• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Förderanlagen - Geräte und Ausrüstungen

Suchergebnisse für

Förderanlagen - Geräte und Ausrüstungen - Einzelhändler - Türkei

TürkeiEinzelhändler
  1. BESIS MAKINA CONCRETE PLANT TECH. LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen BESIS MAKINA CONCRETE PLANT TECH. LTD STI, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Hebe- und Befestigungsgurte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonzentralen präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  2. ONARE ENDÜSTRIYEL AMBALAJLAMA VE CEMBER MAKINASI

    Türkei

    Das Unternehmen ONARE ENDÜSTRIYEL AMBALAJLAMA VE CEMBER MAKINASI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Folienschweißgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umreifungsmaschinen, und automatische Umreifungsmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. ÖNDER KURUMSAL

    Türkei

    Das Unternehmen ÖNDER KURUMSAL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Paletten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plastikkästen und Kunststoffpaletten, und chemische Befestigungen präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  4. IZKA LASTIK KAUCUK A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen IZKA LASTIK KAUCUK A.S., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Förderbänder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Förderbänder aus Gummi präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  5. MEGA DIAMOND , TR

    Türkei

    Das Unternehmen MEGA DIAMOND , TR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmorbearbeitungsmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Diamant-Schneiddrähte, und Sägen und Diamantdraht für Abbrucharbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PROJE RAF

    Türkei

    Das Unternehmen PROJE RAF, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Lagerregale tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ablagesysteme und Regale, Büroeinrichtungen, Regale für Geschäfte, Ablagesysteme und Regale, und Büroeinrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in ISTANBUL, Türkei.

  2. ACT IS MAKINALARI SAN. TIC. LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen ACT IS MAKINALARI SAN. TIC. LTD.STI., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Hydraulische Pumpen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Motoren und Ersatzteile, Motoren, Werkstücke, und Motoren und Ersatzteile präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  3. ALKIN COMPRESSOR SAN. VE TIC. LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen ALKIN COMPRESSOR SAN. VE TIC. LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kompressoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luftkompressoren, und Luftkompressoren präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  4. ORBEMINE LLC

    Türkei

    Das Unternehmen ORBEMINE LLC, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Bergbau und Steinbrüche - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Geräte - Tagebau, Lieferung von Ersatzteilen, Grubenprodukte, und Maschinen und Geräte - Tagebau präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  5. DROPJET MAK.KIM.SAN.TIC.LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen DROPJET MAK.KIM.SAN.TIC.LTD.STI., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Foliensiegelgeräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. HYDROTIME

    Türkei

    Das Unternehmen HYDROTIME, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hydraulische Pumpen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Export, und gebrauchte Ersatzteile für Nutzkraftwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  2. TEXPOTRADE CO.

    Türkei

    Das Unternehmen TEXPOTRADE CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lagerregale tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallregale für Lager, und Drive-In Regale für die Lagerhaltung präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  1. FENERCI SERVIS

    Türkei

    Das Unternehmen FENERCI SERVIS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Pneumatikanlagen und -werkzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kasserollen, und Antihafttopf präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.