• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Dienstleistungen für Messe-, Ausstellungs- und Kongressveranstaltungen

Suchergebnisse für

Dienstleistungen für Messe-, Ausstellungs- und Kongressveranstaltungen - Türkei

Türkei
  1. LITERATUR TURIZM SEYAHAT

    Türkei

    Das Unternehmen LITERATUR TURIZM SEYAHAT, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spezialpakete für die Teilnahme an Kongressen auf der Ganzen Welt, Organisation von Gruppenreisen, Dienstleistungen für Messe-, Ausstellungs- und Kongressveranstaltungen, und Organisation von beruflichen Ausbildungskursen präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  2. B2B WITH TURKEY

    Türkei

    Das Unternehmen B2B WITH TURKEY, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Messen und Ausstellungen - Organisation tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dienstleistungen für Messe-, Ausstellungs- und Kongressveranstaltungen, Steckverbinder und Produkte für die Elektronikbranche, Immobilienberater, und öffentlichkeitsarbeit präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. A-MADE TRAVEL

    Türkei

    Das Unternehmen A-MADE TRAVEL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reisen und Tourismus tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dienstleistungen für Messe-, Ausstellungs- und Kongressveranstaltungen, und Gruppenreisen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. BIFAŞ

    Türkei

    Das Unternehmen BIFAŞ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Messen und Ausstellungen - Organisation tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dienstleistungen für Messe-, Ausstellungs- und Kongressveranstaltungen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. TERRA EVENT HOUSE

    Türkei

    Das Unternehmen TERRA EVENT HOUSE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Seminare und Kongresse - Organisation tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dienstleistungen für Messe-, Ausstellungs- und Kongressveranstaltungen, und Promotionen und Lancierung von Handelstätigkeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.