• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Chemiefasern

Suchergebnisse für

Chemiefasern - Türkei

Türkei
  1. NESLIM ELYAF TEKSTIL

    Türkei

    Das Unternehmen NESLIM ELYAF TEKSTIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiefasern, Textilien - Verwertung und Recycling, Wiederaufbereitung von Textilabfällen, Chemiefasern, und Textilien - Verwertung und Recycling präsent. Es hat seinen Sitz in Usak, Türkei.

  2. SELENA TEKSTIL SAN VE TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen SELENA TEKSTIL SAN VE TIC LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Naturtextilfasern, Chemiefasern, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Textilveredelung, Naturtextilfasern, Chemiefasern, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. INTEGRAL GRASS

    Türkei

    Das Unternehmen INTEGRAL GRASS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemiefasern tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. IRONI TEKSTIL

    Türkei

    Das Unternehmen IRONI TEKSTIL, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Chemiefasern, Naturtextilfasern, Textilveredelung, Gewebe, Chemiefasern, Naturtextilfasern, und Textilveredelung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. CLOVER® SANAYI VE TICARET A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen CLOVER® SANAYI VE TICARET A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemiefasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstgarne und -fäden, Kunstgarne und -fäden, Textilprodukte für den Haushalt, Marmorbrüche, und Pigmente und Farbstoffe für die Textilindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ILKESPORT

    Türkei

    Das Unternehmen ILKESPORT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemiefasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstrasen für Sportanlagen, und Gummikörner präsent. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  2. ASH GRUP

    Türkei

    Das Unternehmen ASH GRUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemiefasern tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  3. YUKSELLER SENTETIK CUVAL VE TEKSTIL

    Türkei

    Das Unternehmen YUKSELLER SENTETIK CUVAL VE TEKSTIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemiefasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polypropylensäcke, Spalte, Nähgarne und Nähfäden künstlichen und synthetischen Textilfasern, und synthetische Tücher präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. UGUR ELEKTRIK TEKSTIL SAN TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen UGUR ELEKTRIK TEKSTIL SAN TIC LTD STI, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Chemiefasern, Naturtextilfasern, Textilveredelung, Gewebe, Chemiefasern, Naturtextilfasern, und Textilveredelung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. HAKAN MENEVSE-DOGUSAN TEKSTIL

    Türkei

    Das Unternehmen HAKAN MENEVSE-DOGUSAN TEKSTIL, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Chemiefasern, Naturtextilfasern, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Textilveredelung, Chemiefasern, Naturtextilfasern, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. YILDIZ DERI SAN LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen YILDIZ DERI SAN LTD STI, gegründet wurde und in der Branche Textilveredelung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Naturtextilfasern, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Naturtextilfasern, und Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. MERTEKS TEKSTIL SAN VE TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen MERTEKS TEKSTIL SAN VE TIC LTD STI, gegründet wurde und in der Branche Textilveredelung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiefasern, Naturtextilfasern, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Naturtextilfasern, Gewebe, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. SERAMIK FEDERASYONU

    Türkei

    Das Unternehmen SERAMIK FEDERASYONU, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Naturtextilfasern, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Textilveredelung, Naturtextilfasern, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, und Chemiefasern präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. M I M TEKSTIL ÜRÜNLERI SAN VE TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen M I M TEKSTIL ÜRÜNLERI SAN VE TIC LTD STI, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Naturtextilfasern, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Textilveredelung, Naturtextilfasern, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, und Chemiefasern präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. ALBA TEKSTIL SANAYI DIS TICARET LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen ALBA TEKSTIL SANAYI DIS TICARET LTD STI, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Chemiefasern, Naturtextilfasern, Textilveredelung, Gewebe, Chemiefasern, Naturtextilfasern, und Textilveredelung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. TUART CAM SAN.VE TIC LTD ST

    Türkei

    Das Unternehmen TUART CAM SAN.VE TIC LTD ST, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Naturtextilfasern, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Textilveredelung, Naturtextilfasern, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, und Chemiefasern präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. COTS TÜRKIYE IPLIK SANAYII AS

    Türkei

    Das Unternehmen COTS TÜRKIYE IPLIK SANAYII AS, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Chemiefasern, Naturtextilfasern, Textilveredelung, Gewebe, Chemiefasern, Naturtextilfasern, und Textilveredelung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. FUSION TEKSTIL SAN VE TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen FUSION TEKSTIL SAN VE TIC LTD STI, gegründet wurde und in der Branche Textilveredelung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiefasern, Naturtextilfasern, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Naturtextilfasern, Gewebe, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. MYI® MINING FIBER YARN TEXTILE PRODUCTION INDUSTRY & TRADE

    Türkei

    Das Unternehmen MYI® MINING FIBER YARN TEXTILE PRODUCTION INDUSTRY & TRADE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemiefasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Textilprodukte für den Haushalt, und Marmor präsent. Es hat seinen Sitz in Usak, Türkei.

  8. ALTE TEKSTIL TIC SAN AS

    Türkei

    Das Unternehmen ALTE TEKSTIL TIC SAN AS, gegründet wurde und in der Branche Textilveredelung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiefasern, Naturtextilfasern, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Naturtextilfasern, Gewebe, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. AKSA TEKSTIL SAN TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen AKSA TEKSTIL SAN TIC LTD STI, gegründet wurde und in der Branche Textilveredelung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Naturtextilfasern, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Naturtextilfasern, und Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. TUGI ÇOCUK GIYIM TEKSTIL SAN VE TIC LTD S

    Türkei

    Das Unternehmen TUGI ÇOCUK GIYIM TEKSTIL SAN VE TIC LTD S, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Naturtextilfasern, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Textilveredelung, Naturtextilfasern, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, und Chemiefasern präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. ZIRVE TEKSTIL TURIZM SAN TIÇ LTD S

    Türkei

    Das Unternehmen ZIRVE TEKSTIL TURIZM SAN TIÇ LTD S, gegründet wurde und in der Branche Textilveredelung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Naturtextilfasern, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Naturtextilfasern, und Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. IPEK FANTAZI TEKSTIL TIC. SAN. A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen IPEK FANTAZI TEKSTIL TIC. SAN. A.S., gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Naturtextilfasern, Textilveredelung, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, und Naturtextilfasern präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. TIRYAKILER ELEKTRONIK TESKTIL ÜRÜNLERI SAN TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen TIRYAKILER ELEKTRONIK TESKTIL ÜRÜNLERI SAN TIC LTD STI, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Naturtextilfasern, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Textilveredelung, Naturtextilfasern, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, und Chemiefasern präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. MURAY GIYIM SAN.VE TIC.LTD.STI

    Türkei

    Das Unternehmen MURAY GIYIM SAN.VE TIC.LTD.STI, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Chemiefasern, Naturtextilfasern, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Textilveredelung, Chemiefasern, Naturtextilfasern, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. SENEM TEKSTIL TIC SAN LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen SENEM TEKSTIL TIC SAN LTD STI, gegründet wurde und in der Branche Textilveredelung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Naturtextilfasern, Chemiefasern, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Naturtextilfasern, Chemiefasern, und Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. HASKÖY IPLIK FAB AS

    Türkei

    Das Unternehmen HASKÖY IPLIK FAB AS, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Naturtextilfasern, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Textilveredelung, Naturtextilfasern, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, und Chemiefasern präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  9. TOKA TEKSTIL

    Türkei

    Das Unternehmen TOKA TEKSTIL, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Chemiefasern, Naturtextilfasern, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Textilveredelung, Chemiefasern, Naturtextilfasern, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  10. ZEYNO TEKSTIL SAN VE TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen ZEYNO TEKSTIL SAN VE TIC LTD STI, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Naturtextilfasern, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Textilveredelung, Naturtextilfasern, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, und Chemiefasern präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos