• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Haute Couture

Suchergebnisse für

Haute Couture - Einzelhändler - Türkei

TürkeiEinzelhändler
  1. DANTELLE

    Türkei

    Das Unternehmen DANTELLE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Haute Couture für Damen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  2. KIFAYET

    Türkei

    Das Unternehmen KIFAYET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidung - Import/Export, Modedesigner, Bekleidung - Import/Export, Bearbeitungen auf fremde Rechnung, Haute Couture-Damenkleidung, und Modedesigner präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. YFA TEXTILE LTD

    Türkei

    Das Unternehmen YFA TEXTILE LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haute Couture-Strickwaren präsent. Es hat seinen Sitz in ISTANBUL, Türkei.

  4. ERONALANKÖY HAUTE COUTURE & BUTIK

    Türkei

    Das Unternehmen ERONALANKÖY HAUTE COUTURE & BUTIK, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Haute Couture für Damen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen modische Brautkleider, und hochwertiges Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in izmir, Türkei.