• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Eisenerze

Suchergebnisse für

Eisenerze - Türkei

Türkei
  1. ALREFAAI FERFORGE

    Türkei

    Das Unternehmen ALREFAAI FERFORGE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Möbel aus Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen künstlerische Bearbeitung von Schmiedeeisen, Eisenerze, und Metallgitter für Bauschalungen präsent. Es hat seinen Sitz in Umraniye, Türkei.

  2. PLUTO METAL

    Türkei

    Das Unternehmen PLUTO METAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Eisenerze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisen- und Nichteisenmetalle - Gewinnung präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  3. WINPETCARE

    Türkei

    Das Unternehmen WINPETCARE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tierarztpraxen - Ausstattung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisenerze präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. KAZDAGI MINING LTD.CO.

    Türkei

    Das Unternehmen KAZDAGI MINING LTD.CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Eisenerze tätig ist. Es hat seinen Sitz in Balikesir, Türkei.

  5. POSTALLI MINING

    Türkei

    Das Unternehmen POSTALLI MINING, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Eisenerze tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. EGAMIN MINERAL

    Türkei

    Das Unternehmen EGAMIN MINERAL, gegründet wurde und in der Branche Eisenerze tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  2. SURUCUOGLU MINING LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen SURUCUOGLU MINING LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Eisenerze tätig ist. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.

  3. MARJINAL A. S.

    Türkei

    Das Unternehmen MARJINAL A. S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Eisenerze tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  4. IZMIR DEMIR CELIK SANAYI A S

    Türkei

    Das Unternehmen IZMIR DEMIR CELIK SANAYI A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisenerze, und Eisenerze präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  5. UYARLAR DEMIR ÇELIK SAN. TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen UYARLAR DEMIR ÇELIK SAN. TIC. LTD. STI., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisenerze, und Eisenerze präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. BOHLER SERT MADEN VE TAKIM SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen BOHLER SERT MADEN VE TAKIM SANAYI VE TICARET A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Eisenerze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Löten von Stahl und Metallen, und Löten von Stahl und Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. CE-KA INSAAT MAKINE MADENCILIK PETROLCULUK TUR NAK SAN VE TIC A S

    Türkei

  1. CEPA METAL SAN VE PAZ AS

    Türkei

  2. EAST ORGIN DAN VE DIS

    Türkei

    Das Unternehmen EAST ORGIN DAN VE DIS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sweatshirts tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tuch für Schuhe, Pantoffeln aus Stoff, und Eisenerze, konzentriert präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.