• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Edelsteine

Suchergebnisse für

Edelsteine - Türkei

Türkei
  1. INNOVA MADENCILIK

    Türkei

    Das Unternehmen INNOVA MADENCILIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Edelsteine tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  2. OTANTIK TAŞ

    Türkei

    Das Unternehmen OTANTIK TAŞ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelsteine, Garnitur aus Silber, und Natursteine präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  3. MERCAN BIJUTERI

    Türkei

    Das Unternehmen MERCAN BIJUTERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Edelsteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  4. EFEGEMS

    Türkei

    Das Unternehmen EFEGEMS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Edelsteine, Halbedelsteine und Perlen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelsteine, und Halbedelsteine für Goldschmieden und Juweliergeschäfte präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. DEGERLI TASLAR

    Türkei

    Das Unternehmen DEGERLI TASLAR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Edelsteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rubine, Saphire, und Diamanten präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BIREYSEL

    Türkei

    Das Unternehmen BIREYSEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bergbau und Steinbrüche - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelsteine, Schmucksteine, und Schmuck mit Halbedelsteinen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. MAY CRYSTAL

    Türkei

    Das Unternehmen MAY CRYSTAL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Edelsteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kristall präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. TURKISH GEMSTONES

    Türkei

    Das Unternehmen TURKISH GEMSTONES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Edelsteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Halbedelsteine präsent. Es hat seinen Sitz in Mugla, Türkei.

  4. BAMINA JEWELLERY

    Türkei

    Verified by europages badge

    Wir fertigen Gold- und 925 Sterling Silberschmuck und Schmuckfunde nach Ihren Wünschen an. In den letzten 10 Jahren hat Bamina Jewelry eine Komplettlösung für Markenjuweliere in Bezug auf OEM/ODM und kundenspezifische Arbeiten angeboten. Wir können mit Ihren Gedanken, Fotos oder CAD-Entwürfen eine großartige Kunstschmuck-Kollektion in der Juwelierkunst erstellen. Wir bieten ODM/OEM-Dienstleistungen für Ringe, Halsketten, Anhänger, Ohrringe, Armbänder und Perlenschmuck aus 100% echtem Gold und Sterlingsilber, einschließlich Damenringe, Kreuzketten aus Sterlingsilber, Herzketten, Ohrringe aus Weißgold und goldene Tennisarmbänder, mit personalisierten Logos und Verpackungen. Bei Bamina Jewelry stellen wir hochwertigen Schmuck zu wettbewerbsfähigen Preisen her. Mit einer hochmodernen Produktionsstätte in Istanbul in der Türkei haben wir uns bei unseren Kunden einen Namen gemacht.Wir bieten eine breite Palette von Dienstleistungen vom Design bis zur Verpackung. Wir sind dafür verantwortlich, die Privatsphäre unserer Kunden zu schützen. Daher können wir weder ihre Identität noch andere Informationen über ihre Geschäfte preisgeben. Darüber hinaus arbeiten wir ständig an der Verbesserung unserer Lösungen, damit wir unseren Kunden in allen Bereichen einen noch größeren Mehrwert bieten können. Ihre Rechte an geistigem Eigentum werden von uns respektiert. Eine Geheimhaltungsvereinbarung (NDA) würde vor dem Beginn des Herstellungsprozesses unterzeichnet werden. Damit stellen Sie sicher, dass Ihr einzigartiges Design unter keinen Umständen an andere weitergegeben wird.

  5. DANIEL KLEIN GROUP

    Türkei

    Verified by europages badge

    Die Essa Group wurde 1971 als Familienunternehmen gegründet. Wir glauben, dass Erfahrung die wesentliche Quelle für Wissen ist. 2013 erweiterten wir unser Unternehmen mit der in Hong Kong ansässigen Daniel Klein Group. Mit unserer Philosophie Uhren für alle zu fertigen, freuen wir uns über mehr als 4 Millionen verkaufte Uhren pro Jahr. Wir sind also ein Unternehmen das jede Minute 1 Uhr weltweit verkauft. Wir sind stolz darauf fast 1000 Mitarbeiter in allen unseren Firmen und unserem Werk zu beschäftigen. Daniel Klein Group International Company; Wir sind Besitzer der Marken Daniel Klein, Freelook und Bigotti und haben die Weltlizenz für die Marken Santa Barbara Polo Racquet Club und Sergio Tacchini. Wir exportieren unsere Uhren in mehr als 85 Länder weltweit.

  1. BIJOUR JEWELLERY

    Türkei

    Das Unternehmen BIJOUR JEWELLERY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Modeschmuck, Modeschmuck, Schmuck aus Silberlegierungen, und Modeschmuck mit Edelsteinen präsent. Es hat seinen Sitz in Fatih, Türkei.

  2. FOREVER ONE

    Türkei

    Das Unternehmen FOREVER ONE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brillantencollier, Beratungsleistungen für An- und Verkauf von Edelsteinen, und Edelsteine zu Sammlerzwecken präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  1. QUE JEWELLERY

    Türkei

    Das Unternehmen QUE JEWELLERY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Edelsteine, Halbedelsteine und Perlen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuck mit Halbedelsteinen, Silberketten, und Schmuck mit Amethysten präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  2. YILDIRIM

    Türkei

    Das Unternehmen YILDIRIM, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Antike Kunst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelsteine, Halbedelsteine und Perlen, Antiquitäten, antike Fundstücke, und Edelsteine, Halbedelsteine und Perlen präsent. Es hat seinen Sitz in Derik, Türkei.

  3. MISEGOLD

    Türkei

    Das Unternehmen MISEGOLD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gold tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuck mit Goldplattierung, Lieferant Modeschmuck, modischer Schmuck mit Edelsteinen, und Ohrringe aus Gold und Silber präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. KARAT HEDIYELIK ESYA SANAYI VE TICARET LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen KARAT HEDIYELIK ESYA SANAYI VE TICARET LTD STI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Edelsteine, Halbedelsteine und Perlen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschenk-, Werbeartikel und Souvenirs, und Geschenk-, Werbeartikel und Souvenirs präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. SERTUG MADEN

    Türkei

    Das Unternehmen SERTUG MADEN, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Erzförderung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelsteine, Halbedelsteine und Perlen, und Edelsteine, Halbedelsteine und Perlen präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  6. ATASAY KUYUMCULUK SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen ATASAY KUYUMCULUK SANAYI VE TICARET A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gold- und Silberschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelsteine, Halbedelsteine und Perlen, und Edelsteine, Halbedelsteine und Perlen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. INTER KRISTAL SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen INTER KRISTAL SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Edelsteine, Halbedelsteine und Perlen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. HA-YA MADENCILIK

    Türkei

    Das Unternehmen HA-YA MADENCILIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Edelsteine, Halbedelsteine und Perlen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Isparta, Türkei.