• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen

Suchergebnisse für

Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen - Türkei

Türkei
  1. BOSS YONETISIM HIZMETLERI A.S

    Türkei

    CottGroup ist der Komplettanbieter für Beratung, Outsourcing, Technologie und Schulung in Istanbul in der Türkei. Wir sind einer der ersten Lieferanten, der in der Türkei Multiprozess-Services anbietet. CottGroup arbeitet mit dem unbegrenzten professionellen Wissen und den fachmännischen Kompetenzen seines Managements. Die Erfahrung von CottGroup konzentriert sich auf Unterstützung in allen spezifischen Aspekten der Duchführung von Geschäften, wie z.B. Geschäftsentwicklung, HR-Management, Lohnabrechnung, Buchhaltung, Audits und auf Technologie basierende Lösungen.

  2. UNITED EXPERTS CONSULTANCY DAN. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen UNITED EXPERTS CONSULTANCY DAN. LTD. STI., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erneuerbare Energien, alternativ, Informationssysteme - Beratung und Strategien, Projektverwaltung, Finanzplanung und -Rechnungslegung, und Erneuerbare Energien, alternativ präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara-Amsterdam, Türkei.

  3. DEV. VADI INTERACTIVE

    Türkei

    Das Unternehmen DEV. VADI INTERACTIVE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cankaya/ankara, Türkei.

  4. DOLUNAYARGE

    Türkei

    Das Unternehmen DOLUNAYARGE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bolu, Türkei.

  5. SAMIL YAZILIM

    Türkei

    Das Unternehmen SAMIL YAZILIM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Web-Entwicklung, ERP-Softwares, CRM, Software - Integrierte Verwaltungs-Programme ERP, und Web-Entwicklung präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SOFTINYO BILIŞIM TEKNOLOJILERI

    Türkei

    Das Unternehmen SOFTINYO BILIŞIM TEKNOLOJILERI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sakarya, Türkei.

  2. SERENAY YAZILIM

    Türkei

    Das Unternehmen SERENAY YAZILIM, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  3. CEDAYART SOFTWARE DEVELOPMENT

    Türkei

    Das Unternehmen CEDAYART SOFTWARE DEVELOPMENT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen CMR-Software, Erstellung von Websites, Kundenspezifische Softwareentwicklung, und Entwicklung von personalisierter Software präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  4. ONEX WEB & SOFTWARE DEVELOPMENT COMPANY

    Türkei

    Das Unternehmen ONEX WEB & SOFTWARE DEVELOPMENT COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Softwareentwicklungsservice, Entwicklung von Webanwendungen, und Begutachtung von Webservices (Beratung und Entwurf) präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  5. ONEX SOFTWARE SOLUTIONS

    Türkei

    Das Unternehmen ONEX SOFTWARE SOLUTIONS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kundenspezifische Softwareentwicklung, On-Board-Software, und Webanwendungen präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  1. SG BILISIM DANISMANLIK HIZMETLERI

    Türkei

    Das Unternehmen SG BILISIM DANISMANLIK HIZMETLERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  2. SPECHY

    Türkei

    Das Unternehmen SPECHY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen CRM präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. YAKUP KURNAZ

    Türkei

    Das Unternehmen YAKUP KURNAZ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bagcilar, Türkei.

  2. ISTCODE

    Türkei

    Das Unternehmen ISTCODE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. CODE INNOVATOR

    Türkei

    Das Unternehmen CODE INNOVATOR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Altindag, Türkei.