• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Eier

Suchergebnisse für

Eier - Türkei

Türkei
  1. ATILIM TAVUKCULUK TARIM URUNLERI LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen ATILIM TAVUKCULUK TARIM URUNLERI LTD. STI., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Eierprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eier, Eier, Eierkartons, Verpackung von Obst und Gemüse, und mobile Schalter präsent. Es hat seinen Sitz in Balikesir/bandirma, Türkei.

  2. GORDO YUMURTA

    Türkei

    Das Unternehmen GORDO YUMURTA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Eier tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  3. RA TURKIYE

    Türkei

    Das Unternehmen RA TURKIYE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eier, und Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. SEFERKÖY FARM

    Türkei

    Das Unternehmen SEFERKÖY FARM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Eier tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Olivenölexport, und Artischocken präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  5. AZIM-TAV MAKINE HAYVANCILIK INS. SAN. TIC. LTD. STI

    Türkei

    Das Unternehmen AZIM-TAV MAKINE HAYVANCILIK INS. SAN. TIC. LTD. STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geflügelzucht - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beefsteakschneidemaschinen, und Eier präsent. Es hat seinen Sitz in Manisa, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BG MEKATRONIK LTD

    Türkei

    Das Unternehmen BG MEKATRONIK LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Eier tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  2. MATLI YEM A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen MATLI YEM A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Eier tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leghennen präsent. Es hat seinen Sitz in BURSA, Türkei.

  3. AZIM YUMURTA VE GIDA PAZARLAMA SAN TIC AS

    Türkei

    Das Unternehmen AZIM YUMURTA VE GIDA PAZARLAMA SAN TIC AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Eier tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eierprodukte, Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht, Eierprodukte, und Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  4. AKYEM ADANA YEM YAG BIODIZEL TARIM VE SANAYI TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen AKYEM ADANA YEM YAG BIODIZEL TARIM VE SANAYI TICARET A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eier, und Eier präsent. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  5. BIRLIK GIDA TARIM VE HAYVANCILIK TIC. SAN. AS.

    Türkei

  1. ALFA GOLD BOX

    Türkei

    Verified by europages badge

    Das 2006 gegründete Unternehmen Alfa Gold Box ist im In- und Ausland tätig. Unser Ziel ist es, unseren Kunden eine große Auswahl an Lösungen für die Schmuckherstellung zu bieten und unseren Partnern zu helfen, im Schmuckgeschäft erfolgreich zu sein. Als führendes Unternehmen der Branche in Europa sind wir bestrebt, in Bezug auf Produktionsstandards und Exporte mit gutem Beispiel voranzugehen: Wir arbeiten mit Importeuren in aller Welt zusammen und sind ständig bestrebt, unser Geschäft auszubauen und weltweit führend in der Branche zu werden. Gepaart mit unserer langjährigen Exporterfahrung bieten wir jedem Kunden personalisierte Produkte und Dienstleistungen mit den besten Preisen und der besten Qualität für seine Marke. Wir haben uns zu einem der größten Hersteller/Exporteure in der Türkei entwickelt. Unsere Produktpalette umfasst eine ganze Reihe von Verpackungsmaterialien wie Holz-, Papier-, Wildleder- und Kunstlederschachteln oder Papiertüten, damit Sie mehr Möglichkeiten für Ihre Schmuckverpackungen haben. Wir konzentrieren uns darauf, die beste Qualität und Vielfalt zu liefern, in der Hoffnung, eines der wenigen angesehenen Schmuckverpackungsunternehmen der Welt zu werden. Da wir weiter wachsen, ist es immer wichtiger geworden, die Kernwerte unseres Unternehmens explizit zu definieren, damit wir unsere Marken- und Geschäftsstrategie entwickeln können. Alfa Gold Box zeichnet sich durch sein Streben nach ständigem Wachstum und Lernen, seine Vertrauenswürdigkeit, seine Bereitschaft zum Wandel und vor allem durch seine Kundenorientierung aus. Zögern Sie nicht, uns für weitere Informationen zu kontaktieren!

  2. SILCAP SILICONE

    Türkei

    Verified by europages badge

    Silcap Silicone Kitchenware ist ein schnell wachsendes Unternehmen, das hochwertige Silikonkautschukprodukte herstellt und seit 2014 in Istanbul, Türkei, ansässig ist. Seit den Anfängen unserer Produktion entwickeln und produzieren wir spezielle silikonisolierte Drähte und Kabel, die in Haushaltsgeräten, Beleuchtungsanlagen, elektronischen Geräten, Temperatursensoren, militärischen Produkten, Metallurgie und chemischer Industrie, Kommunikation, Autos und Schiffen, Energieinstallationen und anderen Kabeln verwendet werden. Unsere Produkte haben LFGB-, SGS- und VOC-Zertifikate. Einige unserer Produkte sind Silikonspatel, Eierpinsel, Schläuche und Dichtungen für Lebensmittelbehälter. Außerdem können wir die verschiedenen Silikonprodukte nach 3D-Zeichnungen oder den Mustern als Private Label herstellen. Unsere technischen Fähigkeiten sind konkurrenzlos, und wir sind ständig herausgefordert, neue Wege, neue Materialien zu finden, um diese Nachfrage zu befriedigen. Innovation ist nur eine der großen Stärken unseres Teams. Zögern Sie nicht, unsere Website zu besuchen oder uns für Anfragen zu kontaktieren.

  1. AYTAV POULTRY EQUIPMENT

    Türkei

    Verified by europages badge

    AYTAV Poultry Equipment ist der größte türkische Hersteller von Hühnerzuchtausrüstung mit über 300 Produkten für diesen Sektor, wie z.B. Hühnertransportkäfige (abmontierbar), Hühnertransportkisten, Eiertransportsysteme, Brutanlagen, manuelle und automatische Fütterungs- und Tränkanlagen für Brutschichten, Aufzucht von Masthähnchen mit anderem auf Höfen verwendetem Zubehör. Kühl-, Heiz- und Belüftungssysteme sind ebenfalls verfügbar. Wir exportieren unsere Produkte weltweit und stehen für weitere Informationen gerne zu Verfügung.

  2. HACI BOLVADIN EGG CHICKEN

    Türkei

    Das Unternehmen HACI BOLVADIN EGG CHICKEN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Eierprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eier der Kategorie A, Eier mit weisser Schale, und Eier von Bodengehaltenen Legehennen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. ASKAY MAKINA

    Türkei

    Das Unternehmen ASKAY MAKINA, gegründet wurde und in der Branche Eierprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Recycling - Maschinen und Anlagen, Ein- und Ausfuhrerklärungen, Recycling - Maschinen und Anlagen, Eierkartons, und CNC Bearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.

  4. ARMA VIYOL A.Ş.

    Türkei

    Das Unternehmen ARMA VIYOL A.Ş., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papierstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eierkartons präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  5. ESS MACHINERY AND ENGINEERING

    Türkei

    Das Unternehmen ESS MACHINERY AND ENGINEERING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen tiefgekühlte Eierteigwaren, und Stahlschmieden präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  6. MILENYUM YUMURTA

    Türkei

    Das Unternehmen MILENYUM YUMURTA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Eierprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eier mit weisser Schale, und Hühnereier präsent. Es hat seinen Sitz in Malatya, Türkei.

  7. BG MACHINE (MEKATRONIK) LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen BG MACHINE (MEKATRONIK) LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geflügelzucht - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anlagen und Ausrüstungen für das Sortieren der Eier nach Gewichtsklassen präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  8. DAMS MACHINE

    Türkei

    Verified by europages badge

    DAMS Machinery, ein führender Hersteller von Maschinen für die Lebensmittelverarbeitung mit Sitz in der Türkei, hat sich auf die Lieferung von Industriemaschinen spezialisiert, die den internationalen Qualitätsstandards entsprechen. Seit unserer Gründung in Izmir Kemalpaşa haben wir uns der Exzellenz verschrieben und stellen Teigverarbeitungsmaschinen, Brotschneidemaschinen, Verpackungsmaschinen, Kühltürme, Gärtürme, Eier-Sesam-Spritzmaschinen und Produkttransportbänder her, die den höchsten Standards entsprechen. Unser Produktangebot umfasst: -Tortilla-Linie -Teigverarbeitungsgruppe -Verpackungsgruppe -Brotschneider/Spaltgruppe -Wassersprüh- und Sesammaschine -Kühlturm -Fermentierungsturm -Anpassbare Designs auf Anfrage Über unser Standardangebot hinaus zeichnen wir uns durch maßgeschneiderte Lösungen aus, indem wir spezifische Anforderungen mit anpassbaren Maschinen erfüllen und Ersatzteile und Verbrauchsmaterialien liefern, unterstützt durch umfassenden Service. Bei DAMS steht die Kundenzufriedenheit an erster Stelle. Wir stehen unseren Kunden von der Beratung vor dem Kauf bis zum Support nach dem Kauf zur Seite und gewährleisten eine 100%ige Erfüllung der Anforderungen. "Die Perfektion der Maschine" ist nicht nur ein Slogan; sie verkörpert unser Unternehmensethos und unsere Lebensphilosophie. DAMS Machinery: Globale Standards setzen, weltweit Perfektion liefern und dabei die internationalen Qualitätsstandards einhalten. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!