• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Damenschuhe

Suchergebnisse für

Damenschuhe - Türkei

Türkei
  1. AKBULUS

    Türkei

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen AKBULUS mit Werk in Istanbul ist seit 2010 in der Schuhherstellung tätig. Im Hinblick auf die Erweiterung unseres Kundenportfolios sind wir seit 2022 auch im Export gemäß allen geltenden europäischen Vorschriften tätig. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!

  2. MCINNER

    Türkei

    Verified by europages badge

    MCinner wurde 1980 gegründet und ist ein türkisches Pionierunternehmen in der Textil- und Schuhindustrie. Wir engagieren uns dazu, den Bekleidungssektor durch Innovation und die neuesten Modetrends zu revolutionieren. Unser wesentliches Ziel heißt für außergewöhnliche Kundenzufriedenheit zu sorgen, indem wir mit unseren erfahrenen Arbeitskräften hochwertige Services erbringen. Mit einer visionären Methode zur Umstrukturierung der Industrie unternimmt MCinner grundlegende Anstrengungen, die nie zuvor versucht worden sind. Wir sind Spezialisten für Service auf den weltweiten Märkten und konzentrieren uns auf die Herstellung von Schuhen und Militärprodukten. Unser erfolgreiches Abenteuer umfasst die Lieferung von Textilien und Schuhwerk in verschiedene Länder, wie z.B. Griechenland, Bulgarien, Polen, Estland, Algerien, Amerika und Marokko. Surfen Sie auf unserer Website, um unser vielseitiges Produktportfolio kennen zu lernen, einschließlich Damen- und Herrenkleidung, Schuhwerk, Maschenware, Herrenhemden, Herrenhosen und vieles andere mehr. MCinner ist Ihr zuverlässiger Partner für Mode und Schuhwerk.

  3. UGUR KUNDURA CANTA

    Türkei

    Unsere Firma ist seit 1962 im Schuhgeschäft tätig und als Familienunternehmen kennen wir uns bestens aus. Der aktuelle Fokus unserer Fabrik liegt auf der Herstellung von bequemen Damenschuhen. Unser Team von hochspezialisierten Schuhhandwerkern arbeitet mit Leidenschaft für handgemachte Produkte. Um ein Paar hochwertige Schuhe herzustellen, nageln wir ungefähr 100 Nägel und konnten nur 1000 Paare pro Monat herstellen. Wir haben eine Vielzahl von Größen von 36 bis 42, aber wir können auch Sondergrößen auf Anfrage produzieren. Obwohl wir eine große Auswahl an Modellen und Farben in unserer Kollektion haben, sind wir in Bezug auf Farben und Modalitäten flexibel und können Ihre speziellen Anforderungen problemlos auf unsere Produkte anwenden oder bearbeiten. Wir haben zwei möglichkeiten als echtes leder außenfläche & echtes leder innenfutter oder kunstleder außenfläche & echtes leder innenfutter. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldungen

  4. SIHIRLIAYAKKABILAR

    Türkei

    Magic Shoes und Domashniymagazin seit 2010 mit Verkaufsaktivitäten und erforderlicher Werbung für hochwertige Produkte. Breites Publikum mit Tausenden Mitgliedern und Verkauf an eine private Website. Der Zauber von Schuhen liegt im Schuh. In der Türkei, nicht sehr elegante Schuhe für Abendkleider, Damen- und Herrenbekleidung, Bag Accessory Lingeria und Import aus der Türkei auf jeder Seite des Kundenportfolios. Diese besonderen Schuhe bieten eine sehr besondere Schuh-Website. Insbesondere in Moskau, Ukraine, Baku, Dubai, Mittlerer Osten, allen europäischen Ländern, oft sehr gute Qualität, ein Bereich unseres Kundenportfolios, kontinuierliche Belieferung von Kunden.

  5. DILARA TEKSTIL

    Türkei

    Wir Produzieren Damenschuhe in Traditioneller Handarbeit, von Absatz bis İnnensohle wird alles eigenhaendig produziert.Wir bieten unseren Kunden Qualitaet und Flexibilitaet im gesamten Program an, Sie können von 1 Paar bis 100 Paar bestellen, alle Kunden sind willkommen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. AONS SHOES

    Türkei

    Das Unternehmen AONS SHOES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenschuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhe, Herrenschuhe, Schuhe, Herrenschuhe, und Sportschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. Y&N GROUP FOOTWEAR

    Türkei

    Das Unternehmen Y&N GROUP FOOTWEAR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederstiefel und -schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenschuhe, Herrenschuhe, und Schuhfabrik präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. MODA MERCAN -KEMAL MERCAN

    Türkei

    Das Unternehmen MODA MERCAN -KEMAL MERCAN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenschuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damentaschen, Schuhfabrik, Handtaschenhersteller, und Rutschpantoffeln präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  4. DIVINO SHOES

    Türkei

    Das Unternehmen DIVINO SHOES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenschuhe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. STAR OKCE VE TABAN / ALISHA SHOES

    Türkei

    Das Unternehmen STAR OKCE VE TABAN / ALISHA SHOES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenschuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hacken, Stöckelschuhe, und Sohlen für Schuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. POLYFIT LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen POLYFIT LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenschuhe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. LA PENN

    Türkei

    Das Unternehmen LA PENN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenschuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenstiefel, handgefertigte Schuhe, und Damensandalen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. GTA SHOES

    Türkei

    Das Unternehmen GTA SHOES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenschuhe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. KADSU DESIGN

    Türkei

    Das Unternehmen KADSU DESIGN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenschuhe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. GACCO SHOES

    Türkei

    Das Unternehmen GACCO SHOES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenschuhe, Damenschuhe, klassische Schuhe, und Sportschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Basaksehir, Türkei.

  4. RUNNIX SHOES

    Türkei

    Das Unternehmen RUNNIX SHOES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenschuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenschuhe, Sport- und Freizeitschuhe, Schuhe, Stiefel, Damenschuhe, und Sport- und Freizeitschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. OBA EXPORT

    Türkei

    Das Unternehmen OBA EXPORT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenschuhe, Schuhe en gros, Strandtücher, Textilprodukte für den Haushalt, und Damenschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. LEVOSSA SHOES

    Türkei

    Das Unternehmen LEVOSSA SHOES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenschuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sandalen, Lederschuhe, und Damenstiefel präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  7. MERLAN SHOES

    Türkei

    Das Unternehmen MERLAN SHOES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenschuhe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. TRENDELLA SHOE

    Türkei

    Das Unternehmen TRENDELLA SHOE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Damenschuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turnschuhe, und Damenstiefel präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  1. EVEREST AYAKKABI DERI URUNLERI

    Türkei

    Das Unternehmen EVEREST AYAKKABI DERI URUNLERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenschuhe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tekirdag/ergene, Türkei.

  2. MRSPOLOCLUB

    Türkei

    Das Unternehmen MRSPOLOCLUB, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Damenschuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenstiefel präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. ATILIM SHOES

    Türkei

    Das Unternehmen ATILIM SHOES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenschuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sandalen, und Pantoffeln aus Leder präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. VENUS SHOES

    Türkei

    Das Unternehmen VENUS SHOES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenschuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederstiefel und -schuhe, Lederstiefel und -schuhe, Damentaschen, und Ledersandalen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. GOBY SHOES

    Türkei

    Das Unternehmen GOBY SHOES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenschuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhfabrik, Damensandalen, Damenstiefel, und Schuhdesign präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. FUAT KUNDURA

    Türkei

    Das Unternehmen FUAT KUNDURA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenschuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhe en gros, Schuhfabrik, Abendschuhe, und Elegante Damenschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  7. D&A IZLAND SHOES

    Türkei

    Das Unternehmen D&A IZLAND SHOES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenschuhe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. BELVUI

    Türkei

    Das Unternehmen BELVUI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenbekleidung, Latzhosen, und Damenschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  9. NANECILER SHOES

    Türkei

    Das Unternehmen NANECILER SHOES, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Damenschuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhe en gros präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  10. BAYRAK SOLE

    Türkei

    Das Unternehmen BAYRAK SOLE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenschuhe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos