• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Sandstrahlen von Stahl und Metallen

Suchergebnisse für

Sandstrahlen von Stahl und Metallen - Dienstleister - Türkei

TürkeiDienstleister
  1. ALEMDAR KUMLAMA BOYAMA

    Türkei

    Das Unternehmen ALEMDAR KUMLAMA BOYAMA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sandstrahlen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sandstrahlreinigung, Sandstrahlreinigung von Industrieerzeugnissen, und Überfutter präsent. Es hat seinen Sitz in Sakarya, Türkei.

  2. DENIZOGULLARI KUMLAMA

    Türkei

    Das Unternehmen DENIZOGULLARI KUMLAMA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sandstrahlen von Stahl und Metallen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. MAC SANDBLASTING PAINTING

    Türkei

    Das Unternehmen MAC SANDBLASTING PAINTING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sandstrahlen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sandstrahlreinigung von Industrieerzeugnissen, Lackieren von Schiffen, und Entzundern von Edelstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Filter

Suchergebnisse für

Sandstrahlen von Stahl und Metallen - Dienstleister - Türkei

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen

Unternehmensart