• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Deckenheizung

Suchergebnisse für

Deckenheizung - Türkei

Türkei
  1. PLASTHERM - PLATIN ISI MAKINA MUHENDISLIK TAAHHUT VE TICARET LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen PLASTHERM - PLATIN ISI MAKINA MUHENDISLIK TAAHHUT VE TICARET LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff-Rohrverbindungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schläuche und Rohre aus Kunststoff, Rohre und Schläuche aus Gummi und Kunststoff, Schläuche und Rohre aus Kunststoff, Rohre und Schläuche aus Gummi und Kunststoff, und Deckenheizung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. PLASTHERM

    Türkei

    Das Unternehmen PLASTHERM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff-Rohrverbindungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohre und Schläuche aus Gummi und Kunststoff, Rohre und Schläuche aus Gummi und Kunststoff, Deckenheizung, Wasserrohre, und Übergangsmuffen für PPR-Rohrleitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. A TEKNIK YAPI TEKNOLOJILERI

    Türkei

    Das Unternehmen A TEKNIK YAPI TEKNOLOJILERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sanitäre Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Regenwasserableitung, Fittings PPR-Rohre für Warm- und Kaltwasser, Industrierohrleitungen, und Deckenheizung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. DEPATHERM

    Türkei

    Das Unternehmen DEPATHERM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wärmeisolierung - Einspritzstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Deckenheizung präsent. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.