• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Edelstahlroste

Suchergebnisse für

Edelstahlroste - Türkei

Türkei
  1. ELOS SHAPEWEAR

    Türkei

    Das Unternehmen ELOS SHAPEWEAR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen nahtlose Unterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. ERGO SEAMLESS TEXTILE

    Türkei

    Das Unternehmen ERGO SEAMLESS TEXTILE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lingerie, Mädchenleggings, und nahtlose Unterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.

  3. LEON METAL ÇELIK PASLANMAZ

    Türkei

    Das Unternehmen LEON METAL ÇELIK PASLANMAZ, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rostfreier Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelstahlrohre präsent. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  4. TARKAN PASLANMAZ SAN VE DIS TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen TARKAN PASLANMAZ SAN VE DIS TIC LTD STI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kesselbau, rostfreier Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelstahlbleche, Edelstahlrohre, Stahlrollen Inox, und Stabstahl, nichtrostender präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. EP EMRE PASLANMAZ SAN TIC AS

    Türkei

    Das Unternehmen EP EMRE PASLANMAZ SAN TIC AS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rostfreier Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelstahlrohre, und Anschlüsse aus Edelstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BATI PASLANMAZ CELIK SAN. VE TIC. A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen BATI PASLANMAZ CELIK SAN. VE TIC. A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rostfreier Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelstahlrohre, und Bleche Aisi 304 präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  2. FORM ANGEL KORSE

    Türkei

    Das Unternehmen FORM ANGEL KORSE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen nahtlose Unterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. BEKS CORAP VE IC GIYIM SAN. VE TIC. A.S

    Türkei

    Das Unternehmen BEKS CORAP VE IC GIYIM SAN. VE TIC. A.S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Strumpfhosen und Damenstrümpfe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sportbekleidung, Strumpffabriken, nahtlose Unterwäsche, Sportschuhe, und Sportbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Tekirdag, Türkei.

  4. MODERA PASLANMAZ LTD.ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen MODERA PASLANMAZ LTD.ŞTI., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Röhren - rostfreier Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelstahlrohre, Anschlüsse aus Edelstahl, und Profile aus rostfreiem Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  5. TURKISH STEEL PIPE MANUFACTURERS ASSOCIATION

    Türkei

    Das Unternehmen TURKISH STEEL PIPE MANUFACTURERS ASSOCIATION, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Stahlrohre und -röhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlrohre, und Edelstahlrohre präsent. Es hat seinen Sitz in istanbul, Türkei.

  1. COSMOS IMEX TRADE COMPANY

    Türkei

    Das Unternehmen COSMOS IMEX TRADE COMPANY, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle, verzinkte Bleche, Edelstahlrohre, Stahl und Metalle, und Metalle präsent. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  2. TASARIM STAINLESS

    Türkei

    Das Unternehmen TASARIM STAINLESS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Handel mit Stahlerzeugnissen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelstahlbleche, und Edelstahlrohre präsent. Es hat seinen Sitz in ANKARA, Türkei.

  1. KURAL PASLANMAZ DIS TI.LTD.STI

    Türkei

    Das Unternehmen KURAL PASLANMAZ DIS TI.LTD.STI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Röhren - rostfreier Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelstahlrohre, und Edelstahlrohre präsent. Es hat seinen Sitz in ISTANBUL, Türkei.