• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Erdölförderanlagen und -ausrüstungen

Suchergebnisse für

Erdölförderanlagen und -ausrüstungen - Türkei

Türkei
  1. MASSA PETROL MAKINE IÇ DIŞ TICARET ANONIM ŞIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen MASSA PETROL MAKINE IÇ DIŞ TICARET ANONIM ŞIRKETI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Erdölförderanlagen und -ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemie, Chocolatieren, Erdbohrungen, und Werkstücke präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. GENERAL PETROLUEM EQUIPMENTS

    Türkei

    Das Unternehmen GENERAL PETROLUEM EQUIPMENTS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Erdölförderanlagen und -ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gemahlener Kaffee, und Behälter für flüssige Rohölprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. ERGIL MAKINA PETROL DOGALGAZ SANAYI VE TICARET LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen ERGIL MAKINA PETROL DOGALGAZ SANAYI VE TICARET LTD STI, gegründet wurde und in der Branche Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdölförderanlagen und -ausrüstungen, und Erdölförderanlagen und -ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Filter

Suchergebnisse für

Erdölförderanlagen und -ausrüstungen - Türkei

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen

Unternehmensart