• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Druckgießformen

Suchergebnisse für

Druckgießformen - Türkei

Türkei
  1. AEGEAN CASTING

    Türkei

    Das Unternehmen AEGEAN CASTING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Druckgießformen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  2. AHMET TEKECI DÖKÜM LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen AHMET TEKECI DÖKÜM LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Druckgießformen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gusseisenscheiben, und Spharogusseisen präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  3. YILMAZER METAL

    Türkei

    Das Unternehmen YILMAZER METAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Druckgießformen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spritzgießformen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. KILICLAR DOKUM SANAYI

    Türkei

    Das Unternehmen KILICLAR DOKUM SANAYI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Druckgießformen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sanliurfa, Türkei.

  5. YILSAM DÖKÜM

    Türkei

    Das Unternehmen YILSAM DÖKÜM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Druckgießformen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BOZOK MAKINA MODEL LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen BOZOK MAKINA MODEL LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handwerkszeug - Präzisionsindustrie, nicht motorisch betrieben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Druckgießformen, Ein- und Ausfuhrerklärungen, Druckgießformen, CNC Bearbeitung, und Spritzgießformen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. PRESTIJ METAL

    Türkei

    Das Unternehmen PRESTIJ METAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Druckgießformen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumdruckguss präsent. Es hat seinen Sitz in Düzce, Türkei.

  3. BDM LTD.ŞTI

    Türkei

    Das Unternehmen BDM LTD.ŞTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Druckgießformen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumformen, Aluminiumstanzformen, Aluminiumdruckguss, und Spritzguss präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  4. UNSAL MAKINA SAN.TIC.A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen UNSAL MAKINA SAN.TIC.A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Druckgießformen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gusseisenscheiben, Buchsen, und Industrielager präsent. Es hat seinen Sitz in Melikgazi, Türkei.

  5. MEDICALLFORM

    Türkei

    Das Unternehmen MEDICALLFORM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Druckgießformen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medizinische Geräte, Werkzeuge für Pressen, Thermoverformung, Medizinische Geräte, und biegsame Rohre präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. CINARLAR

    Türkei

    Das Unternehmen CINARLAR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Druckgießformen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittwerkzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  2. ITIMAT PREASSURE DIE CASTING

    Türkei

    Das Unternehmen ITIMAT PREASSURE DIE CASTING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Druckgießformen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  1. ASPAVA MAKINA

    Türkei

    Das Unternehmen ASPAVA MAKINA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Druckgießformen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. STD STANDART KALIP METAL FORM DIZAYN KALIP ELEM. MAK. MÜH. SAN. VE TİC. LTD. ŞTİ.

    Türkei

    Das Unternehmen STD STANDART KALIP METAL FORM DIZAYN KALIP ELEM. MAK. MÜH. SAN. VE TİC. LTD. ŞTİ., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Druckgießformen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  3. TEKNOLOJIKALIP

    Türkei

    Das Unternehmen TEKNOLOJIKALIP, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Druckgießformen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Formen für Kunststoffartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Manisa, Türkei.

  4. PROTSES

    Türkei

    Das Unternehmen PROTSES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Druckgießformen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  5. ARGEM KALIP FIKSTÜR SAN. A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen ARGEM KALIP FIKSTÜR SAN. A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formen und Modelle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Druckgießformen, und Druckgießformen präsent. Es hat seinen Sitz in Adapazari, Türkei.

  6. SISMANLAR DOKUM

    Türkei

    Das Unternehmen SISMANLAR DOKUM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Druckgießformen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Basaksehir, Türkei.

  7. KURSUNEL KALIP METAL FORM VE SAC ISL. SAN.

    Türkei

    Das Unternehmen KURSUNEL KALIP METAL FORM VE SAC ISL. SAN., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formen und Modelle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Druckgießformen, und Druckgießformen präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  8. AYSAM MAKINA KALIP SANAYI VE TICARET ANONIM SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen AYSAM MAKINA KALIP SANAYI VE TICARET ANONIM SIRKETI, gegründet wurde und in der Branche Druckgießformen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. ÖZEL DÖKÜM

    Türkei

    Das Unternehmen ÖZEL DÖKÜM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Druckgießformen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  2. ANADOLU DÖKÜM SAN. A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen ANADOLU DÖKÜM SAN. A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formen und Modelle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Druckgießformen, und Druckgießformen präsent. Es hat seinen Sitz in Izmit, Türkei.

  3. CAGSEV OTO YAN SANAYI VE TICARET LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen CAGSEV OTO YAN SANAYI VE TICARET LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Druckgießformen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  4. EKSTRA METAL DÖKÜM IZABE SAN. VE TIC. LTD. STI.

    Türkei

  5. TEMA METALURJI SAN TIC LTD STI

    Türkei

    Verified by europages badge

    Erleben Sie Exzellenz mit TEMA METALÜRJI, einem angesehenen türkischen Unternehmen, das 1969 gegründet wurde. Als Pionier modernster Gießtechniken für Sphäroguss, Gusseisen, legierten Stahl und Stahl heben wir uns weltweit ab und bieten unvergleichliche Gusslösungen und erstklassige Ersatzteile, die auf die verschiedensten Branchen zugeschnitten sind und die höchsten Qualitäts- und Innovationsstandards gewährleisten. Unsere Produktionsstätte befindet sich in der Konya Organized Industrial Zone und erstreckt sich über eine geschlossene Fläche von 4500 m², mit einer jährlichen Kapazität von 2.000 Tonnen seit dem Jahr 2000. Bei TEMA METALÜRJI wird unser Erfolg durch ein Expertenteam und modernste Technologie vorangetrieben. Dies spiegelt unser Engagement für einen kundenorientierten Ansatz wider, bei dem Qualität und Zuverlässigkeit im Mittelpunkt stehen. Als angesehener Branchenführer mit einer Tradition, die bis ins Jahr 1969 in der Türkei zurückreicht, übertreffen wir stets die Erwartungen und setzen unser umfassendes Fachwissen ein, um die erfolgreiche Umsetzung Ihrer Projekte zu gewährleisten. Von Sphäroguss über Grauguss bis hin zu Stahlguss-Ersatzteilen liefern wir eine breite Palette von Gussprodukten für die globale Industrie, darunter das Baugewerbe, die Automobilindustrie, die Energiewirtschaft, die Landwirtschaft und mehr. Wenn Sie mehr darüber erfahren möchten, wie wir unser Angebot auf Ihre speziellen Bedürfnisse zuschneiden können, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf. Ihre Zufriedenheit bleibt unsere oberste Priorität!

  6. KALIPPARK MEDICAL PLASTIC MOLD AND METAL INJECTION MOLDING

    Türkei

    Das Unternehmen KALIPPARK MEDICAL PLASTIC MOLD AND METAL INJECTION MOLDING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffprodukte - Medizin tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumstanzformen, Druckgiessformen, und P Lanung präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  7. OKIMA OTOMOTIV LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen OKIMA OTOMOTIV LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumgießereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumdruckguss, und Planung von Druckgussformen präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  8. ARSLAN METAL VE PLASTIK SAN. INS. SAN. DIS TIC. LTD. STI

    Türkei

    Das Unternehmen ARSLAN METAL VE PLASTIK SAN. INS. SAN. DIS TIC. LTD. STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumgießereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Planung von Druckgussformen präsent. Es hat seinen Sitz in Eskişehir, Türkei.

  9. KARAGULLE MOLD AND PLASTIC TECHNOLOGIES

    Türkei

    Das Unternehmen KARAGULLE MOLD AND PLASTIC TECHNOLOGIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spritzguss von Gummi und Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Planung von Druckgussformen, und Druckgebogene Bleche präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.