• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Brot, Kuchen, Gebäck

Suchergebnisse für

Brot, Kuchen, Gebäck - Türkei

Türkei
  1. SUDEM BAKERY AND PASTRY PRODUCTS

    Türkei

    Sudem Pastacilik ist ein Hersteller von Back- und Konditoreivormischungen mit Sitz in Antalya in der Türkei, der seit 2006 qualitativ hochwertige Produkte fertigt und sie nach Europa und in andere Länder exportiert. Wir produzieren Back- und Konditoreispezialitaten nach traditionellen Backrezepten, verwenden Zutaten von ausgezeichneter Qualität und handwerkliche Methoden. Zu unseren Spezialitäten gehören Brotmischungen, Kuchen- und Konditoreimischungen, Schlagsahnepulver, Creme-Patisserie-Pulver, Gelees, Füllungscreme, Ganache- und Topping-Saucen, Velvet-Spray, Konditoreizusatzstoffe, Frühstückszerealien, Backpulver und vieles andere mehr. Sowohl unsere Produkte für Backwaren als auch Konditorei sind nicht nur preislich attraktiv sondern auch von hervorragender Qualität. Unsere Aufgabe, die lautet unseren Kunden hochwertige Produkte zu liefern, und alle ihre Bedürfnisse und Erwartungen hinsichtlich Zeitersparnis, Sicherheit und Gesundheit zu erfüllen, machen auch ihr Leben so einfach wie möglich. Unsere unter den Markennamen SUDEM & SUDEMIXIR vertriebenen Produkte werden mit ISO 22000; 2005, ISO 14001; 2015 und Halal-Zertifikat produziert. Wir bieten unseren geschätzten Kunden circa850 Produktarten im Portfolio. SUDEM ist wesentlicher Lieferant für die folgenden Sektoren; HORECA-Industrie, Bäckereien, Restaurants, Catering, Einzelhandel, Bewirtung, Konditorei, Cafes, Konditoreien, Gastronomiebetriebe, Lebensmittelherstellung, Lebensmittelgroßhandel. Da Sudem immer weitere globale Anerkennung erfährt, möchten wir Partnerschaften mit Lebensmittellieferfirmen entwickeln. Wenden Sie sich an uns, um Geschäftslösungen im Bäckerei und Konditoreisektor für Sie und Ihre Kunden zu finden.

  2. ALY FOODS

    Türkei

    Das Unternehmen ALY FOODS, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konditoreiwaren, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Çorum, Türkei.

  3. ALTINOGULLARI GIDA TEKSTIL MAK PAZ SAN VE TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen ALTINOGULLARI GIDA TEKSTIL MAK PAZ SAN VE TIC LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kuchen - Backmischungen, Schokolade, Bäckerei, Lebensmittelgelatine, und Kuchen - Backmischungen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. N TATLIM

    Türkei

    Das Unternehmen N TATLIM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frittierte Tiefkühlprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. ANORIKAN DIS TICARET LTD.STI

    Türkei

    Das Unternehmen ANORIKAN DIS TICARET LTD.STI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Olivenölexport, extra natives Olivenöl, schwarze Oliven, und gewürzte Oliven präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ALFA FOOD SOLUTIONS

    Türkei

    Das Unternehmen ALFA FOOD SOLUTIONS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Suppen, Süssigkeiten Grosshandel, Würzstoffe, Suppen, und Brühwürfel präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. CETINLER GRUP UN MAMULLERI TIC A.S

    Türkei

    Das Unternehmen CETINLER GRUP UN MAMULLERI TIC A.S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Produktion weiche Kuchen, Walzmaschinen für Bäckereien, Keksfabriken und Konditoreien, Semmelbrösel, und Brot präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. MELEKELI PASTACILIK

    Türkei

    Das Unternehmen MELEKELI PASTACILIK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Torte, und Kupferpaste präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. PELIT CIKOLATA VE GIDA SANAYI A S

    Türkei

    Das Unternehmen PELIT CIKOLATA VE GIDA SANAYI A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Kuchen, Gebäck, Kakao und Schokolade, Brot, Kuchen, Gebäck, und Kakao und Schokolade präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. HARIKA TATLAR DIYARI

    Türkei

    Das Unternehmen HARIKA TATLAR DIYARI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. FROZEN CAKE FACTORY

    Türkei

    Das Unternehmen FROZEN CAKE FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. BOZDAG ITIMAT SEKERLEME LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen BOZDAG ITIMAT SEKERLEME LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konditoreiwaren, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  1. FRANCALA UNLU MAMULLERI GIDA PAZ SAN TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen FRANCALA UNLU MAMULLERI GIDA PAZ SAN TIC LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. MAUN FROZEN FOOD LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen MAUN FROZEN FOOD LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.

  3. MERTER HELVA SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen MERTER HELVA SANAYI VE TICARET A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konditoreiwaren, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. USLU GIDA SANAYI VE TICARET LIMETED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen USLU GIDA SANAYI VE TICARET LIMETED SIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konditoreiwaren, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. ODUL MADENI ESYA SANAYI

    Türkei

    Das Unternehmen ODUL MADENI ESYA SANAYI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  6. ASROYAL ISITMA, PISIRME SISTEMLERI A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen ASROYAL ISITMA, PISIRME SISTEMLERI A.S., gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Heizöfen - Wohnungsbau, und Heizöfen - Wohnungsbau präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  7. IREKS GIDA SAN. VE TIC. AS.

    Türkei

    Das Unternehmen IREKS GIDA SAN. VE TIC. AS., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tekirdag, Türkei.

  8. OZKA GIDA TIC. SAN. LTD

    Türkei

    Das Unternehmen OZKA GIDA TIC. SAN. LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Konditoreiwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Kuchen, Gebäck, und Brot, Kuchen, Gebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Icel, Mersin, Türkei.

  1. BEKAS ISI SAN. VE TIC. LTD. STI.

    Türkei

  2. BISKOT BISKUVI GIDA SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

  3. BERKAY UNLU MAMÜLLERI GIDA SAN TIC LTD STI

    Türkei

  4. UNMAS UNLU MAMULLER SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

  5. YUSUF DIS TICARET LTD. STI

    Türkei

  6. FRESH CAKE GIDA SANAYI VE TICARET A S

    Türkei