• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Chemie - Import/Export

Suchergebnisse für

Chemie - Import/Export - Türkei

Türkei
  1. ATMOSFER MACHINERY

    Türkei

    Verified by europages badge

    Atmosfer Makina ist Ihr zuverlässiger Partner für High-End-Lösungen aus der Türkei. Als Pionierhersteller revolutionieren wir ganze Sektoren mit starkem Fokus auf Nachhaltigkeit und Innovation. Unsere globale Mission ist eindeutig: wir wollen positiv auf die Industrie einwirken, indem wir nahtlos führende Technologien und eine umweltbewusste Praxis in unsere smarten Anlagen integrieren und so unser Bekenntnis zu Nachhaltigkeit demonstrieren. Unser Produktportfolio umfasst: 1. Multifunktionale Erzeugungsanlagen (NPK - UAN - AUS) 2. DEF/AUS-Erzeugungsanlage 3.UAN-Erzeugungsanlage: Sicherstellung stabiler Mengen von hochwertigem UAN für unterschiedliche Anwendungen. 4. Wasseraufbereitung durch Umkehrosmose: • Premium- & Ultimate-Serie • Hämodialyse Lösungen zur Wasseraufbereitung durch Umkehrosmose (UO) 5. Tafelwasser-Produktionsanlage 6. Abfüllung, Verschließen & Etikettieren: Komplettlösungen für effiziente Produktverpackungen. 7. Homogenisatoren: Perfektes Mischen von Flüssigkeiten für verschiedene Industriesektoren. Außerdem bieten wir: Harnstoff für Diesel Exhaust Fluid (DEF), Harnstoff für die Landwirtschaft, IBC-Tanks und Diesel Exhaust Fluid (DEF –AdBlue®). Atmosfer Makina steht für die strenge Einhaltung aller europäischen Vorschriften, ISO-Standards und Industrie-Benchmarks. Unsere Zertifizierung ist Nachweis unseres klaren Bekenntnisses zu Qualität und Sicherheit. Wir übertreffen gängige Industriestandards und bieten eine unerreichte Produkt- und Prozessqualität. Unsere ökologische Verantwortung bildet die Grundlage all unseres Handelns im Dienste der Zufriedenheit unserer Kunden. Kontaktieren Sie uns!

  2. MOVE IN TRADE

    Türkei

    Move In Trade iç ve Dış Tic.San. gerek yurt içi satış gerekse ihracat yapan seramik- porselen yer ve duvar karosu fabrikalarının ihtiyaç duyduğu hammadde, yardımcı hammadde, sarf malzeme, makine , yedek parça ve labaratuvar cihazlarını uygun kalite, zamanında teslimat ve uygun fiyat avantajı ile tedarik etmek amacıyla kurulmuştur. Firmamız; seramik, porselen yer -duvar karolarının üretimini yapan fabrikaların ürünlerini satacağı yurt içi ve ihracat müşterilerine ulaşarak satışlarını artırmalarına ticari bir işletme olarak katkıda bulunmaktadır. Move In Trade İç ve Dış Tic.San. aynı zamanda seramik sektörüne ve ithalat/ihracat yapan diğer sektörlere uluslar arası taşımacılık anlamında lojistik çözümler sunarak müşterilerinin Tedarik Zinciri Yönetimini optimum bir şekilde uygulamasına yardımcı olmaktadır.

  3. ISONEM BOYA VE YALITIM TEKNOLOJILERI INS.SAN.TIC.A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen ISONEM BOYA VE YALITIM TEKNOLOJILERI INS.SAN.TIC.A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  4. ŞANLIGAZI

    Türkei

    Das Unternehmen ŞANLIGAZI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  5. ADANA CHEM SAN A.S

    Türkei

    Das Unternehmen ADANA CHEM SAN A.S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ätznatron, und Natriumbicarbonat präsent. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BEKATA EXPORT IMPORT LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen BEKATA EXPORT IMPORT LTD., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen chemischer Schwefel, Schwefel und Derivate, Export, und Stallmist präsent. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.

  2. BAYERTEKS KIMYASALLAR

    Türkei

    Das Unternehmen BAYERTEKS KIMYASALLAR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  3. OPAL PHARMA

    Türkei

    Das Unternehmen OPAL PHARMA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Arzneimittel – Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemie - Import/Export, Grundstoffe und Hilfsstoffe zur Herstellung von Medikamenten, Import/Export - Chemie und Pharmazeutik, Chemie - Import/Export, Grundstoffe und Hilfsstoffe zur Herstellung von Medikamenten, und Import/Export - Chemie und Pharmazeutik präsent. Es hat seinen Sitz in Samsun, Türkei.

  4. MOTAN METAL KIMYA SANAYII VE TICARET A.S

    Türkei

    Das Unternehmen MOTAN METAL KIMYA SANAYII VE TICARET A.S, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummi, Färbemittel, Gummi, Kunststoff, und Rohstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. ATLANTIK

    Türkei

    Das Unternehmen ATLANTIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie, Spritzlackierung, Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie, industrielle Hygiene, und Schmiermittel für Kraftfahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. SERMET IC VE DIS TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen SERMET IC VE DIS TIC LTD STI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  2. MARKETY ECOMMERCE IMPORT EXPORT LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen MARKETY ECOMMERCE IMPORT EXPORT LTD., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektronik - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidung - Import/Export, Chemie - Import/Export, Import/Export von Teppichen, Lebensmittel - Import/Export, Bekleidung - Import/Export, und Chemie - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. ELFCHEM

    Türkei

    Das Unternehmen ELFCHEM, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. BRC PLUS DIS TIC VE DAN. HIZ. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen BRC PLUS DIS TIC VE DAN. HIZ. LTD. STI., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. TEMPES COOLANT / ANTIFREEZE

    Türkei

    Das Unternehmen TEMPES COOLANT / ANTIFREEZE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Korrosionsschutz - chemische Produkte, Korrosionsschutz - chemische Produkte, und Kühler-Frostschutzmittel für Fahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. KG TRADES

    Türkei

    Das Unternehmen KG TRADES, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. REACH4TURKEY

    Türkei

    Das Unternehmen REACH4TURKEY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Maltepe, Türkei.

  6. DIRECT TRADE LLC

    Türkei

    Das Unternehmen DIRECT TRADE LLC, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. ALAYOOBI GROUP

    Türkei

    Das Unternehmen ALAYOOBI GROUP, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lösungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  8. NANO BILIM KIMYA TEKNOLOJILERI URETIM SAN TIC LTD.STI

    Türkei

    Das Unternehmen NANO BILIM KIMYA TEKNOLOJILERI URETIM SAN TIC LTD.STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen aktive Kohle, und Aktivkohle präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. LIONS KIMYA SANAYI VE TIC LTD.STI

    Türkei

    Das Unternehmen LIONS KIMYA SANAYI VE TIC LTD.STI, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohstoffe für die Kunststoffverarbeitung, chemische Emulgatoren für die Lebensmittelindustrie, und Kosmetik präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. DUAYEN CONSTRUCTION CHEMICALS AND MACHINERY INDUSTRY JSC.

    Türkei

    Das Unternehmen DUAYEN CONSTRUCTION CHEMICALS AND MACHINERY INDUSTRY JSC., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polyurethan, chemische Klebstoffe, und Epoxidpulverbeschichtung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. FIN KIMYA ULUSLARARASI LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen FIN KIMYA ULUSLARARASI LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Organische Chemie - Grundstoffe und Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kosmetika, Chemie - Import/Export, Kosmetika, Chemie - Import/Export, Reinigungsartikel, und Tiergesundheitsprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Çorum, Türkei.

  4. OZDEMIROGLU SAGLIK HIZMETLERI

    Türkei

    Das Unternehmen OZDEMIROGLU SAGLIK HIZMETLERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. SUNPLUS KIMYA SAN. TIC. LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen SUNPLUS KIMYA SAN. TIC. LTD., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zellstoff, und Sorbitol präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  6. KOLSUZLAR KIMYA SAN. VE TIC. A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen KOLSUZLAR KIMYA SAN. VE TIC. A.S., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Atasehir/istanbul, Türkei.

  7. BRC PLUS DIS TICARET VE DAN. HIZ. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen BRC PLUS DIS TICARET VE DAN. HIZ. LTD. STI., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen chemisches Produkt präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. NOVA GROUP KIMYA

    Türkei

    Das Unternehmen NOVA GROUP KIMYA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummi, und Einspritzung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  9. ELIF ENDÜSTRIYEL KIMYASALLARI

    Türkei

    Das Unternehmen ELIF ENDÜSTRIYEL KIMYASALLARI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdölprodukte, und Chemikalien für die Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  10. SEGA AUTOMOTIVE CHEMISRTY

    Türkei

    Das Unternehmen SEGA AUTOMOTIVE CHEMISRTY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos