• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Erzförderung

Suchergebnisse für

Erzförderung - Türkei

Türkei
  1. DOSTKAR MINING

    Türkei

    Das Unternehmen DOSTKAR MINING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Steine - Gemme und Mineralien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erzförderung, Erzförderung, Opale, Bentonit, und Karneol präsent. Es hat seinen Sitz in Torbali, Izmir, Türkei.

  2. AKPER PERLIT

    Türkei

    Das Unternehmen AKPER PERLIT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erzförderung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einfacher Gips, Filtration von Industrieölen, Mörtel für den Bau, und Gusseisen präsent. Es hat seinen Sitz in Cankiri, Türkei.

  3. TAŞDEMIR GLOBAL MADEN ANONIM ŞIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen TAŞDEMIR GLOBAL MADEN ANONIM ŞIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erzförderung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallbergbau - Dienstleistungen, Blei und Legierungen, Metallbergbau - Dienstleistungen, Zink, und Blei und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. YAPITASI GRUP

    Türkei

    Das Unternehmen YAPITASI GRUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erzförderung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Granulat, Grubenkies, Brekzie für das Bauwesen, und Steinbruchprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Malatya, Türkei.

  5. KALTUN MINING CO.

    Türkei

    Das Unternehmen KALTUN MINING CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Quarze und Quarzsand tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glaskonstruktionen, Siliciummineralien, Erzförderung, Glaskonstruktionen, und Farbenfabrik präsent. Es hat seinen Sitz in Aydin/turkey Türkiye, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MALTAS MINING AND CHEMICAL MANUFACTURER FACTORY

    Türkei

    Das Unternehmen MALTAS MINING AND CHEMICAL MANUFACTURER FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erzförderung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kütahya, Türkei.

  2. SKY GLOBAL MACHINERY

    Türkei

    Das Unternehmen SKY GLOBAL MACHINERY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leichtmetall-Gerüste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Geräte - Tagebau, hydraulische Ausrüstungen, Erzförderung, Maschinen und Geräte - Tagebau, und Werkstücke präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  3. YAGMUR KUYUMCU MAKINALARI

    Türkei

    Das Unternehmen YAGMUR KUYUMCU MAKINALARI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte - Schmuckherstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kläranlage, Maschinen für Goldschmiedearbeiten, Erzförderung, und Luftaufbereitung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. PAKIS DOGALTAS MARBLE CO., LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen PAKIS DOGALTAS MARBLE CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor-Top für Badezimmer, Erzförderung, und Natursteinfliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Amasya, Türkei.

  5. AYMER MARBLE

    Türkei

    Das Unternehmen AYMER MARBLE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erzförderung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Magnesit, Marmor, Bergbau und Steinbrüche - Maschinen und Geräte, Maschinenbau, Magnesit, Marmor, und Bergbau und Steinbrüche - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  1. ABG BENTONITE MINING COMPANY

    Türkei

    Das Unternehmen ABG BENTONITE MINING COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erzförderung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bentonit präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  2. DELTA ROCK COMPANY

    Türkei

    Das Unternehmen DELTA ROCK COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erzförderung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bergbaumaschinen und -geräte, Pistolen, und Bergbaumaschinen und -geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  1. GENPER MINING INDUSTRY TRADE CO LTD

    Türkei

    Das Unternehmen GENPER MINING INDUSTRY TRADE CO LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erzförderung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Perlit, und Perlit-Filtration präsent. Es hat seinen Sitz in Kutahya, Türkei.

  2. SERTUG MADEN

    Türkei

    Das Unternehmen SERTUG MADEN, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Erzförderung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelsteine, Halbedelsteine und Perlen, und Edelsteine, Halbedelsteine und Perlen präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  3. MEC ENERJI

    Türkei

    Das Unternehmen MEC ENERJI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erzförderung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  4. FC TICARET LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen FC TICARET LTD.STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erzförderung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mugla, Türkei.

  5. DERBENT MINING CORPARATION

    Türkei

    Das Unternehmen DERBENT MINING CORPARATION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erzförderung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Balikesir, Türkei.

  6. AKTAS VIZYON

    Türkei

    Das Unternehmen AKTAS VIZYON, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erzförderung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Aksaray, Türkei.

  7. BA GRUP

    Türkei

    Das Unternehmen BA GRUP, gegründet wurde und in der Branche Erzförderung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  8. AK-PA LTD.STI

    Türkei

    Das Unternehmen AK-PA LTD.STI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Erzförderung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  1. PORFIDO REDBAZALT MADEN INŞAAT ITH.IHR.SAN.TIC.A.Ş

    Türkei

    Das Unternehmen PORFIDO REDBAZALT MADEN INŞAAT ITH.IHR.SAN.TIC.A.Ş, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erzförderung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Manisa, Türkei.