• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Ernährung - Maschinen und Ausrüstungen

Suchergebnisse für

Ernährung - Maschinen und Ausrüstungen - Türkei

Türkei
  1. DAMS MACHINE

    Türkei

    Verified by europages badge

    DAMS Machinery, ein führender Hersteller von Maschinen für die Lebensmittelverarbeitung mit Sitz in der Türkei, hat sich auf die Lieferung von Industriemaschinen spezialisiert, die den internationalen Qualitätsstandards entsprechen. Seit unserer Gründung in Izmir Kemalpaşa haben wir uns der Exzellenz verschrieben und stellen Teigverarbeitungsmaschinen, Brotschneidemaschinen, Verpackungsmaschinen, Kühltürme, Gärtürme, Eier-Sesam-Spritzmaschinen und Produkttransportbänder her, die den höchsten Standards entsprechen. Unser Produktangebot umfasst: -Tortilla-Linie -Teigverarbeitungsgruppe -Verpackungsgruppe -Brotschneider/Spaltgruppe -Wassersprüh- und Sesammaschine -Kühlturm -Fermentierungsturm -Anpassbare Designs auf Anfrage Über unser Standardangebot hinaus zeichnen wir uns durch maßgeschneiderte Lösungen aus, indem wir spezifische Anforderungen mit anpassbaren Maschinen erfüllen und Ersatzteile und Verbrauchsmaterialien liefern, unterstützt durch umfassenden Service. Bei DAMS steht die Kundenzufriedenheit an erster Stelle. Wir stehen unseren Kunden von der Beratung vor dem Kauf bis zum Support nach dem Kauf zur Seite und gewährleisten eine 100%ige Erfüllung der Anforderungen. "Die Perfektion der Maschine" ist nicht nur ein Slogan; sie verkörpert unser Unternehmensethos und unsere Lebensphilosophie. DAMS Machinery: Globale Standards setzen, weltweit Perfektion liefern und dabei die internationalen Qualitätsstandards einhalten. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

  2. OMS MEKANIK OTOMASYON SISTEMLERI SANAYI TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen OMS MEKANIK OTOMASYON SISTEMLERI SANAYI TICARET LIMITED SIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ernährung - Maschinen und Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Füll- und Flaschenabfüllmaschinen und Anlagen, Füll- und Flaschenabfüllmaschinen und Anlagen, Abfüll- und Verpackungsanlagen für Sossen, Transportsysteme, Innerbetrieblich, Abfüllmaschinen, Etikettiermaschinen, und industrielle Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. BALABAN 54 MAKINA DIS.TIC.LTD.STI

    Türkei

    Die Voraussetzungen für Balaban54, einer schlüsselfertigen Milchverarbeitungsanlage zur Herstellung von Milch, Lebensmitteln und Molkereiprodukten wurde schon vor langer Zeit geschaffen. Erfahrungsgemäß zählt die türkische Produktion zu den Besten der 5 Kontinente. Dank seines großen Sortiments, seiner Erfahrung, und der hohen Servicequalität ist Balaban54 in der Lage, seinen Kunden maßgeschneiderte Lösungen anzubieten, die ihren Bedürfnissen gerecht werden; CIP-Anlagen, Käsekocher, Formmaschinen, Milchlagertanks, Milchkochtanks, Halloumi-Verarbeitungsanlagen, Joghurt-Abfüllanlagen, Ayran-Abfüllanlagen, Abfüllmaschinen, Homogenisierer, Milch-Pasteurisatoren, schlüsselfertige Milchproduktionsanlagen, Milch-Transporttanks, Milchflussmesser, Rahmverarbeitungswagen, Rundlauf-Abfüll- und Verschließmaschinen, Quark-Aufhängevorrichtungen, Quark-Filtertanks, Pasteurisierungseinheiten, Trockengarer, Rahm-Reifungstanks, Milchtransferpumpen. http: //www.balaban54.com/products, 3.html

  4. GENBOY MAKINA GIDA TEM. HIZ. TAŞ. SAN. VE TIC. LTD. ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen GENBOY MAKINA GIDA TEM. HIZ. TAŞ. SAN. VE TIC. LTD. ŞTI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ernährung - Maschinen und Ausrüstungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  5. ATLAS INTERNATIONAL

    Türkei

    Das Unternehmen ATLAS INTERNATIONAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ernährung - Maschinen und Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Imbiss, Kartoffelchips, Kartoffelprodukte - Chips und Knabbereien, und Maschinen und Ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CHROME MASTER MACHINERY

    Türkei

    Das Unternehmen CHROME MASTER MACHINERY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ernährung - Maschinen und Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fusspflegeprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  2. SAMPLUS MAKINE VE DIŞ TICARET LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen SAMPLUS MAKINE VE DIŞ TICARET LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ernährung - Maschinen und Ausrüstungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  3. EFOR NUTS ROASTING MACHINES

    Türkei

    Das Unternehmen EFOR NUTS ROASTING MACHINES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ernährung - Maschinen und Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffeeröstanlagen, Röstereien, Kaffeeröstanlagen, Industriemaschinen, und Trockenfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.

  4. PROJE TASARIM EVI

    Türkei

    Das Unternehmen PROJE TASARIM EVI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittelverpackung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ernährung - Maschinen und Ausrüstungen, Ernährung - Maschinen und Ausrüstungen, Anlagen und Ausrüstungen für die Produktion von Dragees, und Anlagen und Ausstattungen für die Sahne-, Butter- und Joghurtherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Sakarya, Türkei.

  5. QUADROPAK PACKAGING SYSTEMS

    Türkei

    Das Unternehmen QUADROPAK PACKAGING SYSTEMS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ernährung - Maschinen und Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Paketiermaschinen für Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  1. SECKIN SOGUTMA

    Türkei

    Das Unternehmen SECKIN SOGUTMA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ernährung - Maschinen und Ausrüstungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. OSAKA WIRE BELT

    Türkei

    Das Unternehmen OSAKA WIRE BELT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ernährung - Maschinen und Ausrüstungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. MUTLU OTOMASYON DAN.ELK.ELKTR.MAK.IM.SAN.TIC.LTD.ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen MUTLU OTOMASYON DAN.ELK.ELKTR.MAK.IM.SAN.TIC.LTD.ŞTI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ernährung - Maschinen und Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen für die Herstellung von Düngemitteln, Automation von Industriemaschinen, Industrial Design, und Maschinenfertigung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. SEINTRO MAKINA

    Türkei

    Das Unternehmen SEINTRO MAKINA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ernährung - Maschinen und Ausrüstungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Merkez, Türkei.

  3. DIVA ENDUSTRIYEL MUTFAK VE SOGUTMA CIHAZLARI SAN. TIC. LTD. ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen DIVA ENDUSTRIYEL MUTFAK VE SOGUTMA CIHAZLARI SAN. TIC. LTD. ŞTI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzfeuerungsanlagen für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ernährung - Maschinen und Ausrüstungen, Industrieküchen, und Ernährung - Maschinen und Ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  4. SMARTEST MAKINA

    Türkei

    Das Unternehmen SMARTEST MAKINA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ernährung - Maschinen und Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel-Verpackung, und Kaffeemaschinen mit 4 Gruppen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. EYG MAKINA MUHENDISLIK SAN TIC ITH IHR LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen EYG MAKINA MUHENDISLIK SAN TIC ITH IHR LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ernährung - Maschinen und Ausrüstungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Turkey, Türkei.

  6. M-TEK MUHENDISLIK VE MAKINA SANAYI

    Türkei

    Das Unternehmen M-TEK MUHENDISLIK VE MAKINA SANAYI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Käsereimaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Molkereien und Käsereien - Maschinen und Geräte, Nahrungsmittelindustrie - Maschinen und Geräte, Ernährung - Maschinen und Ausrüstungen, Molkereien und Käsereien - Maschinen und Geräte, Nahrungsmittelindustrie - Maschinen und Geräte, und Ernährung - Maschinen und Ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Sakarya, Türkei.

  7. SMARTMAK

    Türkei

    Das Unternehmen SMARTMAK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ernährung - Maschinen und Ausrüstungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. MICROWAY GIDA SAN TIC A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen MICROWAY GIDA SAN TIC A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ernährung - Maschinen und Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pasteurisierapparate, Sterilisierungen, und Mikrowellenofen präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  1. ROZEN KURUYEMIS MAKINALARI SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen ROZEN KURUYEMIS MAKINALARI SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ernährung - Maschinen und Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Röstereien präsent. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.

  2. AHTPM

    Türkei

    Das Unternehmen AHTPM, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Ernährung - Maschinen und Ausrüstungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Konak, Türkei.

  3. KUDRET MAKINE

    Türkei

    Das Unternehmen KUDRET MAKINE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konditoreien - industrielle Maschinen und Geräte, Ernährung - Maschinen und Ausrüstungen, Tunnelöfen, Anlagen und Ausrüstungen für die Produktion von Dragees, Konditoreien - industrielle Maschinen und Geräte, und Ernährung - Maschinen und Ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  4. SOGUKSAN COOLING LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen SOGUKSAN COOLING LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ernährung - Maschinen und Ausrüstungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  5. BTS FIRIN MAKINALARI VE EKIPMANLARI

    Türkei

    Das Unternehmen BTS FIRIN MAKINALARI VE EKIPMANLARI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ernährung - Maschinen und Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Knetmaschinen für die Lebensmittelindustrie, und Nudelschneidemaschine präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  6. DAMS FISH

    Türkei

    Das Unternehmen DAMS FISH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ernährung - Maschinen und Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen für Agrar- und Lebensmittelindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  7. HUSMAK MAK STI

    Türkei

    Das Unternehmen HUSMAK MAK STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ernährung - Maschinen und Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen für Lebensmittelprodukte, und Anlagen und Ausrüstungen zur Brotherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. INTERMET HYGIENE

    Türkei

    Das Unternehmen INTERMET HYGIENE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ernährung - Maschinen und Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen für die Industriereinigung, Lebensmittelverpackungen, Waschbecken, und komplette Anlagen zur Behandlung von Industrieabwässern präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  9. TECHNO STAR MAKINA IMALAT PAZARLAMA SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen TECHNO STAR MAKINA IMALAT PAZARLAMA SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ernährung - Maschinen und Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungsmaschinen, und Karamel und Schokolade präsent. Es hat seinen Sitz in Kirsehir, Türkei.

  10. SENOX

    Türkei

    Das Unternehmen SENOX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ernährung - Maschinen und Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaltwassersatz präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Ernährung - Maschinen und Ausrüstungen - Türkei

Anzahl der Ergebnisse

461 Unternehmen