING INDUSTRY LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Extruder für Kunststoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinenfertigung, Granulatoren, Coextruder, und Extruder für Gummi präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PARAK TEKNIK MAKINA OTO.SAN.TIC.LTD.STI

    Türkei

    Das Unternehmen PARAK TEKNIK MAKINA OTO.SAN.TIC.LTD.STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Extruder für Kunststoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  2. OZGULMAK PLASTIC MACHINERY CO LTD

    Türkei

    Das Unternehmen OZGULMAK PLASTIC MACHINERY CO LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Extruder für Kunststoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. ELES MAKINA CO.

    Türkei

    Das Unternehmen ELES MAKINA CO., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Extruder für Kunststoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Corona-Behandlungsstationen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. KONEX MAKINA

    Türkei

    Das Unternehmen KONEX MAKINA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Extruder für Kunststoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. LIDER MAKINA ''LIMA EXTRUSION''

    Türkei

    Das Unternehmen LIDER MAKINA ''LIMA EXTRUSION'', ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Extruder für Kunststoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Granulate für Kunststoffe, Maschinen für die Kunststoffextrusion, und Granulate für Kunststoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. YAPIPEN GROUP

    Türkei

    Das Unternehmen YAPIPEN GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Extruder für Kunststoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  2. EURASIA INDUSTRY ENGINEERING CO

    Türkei

    Das Unternehmen EURASIA INDUSTRY ENGINEERING CO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Extruder für Kunststoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Basaksehir, Türkei.

  1. MULTITECH PLASTIK MAKINALARI LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen MULTITECH PLASTIK MAKINALARI LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Extruder für Kunststoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffleitungen, gefaltete Rohre, Schneidautomaten für Kunststoffrohre, und Extruderlinie präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. AKPORT MAKINA

    Türkei

    Das Unternehmen AKPORT MAKINA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Extruder für Kunststoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Beylikdüzü, Türkei.

  3. LIDER MAKINA TICARET LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen LIDER MAKINA TICARET LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Maschinen, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Extruder für Kunststoffe, und Extruder für Kunststoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. UZAY PLASTIK DOGRAMA SAN. TIC. LTD. STI.

    Türkei

  5. VIKOTECH MAKINA

    Türkei

    Das Unternehmen VIKOTECH MAKINA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Extruder für Plastikmaterial präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. AHP PLASTIK MAKINA

    Türkei

    Verified by europages badge

    AHP PLASTIK MAKINA ist ein türkisches Unternehmen. Das Unternehmen ist auf die Herstellung von Ausrüstung für die Kunststoffindustrie spezialisiert. Das Sortiment ist in drei Hauptkategorien unterteilt: 1. Prüfgeräte für Kunststoff-Rohmaterialien und -Enderzeugnisse (hydrostatische Druckeinheit, CNC-Fräsen, Oxidationsinduktionszeit(OIT)-Testgerät, Schmelzindexprüfgerät usw.); 2. Stumpf- und Extrusionsschweißmaschinen; 3. CNC-Drahtlegemaschinen für HDPE Elektroschweißmuffen und Steuergeräte für Extrusionsanlagen wie Gravimetrie.