• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Chemie - Grundstoffe und Derivate

Suchergebnisse für

Chemie - Grundstoffe und Derivate - Türkei

Türkei
  1. ATMOSFER MACHINERY

    Türkei

    Verified by europages badge

    Atmosfer Makina ist Ihr zuverlässiger Partner für High-End-Lösungen aus der Türkei. Als Pionierhersteller revolutionieren wir ganze Sektoren mit starkem Fokus auf Nachhaltigkeit und Innovation. Unsere globale Mission ist eindeutig: wir wollen positiv auf die Industrie einwirken, indem wir nahtlos führende Technologien und eine umweltbewusste Praxis in unsere smarten Anlagen integrieren und so unser Bekenntnis zu Nachhaltigkeit demonstrieren. Unser Produktportfolio umfasst: 1. Multifunktionale Erzeugungsanlagen (NPK - UAN - AUS) 2. DEF/AUS-Erzeugungsanlage 3.UAN-Erzeugungsanlage: Sicherstellung stabiler Mengen von hochwertigem UAN für unterschiedliche Anwendungen. 4. Wasseraufbereitung durch Umkehrosmose: • Premium- & Ultimate-Serie • Hämodialyse Lösungen zur Wasseraufbereitung durch Umkehrosmose (UO) 5. Tafelwasser-Produktionsanlage 6. Abfüllung, Verschließen & Etikettieren: Komplettlösungen für effiziente Produktverpackungen. 7. Homogenisatoren: Perfektes Mischen von Flüssigkeiten für verschiedene Industriesektoren. Außerdem bieten wir: Harnstoff für Diesel Exhaust Fluid (DEF), Harnstoff für die Landwirtschaft, IBC-Tanks und Diesel Exhaust Fluid (DEF –AdBlue®). Atmosfer Makina steht für die strenge Einhaltung aller europäischen Vorschriften, ISO-Standards und Industrie-Benchmarks. Unsere Zertifizierung ist Nachweis unseres klaren Bekenntnisses zu Qualität und Sicherheit. Wir übertreffen gängige Industriestandards und bieten eine unerreichte Produkt- und Prozessqualität. Unsere ökologische Verantwortung bildet die Grundlage all unseres Handelns im Dienste der Zufriedenheit unserer Kunden. Kontaktieren Sie uns!

  2. DISERA MEDICAL EQUIPEMENT

    Türkei

    Verified by europages badge

    Seit der Gründung von DISERA 1996 haben sich unsere Produktions- und Verkaufsaktivitäten stetig erweitert. Die Investition 2004 begann mit einem Produktportfolio, das Petri-Schalen, medizinische Nadelbehälter, Vaginalspekulums und Urinbecher beinhaltete. Als Ergebnis der Produktion evakuierter Vakuumröhren erreichte unsere Produktionsinvestition 2014 eine neue Stufe. Die Produktionstechnologie und Erfahrung im Diagnosebereich lassen sich kombinieren, um die Sammelröhren für entnommenes Blut VACUSERA zu erstellen. 2014 sind wir in ein neues Fabrikgebäude in Izmir umgezogen, im organisierten Industriegebiet Tire. Der gesamte Produktionsprozess wird gemäß den ISO 13485: 2016 Qualitätsmanagementsystemen ausgeführt, und alle Produkte haben die CE-Kennzeichnung. Wir bieten Produktionsaktivitäten gemäß ISO 13485: 2016 Qualitätstandards und haben Kenntnisse und Erfahrung in der Bereitstellung hochwertiger, technisch-medizinischer Produkte, die die Bedürnfisse des Gesundheitssektors erfüllen. Gemäß 98/79/EC haben In Vitro Diagnosegeräte, Vacusera Blutentnahmeröhrchen die CE-Kennzeichnung. Kontaktieren Sie uns!

  3. ARAKORYA LTD

    Türkei

    Das Unternehmen ARAKORYA LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Grundstoffe und Derivate tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  4. ONAY MUHENDISLIK VE DANISMANLIK

    Türkei

    Das Unternehmen ONAY MUHENDISLIK VE DANISMANLIK, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Grundstoffe und Derivate tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. MEY KIMYA SAN. VE DIS TIC. LTD. STI

    Türkei

    Das Unternehmen MEY KIMYA SAN. VE DIS TIC. LTD. STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Grundstoffe und Derivate tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. NANOLINTER®

    Türkei

    Das Unternehmen NANOLINTER®, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Grundstoffe und Derivate tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. BE KIMYA SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen BE KIMYA SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Grundstoffe und Derivate tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. YEGENLER KIMYA SAN.TIC.LTD.ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen YEGENLER KIMYA SAN.TIC.LTD.ŞTI., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kosmetika tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemie - Grundstoffe und Derivate, Chemie, Parfum, Reinigungsmittel, und Chemie - Grundstoffe und Derivate präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. KUZGUN KIMYA

    Türkei

    Das Unternehmen KUZGUN KIMYA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Grundstoffe und Derivate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Acrylsäure präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  5. NILKIM TECHNICAL CHEMISTRY LTD. COMPANY

    Türkei

    Das Unternehmen NILKIM TECHNICAL CHEMISTRY LTD. COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Grundstoffe und Derivate tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  1. LEFA TEMSILCILIK A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen LEFA TEMSILCILIK A.S., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Grundstoffe und Derivate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Epoxyharz, Polyurethanharz, und chemische Klebstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. KAR KIMYA SANAYI VE PAZARLAMA TIC LTD ŞTI

    Türkei

    Das Unternehmen KAR KIMYA SANAYI VE PAZARLAMA TIC LTD ŞTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Grundstoffe und Derivate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lackierung von Parkett und Holzfussböden, Parkettkleber, Wörterbücher, und Forschung Gerberei- und Fellverarbeitungsbranche präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. BERKIM KAUCUK PLASTIK KIMYA SAN. VE TIC. A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen BERKIM KAUCUK PLASTIK KIMYA SAN. VE TIC. A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Grundstoffe und Derivate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen chemische Produkte für die Gummiindustrie, und chemische Produkte für die Kunststoffindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Sakarya, Türkei.

  2. KIMPUR

    Türkei

    Das Unternehmen KIMPUR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Grundstoffe und Derivate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polyurethan, und Sohlen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. GNG POLYESTER

    Türkei

    Das Unternehmen GNG POLYESTER, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Grundstoffe und Derivate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polyesterharze, Polyesterfasern, und Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. AXIS MUHENDISLIK VE TEKNOLOJI A.S

    Türkei

    Das Unternehmen AXIS MUHENDISLIK VE TEKNOLOJI A.S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Grundstoffe und Derivate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Composit, Ingenieur- und Engineeringbüros für technologische Zivil- und Industrieanlagen, und kommerzielle Vordrucke präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. TF KIMYA LTD. STI

    Türkei

    Das Unternehmen TF KIMYA LTD. STI, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Grundstoffe und Derivate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen chemische Zusatzstoffe, und Chromerze präsent. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  6. AVEG

    Türkei

    Das Unternehmen AVEG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Grundstoffe und Derivate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Behälter für Lacke präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  7. SÖZ-KIM KIMYA (SOLVENT-ALKOL-KETON-ASIT )

    Türkei

    Das Unternehmen SÖZ-KIM KIMYA (SOLVENT-ALKOL-KETON-ASIT ), ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Grundstoffe und Derivate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lösungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  8. TECHNOTURK DIS TICARET

    Türkei

    Das Unternehmen TECHNOTURK DIS TICARET, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Grundstoffe und Derivate tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. ANADOLU IC VE DIS TICARET GUMRUK LOJISTIK HIZMETLERI LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen ANADOLU IC VE DIS TICARET GUMRUK LOJISTIK HIZMETLERI LTD STI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schiffsversorgung - allgemeine Zulieferung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemie - Grundstoffe und Derivate, Rohstoffe für die Kunststoffverarbeitung, und Chemie - Grundstoffe und Derivate präsent. Es hat seinen Sitz in Van, Türkei.

  2. KIVANC CHEMISTRY TRADE CO.LTD

    Türkei

    Das Unternehmen KIVANC CHEMISTRY TRADE CO.LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Grundstoffe und Derivate tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. BIRPAK KIMYA ITH.IHR. SAN. VE TIC. LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen BIRPAK KIMYA ITH.IHR. SAN. VE TIC. LTD.STI., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Grundstoffe und Derivate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zusätze für Futtermittel und Desinfektionsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Sariyer, Türkei.

  4. Ritim Kimya San. ve Dis Tic. Ltd. Sti.

    Türkei

    Das Unternehmen Ritim Kimya San. ve Dis Tic. Ltd. Sti., gegründet wurde und in der Branche Waschmittel - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemie - Grundstoffe und Derivate, Produkte für die Wohnraumreinigung, Hersteller von Haarpflegeprodukten, Chemie - Grundstoffe und Derivate, und Flüssigseife präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. TEKNOKEM KIMYA

    Türkei

    Das Unternehmen TEKNOKEM KIMYA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Grundstoffe und Derivate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen schlüsselfertige Ausführung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. PARA KIMYA MAKINA SAN TIC LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen PARA KIMYA MAKINA SAN TIC LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Grundstoffe und Derivate tätig ist. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  7. SOLOVIAN

    Türkei

    Das Unternehmen SOLOVIAN, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Grundstoffe und Derivate tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. ANALITIK KIMYA LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen ANALITIK KIMYA LTD., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Grundstoffe und Derivate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bindemittel für die pharmazeutische Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  9. FKLC KIMYA

    Türkei

    Das Unternehmen FKLC KIMYA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Farben und Lacke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemie - Grundstoffe und Derivate, Export, Bearbeitungen auf fremde Rechnung, Acryl, und Chemie - Grundstoffe und Derivate präsent. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  10. MDS KIMYA

    Türkei

    Das Unternehmen MDS KIMYA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Grundstoffe und Derivate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen chemischer Schwefel, Spezialdüngemittel, und Sulfate präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos