• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Brandschutz - Geräte und Anlagen

Suchergebnisse für

Brandschutz - Geräte und Anlagen - Türkei

Türkei
  1. LIVA GROUP ELECTRIC ELECTRONIC CONSTRUCTION

    Türkei

    Verified by europages badge

    Die Liva Group mit Sitz in Izmir in der Türkei ist führend in der Herstellung und Implementierung von Blitzableitersystemen. Mit unserem sachkundigen Expertenteam arbeiten wir auf 4000 m2 geschlossener Fläche und 2500 m2 offenen Anlagen und fertigen 97% unserer Produkte bei uns. Zu unserer Produktpalette gehören Blitzableitersysteme, aktive Blitzableiter, Franklin-Blitzableiter, Blitzschutzsysteme des Typs Faraday'scher Käfig, Potentialausgleichsschienen und Blitzschutzausrüstung sowie Pulver zum Thermoschweißen und Formen. Seit unserer Gründung im Jahr 2000 haben wie zahlreiche Beratungsleistungen erbracht und Projekte in den Bereichen elektrische Anlagen, Sicherheitssysteme und Automation entwickelt, übernommen und realisiert. Unsere Geschichte reicht zurück bis 2004, als wir unsere juristische Person als LIVA GROUP LTD erlangten. In unserem ersten Betriebsjahr konzentrierten wir uns auf die Implementierung von Anwendungsprojekten und kreierten eine Forschungs- und Entwicklungs- sowie Designabteilung zur Produktion für den Elektosektor. Anschließend registrierten wir unsere Marke als LIVA für unsere Produkte beim Präsidium der Abteilung für Handelsmarken des türkischen Patentamts. Wir sind stolz auf unsere breite Palette an Produkten der Marke Liva, die Genehmigungen/Dokumente von relevanten Einrichtungen erhalten haben. Unsere Vision lautet Fortschritt und Innovation voranzutreiben und gleichzeitig außergewöhlichen Service und Produktqualität zu liefern. Besuchen Sie uns im Internet oder kontaktieren Sie uns, um mehr über unsere Produkte und Services zu erfahren!

  2. ZAFER YANGIN

    Türkei

    Das Unternehmen ZAFER YANGIN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Brandschutz - Geräte und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Feuerleitern, feuerfester Schrank, Feuerschutzalarm, feuerfeste Platten, und Feuerleitern präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. ELPADOOR YANGIN GUVENLIK SISTEMLERI

    Türkei

    Das Unternehmen ELPADOOR YANGIN GUVENLIK SISTEMLERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brandschutz - Geräte und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brandschutz, passiver Brandschutz, Metalltür, und tragbare Feuerlöscher präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  4. ELP LIGHTNING PROTECTION SYSTEM

    Türkei

    Das Unternehmen ELP LIGHTNING PROTECTION SYSTEM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brandschutz - Geräte und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blitzableiter, Hersteller von Überspannungsableitern und Blitzableitern, und Blitzableiter präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  5. ALGEBRA TEKSTIL

    Türkei

    Das Unternehmen ALGEBRA TEKSTIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Feuerschutzkleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung, Brandschutz - Geräte und Anlagen, Feuerschutzgeräte und -anlagen, Arbeitssicherheit - Ausstattungen und Geräte, Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung, Brandschutz - Geräte und Anlagen, Feuerschutzgeräte und -anlagen, und Arbeitssicherheit - Ausstattungen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DOST GÜVENLIK TEKNOLOJILERI LTD.ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen DOST GÜVENLIK TEKNOLOJILERI LTD.ŞTI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brandschutz - Geräte und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen automatische Feuerlöschanlagen, Feuerschutzeinrichtungen und Feuerschutzsysteme, Sprinkleranlagen, und Wartung von Brandschutzanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  2. MARAMARA YANGIN GUVENLIK SISTEMLERI

    Türkei

    Das Unternehmen MARAMARA YANGIN GUVENLIK SISTEMLERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brandschutz - Geräte und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Feuerschutzanlagen für den Industriebau, technische Beratung im Rahmen der Gewerbesicherheit und des Unfallschutzes, Brandschutz-Unterstützung bei Veranstaltungen und Feiern, und Sicherheitsartikel, -Ausrüstungen und -Systeme präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. ZAFER YAMGIN

    Türkei

    Das Unternehmen ZAFER YAMGIN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brandschutz - Geräte und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Planung von Feuerlöschanlagen, Anpassung von Feuerlöschanlagen an Normative Regelungen, automatische Feuerlöschanlagen, und automatische Feuermeldeanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. TUPAS YANGIN SONDURME CIHAZLARI

    Türkei

    Das Unternehmen TUPAS YANGIN SONDURME CIHAZLARI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brandschutz - Geräte und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen tragbare Feuerlöscher, und automatische Feuerlöschanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. YANSAVAR YANGIN SAVUNMA ARACLARI SAN TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen YANSAVAR YANGIN SAVUNMA ARACLARI SAN TIC LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brandschutz - Geräte und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Feuerschutzgeräte und -anlagen, und Feuerschutzgeräte und -anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  1. FETAS IML. MONTAJ TAAHHUT. TIC.

    Türkei

    Das Unternehmen FETAS IML. MONTAJ TAAHHUT. TIC., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brandschutz - Geräte und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Feuerschutzgeräte und -anlagen, und Feuerschutzgeräte und -anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  2. FIRE RATED PRODUCTS

    Türkei

    Das Unternehmen FIRE RATED PRODUCTS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brandschutz - Geräte und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  1. TEKSER ELEKTRONIK SISTEMLER TICARET LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen TEKSER ELEKTRONIK SISTEMLER TICARET LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brandschutz - Geräte und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Feueralarm-, Feuermeldegeräte und -anlagen, und Feueralarm-, Feuermeldegeräte und -anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  2. NAVELSAN ELEKTRONIK MUHENDISLIK VE TICARET LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen NAVELSAN ELEKTRONIK MUHENDISLIK VE TICARET LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brandschutz - Geräte und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Feueralarm-, Feuermeldegeräte und -anlagen, und Feueralarm-, Feuermeldegeräte und -anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  3. GARANTI ITFAYIE

    Türkei

    Das Unternehmen GARANTI ITFAYIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brandschutz - Geräte und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Feuerwehrfahrzeuge, und Feuerwehrmaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  4. SULAR TIC. SÜLEYMAN SULAR

    Türkei