• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Elektrische und elektronische Bauelemente

Suchergebnisse für

Elektrische und elektronische Bauelemente - Türkei

Türkei
  1. NORA MAKINA SAN.TIC .LTD.STI.

    Türkei

    Verified by europages badge

    Das 2018 in Kayseri, Türkei, gegründete Unternehmen Nora Makina ist auf Krümmer und Leitungen für Gasgeräte und -öfen spezialisiert. Das Angebot umfasst verschiedene Anlagenkomponenten mit Spezialfunktionen. Unser Sortiment umfasst unter anderem Gasleitungen aus Aluminium, Gasversorgungsleitungen oder Zündkerzen für Gaskocher und Gasöfen. Unser Ziel ist die Serienproduktion unserer Qualitätsprodukte. Die Produktionsqualität entspricht den gängigen und geltenden Anforderungen internationaler Weißwarenhersteller.

  2. ASANSOR PARCASI LTD STI

    Türkei

    Alle Ersatzteile für die Wartung von Aufzügen, Bremsklötze für Aufzüge, Rollschuhe für Aufzüge, Schalttafeln für Aufzüge, Kauf von Green-Label-Aufzügen, Aufzugsfirmen auf der anatolischen Seite Istanbuls, Aufzugsschienen, Aufzugsantriebstafeln, Aufzugsrollenschalter, automatische Bodentüren für Aufzüge, Aufzugskonsolen , Alle Ersatzteile des Aufzugs online, um schnell zu bekommen, Hochwertige Aufzugsmaterialien zum günstigen Preis, Behindertenaufzüge, Behinderten-Zahnlifte, Behinderten-Innenaufzüge, Behindertenaufzüge, Behinderten-Innenaufzüge, Behinderten-Außenaufzüge, Aufzugskontrollkarten der Marke Arkel Aufzugtür automatisch, Aufzugtür Löffel und Scate, Liftmotoren fließen, Liftmotoren Nagel, Imported Liftmotor. negel, akis, wittur, fermator, arkel, mikrolif, asray, turkray, ozray, centa, metroplast, ametal, has, emay, astes, kone, otis, schindler, montanari, lafert.elevator escalavator,

  3. UMARINE ELEKTRONIK SAN

    Türkei

    Das Unternehmen UMARINE ELEKTRONIK SAN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrische und elektronische Bauelemente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baken, Bojen und Leuchttürme, Baken, Bojen und Leuchttürme, Reparatur von Unterwasserkameras, Unterwasserblitzlicht, und Scheinwerfer für die Seefahrt präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  4. IRIS SEMICONDUCTOR

    Türkei

    Das Unternehmen IRIS SEMICONDUCTOR, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Elektronik - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrische und elektronische Bauelemente, Elektronikbauteile mit gedruckten Schaltungen, und Elektrische und elektronische Bauelemente präsent. Es hat seinen Sitz in Bodrum, Türkei.

  5. BOLTEK

    Türkei

    Das Unternehmen BOLTEK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrische und elektronische Bauelemente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wippschalter präsent. Es hat seinen Sitz in Bolu, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. VIVALANCH ELEKTRONIK OTOMASYON TEKNOLOJI

    Türkei

    Das Unternehmen VIVALANCH ELEKTRONIK OTOMASYON TEKNOLOJI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrische und elektronische Bauelemente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Unternehmensberatung, PLC-Programmierung, und Schaltschrank präsent. Es hat seinen Sitz in Van, Türkei.

  2. BAYKON INDUSTRIAL WEIGHING SYSTEMS

    Türkei

    Das Unternehmen BAYKON INDUSTRIAL WEIGHING SYSTEMS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrische und elektronische Bauelemente tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tuzla, Türkei.

  3. POWER KABLO ELEKTRIK VE ELEKTRONIK

    Türkei

    Das Unternehmen POWER KABLO ELEKTRIK VE ELEKTRONIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrische und elektronische Bauelemente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kabel mit Stecker präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. EGEROBOTICS

    Türkei

    Das Unternehmen EGEROBOTICS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrische und elektronische Bauelemente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektronik, und elektronische Industrierobotik präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  5. AWEL ELEKTRONIK SANAYI VE TICARET LTD. ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen AWEL ELEKTRONIK SANAYI VE TICARET LTD. ŞTI., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrische und elektronische Bauelemente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schutzmasken, Verkleidungen, Arbeits-Schutzmasken, Schutzmasken, und Verkleidungen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. ELMARK PLUS

    Türkei

    Das Unternehmen ELMARK PLUS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Elektrische und elektronische Bauelemente tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ümraniye/istanbul, Türkei.

  2. ABC DETECTOR

    Türkei

    Das Unternehmen ABC DETECTOR, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrische und elektronische Bauelemente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metalldetektoren, und Detektoren für gefälschte Banknoten präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. BESTAS

    Türkei

    Das Unternehmen BESTAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrische und elektronische Bauelemente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gleichspannungswandler (DC/DC-Wandler) präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. UPSET KESINTISIZ GUC KAYNAGI

    Türkei

    Das Unternehmen UPSET KESINTISIZ GUC KAYNAGI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrische und elektronische Bauelemente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gleichstromaggregat, Leistungselektronik, und Versorgungsschnüre präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. HERMAN IÇ VE DIS TICARET LIMITED

    Türkei

    Das Unternehmen HERMAN IÇ VE DIS TICARET LIMITED, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Sonnenenergie - Material tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrische und elektronische Bauelemente, Kabel, Import und Exportservice, Sonnenenergie, und Elektrische und elektronische Bauelemente präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  4. ALPAIS BATTERY MANAGEMENT SYSTEM

    Türkei

    Das Unternehmen ALPAIS BATTERY MANAGEMENT SYSTEM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrische und elektronische Bauelemente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Planung und Produktion präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. EDC ELEKTRONIK MAKINA SAN. VE TIC.LTD. STI

    Türkei

    Das Unternehmen EDC ELEKTRONIK MAKINA SAN. VE TIC.LTD. STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrische und elektronische Bauelemente tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. ELECTRICIAN ACDC YACHT BOAT ELECTRICIAN ACDC

    Türkei

    Das Unternehmen ELECTRICIAN ACDC YACHT BOAT ELECTRICIAN ACDC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schiffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrische und elektronische Bauelemente, und Elektrische und elektronische Bauelemente präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  7. DEN-IS ELECTRONIC

    Türkei

    Das Unternehmen DEN-IS ELECTRONIC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrische und elektronische Bauelemente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schwingquarze präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  8. ELKO KONTAK

    Türkei

    Das Unternehmen ELKO KONTAK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrische und elektronische Bauelemente tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. 3T MARKET TEKNIK

    Türkei

    Das Unternehmen 3T MARKET TEKNIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrische und elektronische Bauelemente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Förderer, Förderanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. PAYKWIK

    Türkei

    Das Unternehmen PAYKWIK, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Elektrische und elektronische Bauelemente tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. OMSA ELEKTROMARKET AYD.SAN.TIC.LTD.STI

    Türkei

    Das Unternehmen OMSA ELEKTROMARKET AYD.SAN.TIC.LTD.STI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrische und elektronische Bauelemente tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. MERT TEKNOLOJI

    Türkei

    Das Unternehmen MERT TEKNOLOJI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Elektrische und elektronische Bauelemente tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. STARGLOBAL

    Türkei

    Das Unternehmen STARGLOBAL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrische und elektronische Bauelemente tätig ist. Es hat seinen Sitz in Manisa, Türkei.

  6. ENELSIS ENDÜSTRIYEL ELEKTRONIK SISTEMLER / ENELSIS INDUSTRIAL ELECTRONIC SYSTEMS

    Türkei

    Das Unternehmen ENELSIS ENDÜSTRIYEL ELEKTRONIK SISTEMLER / ENELSIS INDUSTRIAL ELECTRONIC SYSTEMS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrische und elektronische Bauelemente tätig ist. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  7. STORE CLIENT

    Türkei

    Das Unternehmen STORE CLIENT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrische und elektronische Bauelemente tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. LIVA GROUP ELECTRIC ELECTRONIC CONSTRUCTION

    Türkei

    Verified by europages badge

    Die Liva Group mit Sitz in Izmir in der Türkei ist führend in der Herstellung und Implementierung von Blitzableitersystemen. Mit unserem sachkundigen Expertenteam arbeiten wir auf 4000 m2 geschlossener Fläche und 2500 m2 offenen Anlagen und fertigen 97% unserer Produkte bei uns. Zu unserer Produktpalette gehören Blitzableitersysteme, aktive Blitzableiter, Franklin-Blitzableiter, Blitzschutzsysteme des Typs Faraday'scher Käfig, Potentialausgleichsschienen und Blitzschutzausrüstung sowie Pulver zum Thermoschweißen und Formen. Seit unserer Gründung im Jahr 2000 haben wie zahlreiche Beratungsleistungen erbracht und Projekte in den Bereichen elektrische Anlagen, Sicherheitssysteme und Automation entwickelt, übernommen und realisiert. Unsere Geschichte reicht zurück bis 2004, als wir unsere juristische Person als LIVA GROUP LTD erlangten. In unserem ersten Betriebsjahr konzentrierten wir uns auf die Implementierung von Anwendungsprojekten und kreierten eine Forschungs- und Entwicklungs- sowie Designabteilung zur Produktion für den Elektosektor. Anschließend registrierten wir unsere Marke als LIVA für unsere Produkte beim Präsidium der Abteilung für Handelsmarken des türkischen Patentamts. Wir sind stolz auf unsere breite Palette an Produkten der Marke Liva, die Genehmigungen/Dokumente von relevanten Einrichtungen erhalten haben. Unsere Vision lautet Fortschritt und Innovation voranzutreiben und gleichzeitig außergewöhlichen Service und Produktqualität zu liefern. Besuchen Sie uns im Internet oder kontaktieren Sie uns, um mehr über unsere Produkte und Services zu erfahren!

  9. NECRON ENERGY ELECTRONIC SAN. TIC. A.S.

    Türkei

    Verified by europages badge

    Necron Electronic Software Engineering Inc. wurde 1989 gegründet und ist stolz der führende Kombi-UPS Hersteller in der Türkei zu sein. Wir haben uns auf das Gebiet unterbrechungsfreie industrielle Stromversorgungen spezialisiert. Wir sind berühmt für unsere visionären Innovationen und haben bedeutende Meilensteine in der Industrie gesetzt. Begonnen haben wir mit Anlagen auf 4.500 m² im Gewerbegebiet Tuzla Organized Industrial Zone und uns zu einem effizienten Bürokomplex von 800 m² in Ankara entwickelt, der den Support für öffentlichen Einrichtungen verbessert. Unsere weitreichende Produktreihe umfasst: •Ausrüstung elektrische Fahrzeuge: Lieferung robuster Lösungen zum Aufladen von Fahrzeugen. •UPS Systeme: Anbieten einer Vielzahl von online unterbrechungsfreien industriellen Stromversorgungen, einschließlich industrieller und modularer Optionen. •Datenzentrum Lösungen: Bereitstellung hochwertiger Komponenten für Datenzentren und modularer Datenzentren. •Batterien •Batterieschränke •Wechselrichter •Richtapparat •Umwandler •Regulatoren Unser unerschütterliches Engagement für internationale Qualitätsstandards wird durch unsere Zertifizierungen für ISO9001, ISO14001, ISO18001, ISO20001, ISO27001, TSE und CE-Normen ersichtlich. So gewährleisten wir erstklassige Lösungen für unsere Kunden. Unsere vorrangige Aufgabe dreht sich um das Schützen kritischer elektrischer Ladungen. Dies beinhaltet Computersysteme, medizinische Geräte, Kommunikationssysteme, Kontroll- und Alarmsysteme, Beleuchtungssysteme, Krankenhäuser und Datenzentren. Diese wesentlichen Anwendungen erfordern zuverlässige Lösungen für Schutz und Backup-Leistung für reibungslosen Betrieb. Wenden Sie sich an uns, um ausführlichere Informationen und Auskünfte zu erhalten.

  10. STIL ELEKTRONIK

    Türkei

    Verified by europages badge

    Stil Elektronik ist ein führender Anbieter kundenspezifischer Membranschalter und hinterleuchteter Elektrolumineszenz(EL)-Panels für verschiedene Industrie- und Anwendungsbereiche. Mit vielen Jahren Erfahrung in den Bereichen gedruckte Elektronik und HMI-Design sind wir auf die Entwicklung innovativer und hochwertiger Lösungen spezialisiert, die dem spezifischen Bedarf unserer Kunden gerecht werden. Unser Unternehmen zeichnet sich auf dem Markt durch eine intensive F&E-Tätigkeit, eine visuelle und strukturelle Produktpräsentation, eine diversifizierte Produktion und die Nutzung umweltfreundlicher Rohstoffe aus. Darüber hinaus haben wir uns der Nachhaltigkeit verpflichtet und bemühen uns, unsere Umweltauswirkungen in unseren Produktionsprozessen und unserer Materialauswahl stetig weiter zu verringern. Unser Produktportfolio umfasst: •Grafisches Overlay •Membranschalter •Folientastatur •Membrantastatur •Kapazitive Sensorfolie •Kapazitiver Membranschalter •Elektrolumineszenz-Panel, Elektrolumineszenz-Folie, Elektrolumineszenz-Streifen •Hinterleuchteter Membranschalter •Kraftsensor •Sitz-Kraftsensor, Sitzbelegungssensor Jedes Produkt ist im Hinblick auf die Erfüllung spezifischer Anforderungen designt und bietet einzigartige Funktionen und Vorteile. Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um ihren Bedarf genau zu verstehen und ihnen maßgeschneiderte Lösungen anbieten zu können, die ihrem Bedarf entsprechen. Wir begleiten unseren Kunden durch den gesamten Prozess, von Entwicklung und Design über die Anfertigung von Prototypen bis hin zur Produktion. So stellen wir sicher, dass jedes Produkt die spezifischen Anforderungen erfüllt und ihre Erwartungen übertrifft. Kontaktieren Sie uns! Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos