• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Damenbekleidung

Suchergebnisse für

Damenbekleidung - Einzelhändler - Türkei

TürkeiEinzelhändler
  1. RENKLEN

    Türkei

    Das Unternehmen RENKLEN, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenjacken und -Mäntel, Damenjacken, Damenhosen, und Damenbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.

  2. GÜZEY GIYIM SANAYI VE TICARET LIMITED ŞIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen GÜZEY GIYIM SANAYI VE TICARET LIMITED ŞIRKETI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Abendkleidung für Damen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plakatierung, und exklusive Damenbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in izmir, Türkei.

  3. KIFAYET

    Türkei

    Das Unternehmen KIFAYET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidung - Import/Export, Modedesigner, Bekleidung - Import/Export, Bearbeitungen auf fremde Rechnung, Haute Couture-Damenkleidung, und Modedesigner präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. GEBE GIYIM

    Türkei

    Das Unternehmen GEBE GIYIM, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Damenbekleidung - Übergrößen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.