• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Metallfertigprodukte

Suchergebnisse für

Metallfertigprodukte

TürkeiBolu und die Schwarzmeerregion
  1. TEKNOMIL MAKINE METAL PARÇA SANAYI VE TICARET LTD. ŞTI

    Türkei

    Das Unternehmen TEKNOMIL MAKINE METAL PARÇA SANAYI VE TICARET LTD. ŞTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallfertigprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bolu, Türkei.

  2. PRESTIJ METAL

    Türkei

    Das Unternehmen PRESTIJ METAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Druckgießformen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumdruckguss präsent. Es hat seinen Sitz in Düzce, Türkei.

  3. G.E.S. (GUNDOGDU EXOTHERMIC SYSTEMS)

    Türkei

    Das Unternehmen G.E.S. (GUNDOGDU EXOTHERMIC SYSTEMS), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Metalle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Duzce, Türkei.

  4. TELMAT TEL TEKNOLOJILERI SANAYI VE TICARET LTD. STI

    Türkei

    Das Unternehmen TELMAT TEL TEKNOLOJILERI SANAYI VE TICARET LTD. STI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Drahtfedern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drahtgeflechte, Stacheldraht, Drahtschweissen, Drahtziehereien, und Drahtgeflechte präsent. Es hat seinen Sitz in Amasya, Türkei.

  5. RNS KALIP VE MAK. SAN. TIC. LTI. STI

    Türkei

    Das Unternehmen RNS KALIP VE MAK. SAN. TIC. LTI. STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Profilgummi präsent. Es hat seinen Sitz in Düzce, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ZINTAS KASTAMONU CHAIN CO

    Türkei

    Das Unternehmen ZINTAS KASTAMONU CHAIN CO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ketten aus Eisen und Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieketten, und Eisen- und Stahlketten präsent. Es hat seinen Sitz in KASTAMONU, Türkei.

  2. ENKAY MUTFAK EŞYALARI SAN. TİC. LTD. ŞTİ

    Türkei

    Das Unternehmen ENKAY MUTFAK EŞYALARI SAN. TİC. LTD. ŞTİ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsartikel aus Aluminium tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pfannen mit Antihaftbeschichtung, und Anti-Haft präsent. Es hat seinen Sitz in Samsun, Türkei.

  3. KAYNAK TEKNIGI SANAYII VE TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen KAYNAK TEKNIGI SANAYII VE TICARET A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gitter, Roste und Metallgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustahlmatten, und Baustahlmatten präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. FIBER ISI SISTEMLERI

    Türkei

    Das Unternehmen FIBER ISI SISTEMLERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gusseisenöfen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Samsun, Türkei.

  5. AKSAN METAL SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen AKSAN METAL SANAYI VE TICARET A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Profile und Stäbe - Nichteisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Profile - Nichteisenmetalle, und Profile - Nichteisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. STORM FILO HIZMETLERI EMLAKCILIK INŞAAT TURIZM SANAYI VE TICARET LIMITED ŞIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen STORM FILO HIZMETLERI EMLAKCILIK INŞAAT TURIZM SANAYI VE TICARET LIMITED ŞIRKETI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeug- und Flugzeugräder tätig ist. Es hat seinen Sitz in Artvin, Türkei.

  2. BOSKAY METAL SAN.VE TIC.LTD.ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen BOSKAY METAL SAN.VE TIC.LTD.ŞTI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stäbe - Eisenmetalle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Karabuk, Türkei.

  1. SEMMAK MAK. IML. SAN. VE TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen SEMMAK MAK. IML. SAN. VE TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formen und Modelle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Präzisions-Gießformen, und Präzisions-Gießformen präsent. Es hat seinen Sitz in Bolu, Türkei.

  2. PRESTIJ ALUMINYUM SAN TIC LTD STI

    Türkei