• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Telekommunikation - Material und Systeme

Suchergebnisse für

Telekommunikation - Material und Systeme - Dienstleister - Türkei

TürkeiDienstleister
  1. METRO TELEKOM - KAREL SANTRAL SERVISI

    Türkei

    Das Unternehmen METRO TELEKOM - KAREL SANTRAL SERVISI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Material und Systeme tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bahçelievler, Türkei.

  2. OMEGA CONSULTING

    Türkei

    Das Unternehmen OMEGA CONSULTING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erneuerbare Energien, alternativ, Aufbereitung und Recycling von Abfällen, Telekommunikation - Material und Systeme, Schutz- und Sicherheitsdienste, Erneuerbare Energien, alternativ, Aufbereitung und Recycling von Abfällen, Telekommunikation - Material und Systeme, und Schutz- und Sicherheitsdienste präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  3. PROXIMA DIS TICARET A.S

    Türkei

    Das Unternehmen PROXIMA DIS TICARET A.S, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Handel, international - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefkühlkost, Telekommunikation - Material und Systeme, Anwerbung von Neukunden, Tiefkühlkost, Artikel und Produkte für die Toilette und Körperpflege, und Telekommunikation - Material und Systeme präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. TELESIS TELEKOMUNIKASYON SISTEMLERI SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen TELESIS TELEKOMUNIKASYON SISTEMLERI SANAYI VE TICARET A S, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Material und Systeme tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  5. STANDART TELEKOMUNIKASYON BILGISAYAR HIZMETLERI A S

    Türkei