• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Wartung und Instandhaltung - mittelgroße Computer und Großrechner

Suchergebnisse für

Wartung und Instandhaltung - mittelgroße Computer und Großrechner - Dienstleister - Türkei

TürkeiDienstleister
  1. NETCOM BILIŞIM HIZMETLERI

    Türkei

    Das Unternehmen NETCOM BILIŞIM HIZMETLERI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wartung und Instandhaltung - mittelgroße Computer und Großrechner tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. Alfa Bilisim

    Türkei

    Das Unternehmen Alfa Bilisim, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Heimcomputer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wartung und Instandhaltung - mittelgroße Computer und Großrechner, Reparatur von Fotokopiergeräten, Computerreparaturen, Wartung und Instandhaltung - mittelgroße Computer und Großrechner, und Drucker präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. PROJEBT BILGI TEKNOLOJILERI YAZ. VE DAN. SAN. TIC. A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen PROJEBT BILGI TEKNOLOJILERI YAZ. VE DAN. SAN. TIC. A.S., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wartung und Instandhaltung - mittelgroße Computer und Großrechner tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  4. YERINDE DESTEK BILGISAYAR TEKNIK SERVIS HIZMETLERI

    Türkei

    Das Unternehmen YERINDE DESTEK BILGISAYAR TEKNIK SERVIS HIZMETLERI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wartung und Instandhaltung - mittelgroße Computer und Großrechner tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. BAKIRKÖY BILGISAYAR

    Türkei

    Das Unternehmen BAKIRKÖY BILGISAYAR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Heimcomputer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wartung und Instandhaltung - mittelgroße Computer und Großrechner, und Wartung und Instandhaltung - mittelgroße Computer und Großrechner präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ŞIŞLI BILGISAYAR

    Türkei

    Das Unternehmen ŞIŞLI BILGISAYAR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche EDV-Netzwerke - Verwaltung und Unterstützung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wartung und Instandhaltung - mittelgroße Computer und Großrechner, Werkstätten mit Computerdiagnose, Computerized Maintenance Management, Wartung und Instandhaltung - mittelgroße Computer und Großrechner, und Wartungsleistungen für Computer präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. UPPOINT

    Türkei

    Das Unternehmen UPPOINT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wartung und Instandhaltung - mittelgroße Computer und Großrechner tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gutachten für die Informatikbranche, und informative Systeme präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. ASUS SERVISI ANKARA

    Türkei

    Das Unternehmen ASUS SERVISI ANKARA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wartung und Instandhaltung - mittelgroße Computer und Großrechner tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  4. MISMAR BILIŞIM HIZMETLERI

    Türkei

    Das Unternehmen MISMAR BILIŞIM HIZMETLERI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wartung und Instandhaltung - mittelgroße Computer und Großrechner tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen IT-Sicherheitsberatung, und Gutachten für die Informatikbranche präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. DUAL TECH BILGISAYAR

    Türkei

    Das Unternehmen DUAL TECH BILGISAYAR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wartung und Instandhaltung - mittelgroße Computer und Großrechner tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sanliurfa, Türkei.

Finden Sie Kostenvoranschläge für