• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Dünge- und Bodenverbesserungsmittel

Suchergebnisse für

Dünge- und Bodenverbesserungsmittel - Türkei

Türkei
  1. ALTAS GUBRE MADENCILIK TARIM INSAAT EMLAK SAN

    Türkei

    Das Unternehmen ALTAS GUBRE MADENCILIK TARIM INSAAT EMLAK SAN, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Dünge- und Bodenverbesserungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. KUNERGENE TARIM

    Türkei

    Das Unternehmen KUNERGENE TARIM, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Dünge- und Bodenverbesserungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemische Düngemittel, Futterpflanzen, Düngemittel, Chemische Düngemittel, und Landwirtschaftliches Saatgut präsent. Es hat seinen Sitz in Nigde, Türkei.

  3. POLYPLASTAMBALAJ

    Türkei

    Das Unternehmen POLYPLASTAMBALAJ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dünge- und Bodenverbesserungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemische Düngemittel, und Chemische Düngemittel präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  4. NEUFARM GMBH

    Türkei

    Das Unternehmen NEUFARM GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dünge- und Bodenverbesserungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Düngemittel, Schädlingsbekämpfungsmittel, Fungizide für die Landwirtschaft, und Aminosäuren präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  5. TANHAN MADENCILIK TARIM LTD

    Türkei

    Das Unternehmen TANHAN MADENCILIK TARIM LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dünge- und Bodenverbesserungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustoffe, Marmor und Natursteine, Baustoffe, Marmor und Natursteine, und Herstellung von organischen Düngemitteln präsent. Es hat seinen Sitz in Atasehir Istanbul, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ORGANIC VERMICOMPOST LIQUID WORM

    Türkei

    Das Unternehmen ORGANIC VERMICOMPOST LIQUID WORM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dünge- und Bodenverbesserungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. AGROPOROS CO.

    Türkei

    Das Unternehmen AGROPOROS CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biotechnologie, Dünge- und Bodenverbesserungsmittel, Stickstoff, Aminosäuren - Peptide, Biotechnologie, Dünge- und Bodenverbesserungsmittel, und Stickstoff präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. EKOBIGSOL

    Türkei

    Das Unternehmen EKOBIGSOL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Natürliche Düngemittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dünge- und Bodenverbesserungsmittel, biologische Düngemittel, Herstellung von organischen Düngemitteln, Regenwurmzucht, und Dünge- und Bodenverbesserungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Çanakkale, Türkei.

  4. PLANTAGRO

    Türkei

    Das Unternehmen PLANTAGRO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dünge- und Bodenverbesserungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Natürliche Düngemittel, Chemische Düngemittel, Natürliche Düngemittel, Chemische Düngemittel, und Spezialdüngemittel präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  5. MERCURY GLOBAL DIS TIC LTD

    Türkei

    Das Unternehmen MERCURY GLOBAL DIS TIC LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Dünge- und Bodenverbesserungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Salz, Rübenzucker, Schwefel und Derivate, Bodenverbesserer und Dünger, Salz, und Rübenzucker präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul/esenyurt, Türkei.

  1. AVRUPA DOGAL GÜBRE

    Türkei

    Das Unternehmen AVRUPA DOGAL GÜBRE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dünge- und Bodenverbesserungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kütahya, Türkei.

  2. MERKEZ ANADOLU KIMYA

    Türkei

    Das Unternehmen MERKEZ ANADOLU KIMYA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dünge- und Bodenverbesserungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemische Düngemittel, organische Dünger, Pflanzenschutzmittel, Spezialdüngemittel, und Chemische Düngemittel präsent. Es hat seinen Sitz in Dosemealti Antalya, Türkei.

  1. IKONIA ORGANIK GUBRE SAN TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen IKONIA ORGANIK GUBRE SAN TIC LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dünge- und Bodenverbesserungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Düngemittel präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  2. AGROGLOB TARIM

    Türkei

    Das Unternehmen AGROGLOB TARIM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dünge- und Bodenverbesserungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  3. AGROBANK

    Türkei

    Das Unternehmen AGROBANK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dünge- und Bodenverbesserungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  4. JAHAN TILSIMATLAR

    Türkei

    Das Unternehmen JAHAN TILSIMATLAR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dünge- und Bodenverbesserungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen landwirtschaftliche Produkte, biologische Düngemittel, und Flüssigdünger präsent. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  5. AGROMILA CROP NUTRITIONS AND FERTILIZERS

    Türkei

    Das Unternehmen AGROMILA CROP NUTRITIONS AND FERTILIZERS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dünge- und Bodenverbesserungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. IBT AGRO TARIM ITHALAT IHRACAT SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen IBT AGRO TARIM ITHALAT IHRACAT SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dünge- und Bodenverbesserungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erde, Pflanzenschutzmittel, Export, Düngemittel, und Erde präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  7. KLIMAKS TARIM KIMYA SAN. TIC. LTD ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen KLIMAKS TARIM KIMYA SAN. TIC. LTD ŞTI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dünge- und Bodenverbesserungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzenschutzlösungen präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  8. BRIMSTONE

    Türkei

    Das Unternehmen BRIMSTONE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dünge- und Bodenverbesserungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schwefel und Derivate, Stallmist, und ölhaltige Samen präsent. Es hat seinen Sitz in Esmirna, Türkei.

  1. BELFELLAS TARIM VE HAYVANCILIK IMALAT SANAYI TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen BELFELLAS TARIM VE HAYVANCILIK IMALAT SANAYI TICARET LIMITED SIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dünge- und Bodenverbesserungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Natürliche Düngemittel, und Natürliche Düngemittel präsent. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.

  2. AN CONSULTING

    Türkei

    Das Unternehmen AN CONSULTING, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Kohle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dünge- und Bodenverbesserungsmittel, Frisches Hühnerfleisch, Holzgranulate, Dünge- und Bodenverbesserungsmittel, und Frisches Hühnerfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. ALTINTAR KIMYASAL MADDELER

    Türkei

    Das Unternehmen ALTINTAR KIMYASAL MADDELER, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Dünge- und Bodenverbesserungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen biologische Düngemittel präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  4. BALKAN KÜKÜRT GÜBRE ZIRAI ILAC TOHUM SAN. VE TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen BALKAN KÜKÜRT GÜBRE ZIRAI ILAC TOHUM SAN. VE TIC. LTD. STI., gegründet wurde und in der Branche Dünge- und Bodenverbesserungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Natürliche Düngemittel, chemischer Schwefel, Schwefel und Derivate, Natürliche Düngemittel, und Naturschwefel präsent. Es hat seinen Sitz in ISTANBUL, Türkei.

  5. NEVAGRI KIMYA

    Türkei

    Das Unternehmen NEVAGRI KIMYA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dünge- und Bodenverbesserungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flüssigdünger, chemische Dünger, und biologische Düngemittel präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  6. NAROVA TARIM

    Türkei

    Das Unternehmen NAROVA TARIM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dünge- und Bodenverbesserungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Düngemittel, und Industriewachse präsent. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  7. SFCAGRO TARIM

    Türkei

    Das Unternehmen SFCAGRO TARIM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dünge- und Bodenverbesserungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT, organische Dünger, Ausbildung Qualitätssicherung, BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT, und Zertifikate Export präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  8. ECOTALYA

    Türkei

    Das Unternehmen ECOTALYA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dünge- und Bodenverbesserungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  9. NATURALES KIMYA

    Türkei

    Das Unternehmen NATURALES KIMYA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dünge- und Bodenverbesserungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Natürliche Düngemittel, Proteine, Aminosäuren, Aminosäure, und Natürliche Düngemittel präsent. Es hat seinen Sitz in Nigde, Türkei.

  10. KUTAHYA KIMYA

    Türkei

    Das Unternehmen KUTAHYA KIMYA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Natürliche Düngemittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dünge- und Bodenverbesserungsmittel, Dünge- und Bodenverbesserungsmittel, Huminsäure, und Herstellung von organischen Düngemitteln präsent. Es hat seinen Sitz in Kütahya, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos